Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Schlaues Kind - oder: die Waschmittelkugel im Trockner

Schlaues Kind - oder: die Waschmittelkugel im Trockner

4. Januar 2005 um 19:27

Ich bin gerade am Waschen. Schlauerweise habe ich, als ich die Wäsche von der Waschmaschine in den Trockner umfüllte, nicht mehr an die Kugel gedacht, in die man das Flüssigwaschmittel einfüllt, und die sich irgendwo im Bettlaken verkrochen hatte.
Daher befindet sich die Wäsche jetzt samt Kugel im Trockner.
So, wie heiß wird es im Trockner? Kann das Kunststoffteil darin schmelzen, oder kann sonstwas passieren?

Mehr lesen

4. Januar 2005 um 20:58

Also...
...ich kann meinen Trockner anhalten und die Tür öffnen, das Programm läuft dann nach dem Schließen der Tür einfach weiter - geht das bei Deinem nicht?
Ansonsten, Keine Angst, der Kugel passiert nichts, sie hält ja auch Kochwäsche aus. Gruß Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club