Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Schlank sein - Fatburner

Schlank sein - Fatburner

19. Oktober 2017 um 10:14

Der neue Fatburner aus den USA soll doch der neue snerlapstik Kaffe von Dr. Valentino Snerlappo sein? Hat jemand Erfahrungen oder weis wo man den Kaffee bekommen kann?

Mehr lesen

19. Oktober 2017 um 10:22


dr. snerlappo tourt doch durch deutschland, vielleicht ja auch in deiner nähe katharina.

hier die termine

20.10.2017 Berlin
21.10.2017 München
22.10.2017 Hamburg
23.10.2017 Köln
24.10.2017 Mannheim

amanda

1 LikesGefällt mir

19. Oktober 2017 um 11:01

Danke Amanda7077 für die Info!  

Gefällt mir

19. Oktober 2017 um 15:31

Das Einzige, was effektiv ist, ist weniger Kalorien zu verbrauchen, als man zu sich nimmt, dazu vernünftige Ernährung und Sport, alles andere ist Humbug.
 

3 LikesGefällt mir

19. Oktober 2017 um 17:15
In Antwort auf diedara

Das Einzige, was effektiv ist, ist weniger Kalorien zu verbrauchen, als man zu sich nimmt, dazu vernünftige Ernährung und Sport, alles andere ist Humbug.
 

Also wenn man weniger Kalorien verbraucht als man zu sich nimmt...ähm...dann wird man wohl eher zu nehmen  

 

2 LikesGefällt mir

19. Oktober 2017 um 17:17

Ich hab mal sowas aus Unwissenheit genommen 

Aber es gibt eine ganze Menge Lebensmittel die den Stoffwechsel und die Thermogenese anregen. Das kann sich schon positiv auswirken, aber allein bringen die natürlich auch keinen Erfolg.

1 LikesGefällt mir

19. Oktober 2017 um 19:28

Ich glaube nicht das es frei verkäuflich war...aber...irgendwie hab ich das nicht gecheckt...naja...ich leb ja noch 

Gefällt mir

20. Oktober 2017 um 12:06

nur so macht es sinn

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen