Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Schlagzeile im "Focus" vom 08.07.2014:

Schlagzeile im "Focus" vom 08.07.2014:

8. Juli 2014 um 12:39

http://www.focus.de/politik/ausland/erlass-im-irak-isis-kaempfer-fordern-frauen-zum-sex-dschihad-auf_id_3973291.html

Ich bin gespannt auf die folgende Diskussion.

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 19:57

Also die ISIS müssen wir
nun wirklich nicht in Schutz nehmen oder verteidigen. Die schlachten tagtäglich hunderte von Muslimen ab, darunetr reihenweise Frauen und Kinder. Und denen trau ich auch zu, dass sie vergewaltigen. Islam ist sicherlich das Allerletzte, mit dem diese Neonazis was zu tun haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2014 um 8:43

Ja ja, der böse böse Westen
alles Lügner, Rassisten, Provotrolls.Um eure Antworten soll sich der Verfassungsschutz kümmern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2014 um 19:40

Und jetzt?
Fragst Du Dich nicht, wer diese Geister sind, und wer sie rief?

Da sie sich in erster Linie darauf konzentriert haben, Muslime zu töten, werden sie wohl kaum von bösen, bösen arabischen Wüstenstaaten finanziert werden!?

Erst marschiert die USA in Afghanistan ein. Afghanistan heute: Bürgerkrieg und vollkommene Zerstörung
Dann marschiert die USA in den Irak ein. Irak heute: Bürgerkrieg und vollkommene Zerstörung.
Dann interveniert die CIA in den arabischen Staaten entlang des Mittelmeeres bis hin nach Syrien. Ergebnis: Unruhen in Ägypten; Bürgerkrieg in Syrien incl. totaler Zerstörung.
Schlussletzendlich: Ergebnis von allem: ISIS, Krieg und Zerstörung in halb Arabien. Hass auf der Welt zwischen "Westen" und Islam.

Erinnerst Du Dich noch, wie friedlich die Welt vor 2001 war? Vor diesem "Anschlag"? Oder sage wir besser: bevor sich die USA vorgenommen haben, die islamischen Staaten aufzuräumen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 7:14

Schon Mohammed saw.
hatte seinen Schlächtern die Erlaubnis erteilt, sich die unverheirateten Frauen und Mädchen des eroberten Volkes als ihre eigenen anzueignen, darunter auch die, deren Ehemänner von Mohammeds Schergen ermordet wurden.

Also wie kann man behaupten, das alles hätte nichts mit dem Islam zu tun?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club