Home / Forum / Gesellschaft & Leben / SCHEISSE:KOTZT MICH ANUMMES GELABER:IST BESCHEUERT!!!!

SCHEISSE:KOTZT MICH ANUMMES GELABER:IST BESCHEUERT!!!!

7. April 2007 um 15:05

Das kann ich auch!

Ich find es SCHEISSE, wie sich einige über eine Meinung aufregen.
Es KOTZT MICH AN, dass ein Mann, der schon ewigkeiten tot ist, für die heutigen Probleme und Schwierigkeiten unter den Menschen, verantwortlich gemacht wird.
Dummes Gelaber, kommt von denen, die sich als besonders klug halten und nicht die Meinung anderer akzeptieren können.
Es IST BESCHEUERT, wenn man sich ständig für seinen Glauben rechtfertigen muss.

Wieso wird alles in Frage gestellt?
Wieso kann man nicht sagen, was man denkt?
Wir leben in einer Demokratie, das lese ich immer wieder, gibt es da nicht eine Meinungs- und Redefreiheit?

Ach ja, ich habe vergessen, dass Muslime nicht reden können, sondern nur labern.
Wenn es so unwichtig ist, was von uns kommt, warum reagiert dann jeder?

Wo sind denn die tolleranten Menschen, von denen ihr immer so schwärmt?
Hier ganz bestimmt nicht!

Mehr lesen

7. April 2007 um 16:47

Ich denke
daß die muslime nicht viel mit ostern (wiederauferstehung von jesus) am hut haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 19:01

Hallo claire,
Solche Menschen wie du sind ja auch von mir nicht gemeint. Es sind die, die beleidigen und beschimpfen.
Es tut mir leid, denn auch du hattest versucht, eine neue Dikussion anzufangen. Egal, was man schreibt, sie landen alle im Islam. Jeder Beitrag ist irgendwie immer so ausgerichtet, dass man nur noch dann schreiben darf, wenn man jeden für blöd hält und beleidigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 19:03
In Antwort auf zaina_11865942

Ich denke
daß die muslime nicht viel mit ostern (wiederauferstehung von jesus) am hut haben

Das ist richtig,
aber die anderen feiern unsere Feste ja auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 14:40

Dagegen sagt ja auch keiner was.
Ich hasse es nur, wenn jemand auf eine abartige verbale Weise anfängt, zu beleidigen.
Menschen wie George werden ausgeschlossen, aber bei Beleidigungen, wie z.B. :"Dumm f... gut" soll alles hingenommen werden?
Es sind Diskussionen, die immer nur wieder da enden, dass Muslime beleidigt werden. Ich habe kein Problem mit andersdenkenden Menschen, die nicht verstehen, warum man den Islam wählt, aber wenn man sich die Muslime mal ansieht, die hier schreiben, ich meine nicht George, oder Möchtgernwisser, dann habe ich von denen noch keine Beleidigung gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 16:42

...
so, ich muss meine meinung hierzu jetzt auch kund tun!

Ich finde, dass es sinnlos und unnütz ist über religionen zu streiten...
Es ist ja nicht nur so, dass Christen und muslime sich in den Haaren liegen! nein, selbst katholische und evangelische Christel können sich meistens nicht leiden!!!

wann wird endlich mal verstanden, dass Religionen von politik und anderen sachen getrennt werden sollten!!
wieso kann man religionen nicht einfach akzeptieren und in Ruhe lassen? ist das denn so schwer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 16:57

Finde es unglaublich
das ein paar bekloppte deren Meinung und Ansichten gross verbreitet (umsatzstarke Artikel) werden in den Medien und dann denken Zuschauer und Leser das alle so sind. Das kann doch nicht Wahr sein. Christen sind doch auch alle unterschiedlich oder tut ihr alles was der Benedikt auch tut und sagt? Lasst ihr etwa das Kondom weg nur weil er es nicht will?
Bin ich den die einzige die denkt das wir alle Individuen sind?

40 Jahre (in DE)hat sich kein Schwein darum geschert und plötzlich kommen so deppen am 11.09.01 und jetzt sind auf einmal alle doof und schlecht und im Grunde jeder ein potenzieller Terrorist oder sonst was.
Ich sage auch nicht das alle Nazis sind nur weil es die NPD gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 15:35
In Antwort auf tal_12174843

Das ist richtig,
aber die anderen feiern unsere Feste ja auch nicht.

"Stimmt genau!!"
Vernueftige Menschen haben auch garkeine Lust nach Mekka zureisen, dort den Teufel mit Steinen zuverjagen und sich dabei tottreten zulassen. Ich vergass, und vorher 7mal um einen schwarzen Stein zurennen.


Al hamduallah, haben die klugen Menschen die Steinzeit problemlos hinter sich gelassen.


Kaaba isse kein Kakao!


mimimi!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 15:51

"Solange Du Dich ankotzt, isse's Okeeeeeeeeeee!!"
"Ich find es SCHEISSE, wie sich einige über eine Meinung aufregen"
Kann ich Dir nur zustimmen!
***********************************
"Es KOTZT MICH AN, dass ein Mann, der schon ewigkeiten tot ist, für die heutigen Probleme und Schwierigkeiten unter den Menschen, verantwortlich gemacht wird."

Kann ich Dir nur zustimmen! Wie sind ja nicht auch nicht so bloed! Wir wenden uns an die lebenden Trotteln!!
Wer schreit denn andauernd den Namen eines toten Anaphabeten durch die Gegend???? Ich nicht!!!!!!

***********************************

"Dummes Gelaber, kommt von denen, die sich als besonders klug halten und nicht die Meinung anderer akzeptieren können."

Kann ich Dir nur zustimmen!!!!

**************************************

"Es IST BESCHEUERT, wenn man sich ständig für seinen Glauben rechtfertigen muss."

Kann ich Dir nur zustimmen. Lass es doch einfach!!!

********************
"Wieso wird alles in Frage gestellt?
Wieso kann man nicht sagen, was man denkt?
Wir leben in einer Demokratie, das lese ich immer wieder, gibt es da nicht eine Meinungs- und Redefreiheit?"

Kann ich Dir nur zustimmen. Karikaturen gehoeren ebenso dazu!
Es gibt da einige ganz tolle! Die witzigsten zeigen einen Analphabeten!!

**********************************

"Ach ja, ich habe vergessen, dass Muslime nicht reden können, sondern nur labern.
Wenn es so unwichtig ist, was von uns kommt, warum reagiert dann jeder?"

Weil Gelabber Unintelligentes und Unwichtiges verbreitet, dass keiner wissen will, und es nun mal einer Reaktion bedarf, damit es klargestellt werden muss!!

*************************************
"Wo sind denn die tolleranten Menschen, von denen ihr immer so schwärmt?
Hier ganz bestimmt nicht!"

Vielleicht mal ab und zu die religioese Brille absetzen!
Das hilft ungemein!!!

**************************

Al hamduallah, gibt es auch Brillen von Fielmann!!


mimimi!?!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 15:59
In Antwort auf arevig_12631722

Finde es unglaublich
das ein paar bekloppte deren Meinung und Ansichten gross verbreitet (umsatzstarke Artikel) werden in den Medien und dann denken Zuschauer und Leser das alle so sind. Das kann doch nicht Wahr sein. Christen sind doch auch alle unterschiedlich oder tut ihr alles was der Benedikt auch tut und sagt? Lasst ihr etwa das Kondom weg nur weil er es nicht will?
Bin ich den die einzige die denkt das wir alle Individuen sind?

40 Jahre (in DE)hat sich kein Schwein darum geschert und plötzlich kommen so deppen am 11.09.01 und jetzt sind auf einmal alle doof und schlecht und im Grunde jeder ein potenzieller Terrorist oder sonst was.
Ich sage auch nicht das alle Nazis sind nur weil es die NPD gibt.

"Von welchem Planeten kommst Du denn???"
Das begann nicht am 11.09.01, sondern vor 1400 Jahrhunderten.
Als die Muselmanneninnen die Civilisation aufteilten, in Muselmanneninnen, Schweine und Affen.
In ihrer wahnsinnigen Verborheit merkten sie nicht wie und wann der Zug in die Zukunft anfuhr!!


Al hamduallah, isse nicht jeder Muselmann ein Terrorist, aber jeder Terrorist ein Muselmann!


mimimi!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam