Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Schaut mal bei you tu be

Letzte Nachricht: 20. Juli 2007 um 11:34
M
may_11913881
26.06.07 um 23:39

schaut mal bei youtube ein video von einem arabischen fussballer,wie er auf dem spielfeld quallvoll stirbt,schaut es euch nur mal an!

Mehr lesen

C
csilla_12944774
27.06.07 um 8:47

Hm
1. er stirbt nicht, er spielte noch ein paar spiele danach

2. das war ein epeleptischer anfall inkl. unkontrollierten elektrischen strömen im gehirn was solch krasse muskel-zucken hervorgerufen hat

Gefällt mir

M
may_11913881
27.06.07 um 19:57
In Antwort auf csilla_12944774

Hm
1. er stirbt nicht, er spielte noch ein paar spiele danach

2. das war ein epeleptischer anfall inkl. unkontrollierten elektrischen strömen im gehirn was solch krasse muskel-zucken hervorgerufen hat

Wie?
das heisst er stirbt nicht??aber warum fliegt der so rum??

Gefällt mir

C
csilla_12944774
27.06.07 um 20:15
In Antwort auf may_11913881

Wie?
das heisst er stirbt nicht??aber warum fliegt der so rum??

Also
er ist nicht gestorben weil er noch lebt und nach dem vorfall weiter fußball gespielt hat. er wird so lange leben bis er nicht stirbt

der fliegt da so rum weil er nen apeleptischen anfall hatte, ist nichts besonderes.

das hat nicht mit teufel oder sonst was zu tun, also ein exorzist würd da auch nicht helfen ^^

Gefällt mir

Anzeige
M
may_11913881
27.06.07 um 21:01
In Antwort auf csilla_12944774

Also
er ist nicht gestorben weil er noch lebt und nach dem vorfall weiter fußball gespielt hat. er wird so lange leben bis er nicht stirbt

der fliegt da so rum weil er nen apeleptischen anfall hatte, ist nichts besonderes.

das hat nicht mit teufel oder sonst was zu tun, also ein exorzist würd da auch nicht helfen ^^

Hast du denn
das video gesehn und woher weisst du dass der noch lebt?

Gefällt mir

A
an0N_1205242199z
27.06.07 um 21:02

Hi
scary!!Hauptsache,jeder weiss,was gemeint ist,grins.

Um welches Video handelt es sich eigentlich?
Habe mal bei youtube geguckt,aber ich seh da nix.

Gefällt mir

A
an0N_1205242199z
27.06.07 um 21:25

Biste
sicher???*auchumschauschulterzuck*

Gefällt mir

Anzeige
M
may_11913881
27.06.07 um 21:30
In Antwort auf an0N_1205242199z

Biste
sicher???*auchumschauschulterzuck*

Da ist
ein arabischer fussballer der einfach auf dem spielfeld rumfliegt,ich dachte er starb auf dem spielfeld so,aber rica meint ja er hatte irgendeinen anfall,da steht drauf arabian killed from a death angel,ich hoffe ihr versteht es jetzt

Gefällt mir

A
an0N_1205242199z
27.06.07 um 21:34

Öhm
Tot sein oder nen Anfall haben macht aus medizinischer Sicht aber schon nen Unterschied....klitzeklein,aaaber immerhin....

Gefällt mir

Anzeige
M
may_11913881
27.06.07 um 21:35

Was ich damit sagen wollte ist
doch wenn der so gestorben ist dann ist es ein schrecklicher tod oder nicht??

Gefällt mir

A
an0N_1205242199z
27.06.07 um 21:39

Was ich damit sagen wollte ist
doch wenn der so gestorben ist dann ist es ein schrecklicher tod oder nicht??

Niedergestreckt
vom Poltergeist,Todesengel usw kann schon ziemlich ätzend sein,stimmt.

Das hast du doch nicht für bare Münze genommen,oder?

Gefällt mir

Anzeige
M
may_11913881
27.06.07 um 21:43

Niedergestreckt

Meinst du mich?
ob ich fuer das video gezahlt habe??nein jeder kann es sich anschauen

Gefällt mir

A
an0N_1205242199z
27.06.07 um 21:48

Meinst du mich?
ob ich fuer das video gezahlt habe??nein jeder kann es sich anschauen

OMG
"für bare Münze genommen" heisst etwas ernst nehmen,glauben.Das hat nichts mit käuflich erwerben zu tun.
Also,hast du echt geglaubt,dass der Mann von was auch immer angefallen wurde?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205242199z
27.06.07 um 21:52

Bin
beruflich ja abgehärtet

Gefällt mir

M
may_11913881
27.06.07 um 21:54

Niedergestreckt

Ja kann doch sein
es sterben doch soviele menschen auf mysterioese weise,ich hab schon angst so zu sterben,jeder hat doch angst vor dem tod oder nicht?fragst du dich auch nicht wie das sein wird?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205242199z
27.06.07 um 21:59

Ja kann doch sein
es sterben doch soviele menschen auf mysterioese weise,ich hab schon angst so zu sterben,jeder hat doch angst vor dem tod oder nicht?fragst du dich auch nicht wie das sein wird?

Kann
mich da nur scary anschliessen.Vor dem Sterben vielleicht,aber vor dem Tod als solchem nicht.

Trotzdem-Todesengel usw kommen nicht,um jemanden umzunieten,*kopfschüttel*Hast du zuviel Fernsehen geguckt?

Gefällt mir

M
may_11913881
27.06.07 um 22:02

Kann
mich da nur scary anschliessen.Vor dem Sterben vielleicht,aber vor dem Tod als solchem nicht.

Trotzdem-Todesengel usw kommen nicht,um jemanden umzunieten,*kopfschüttel*Hast du zuviel Fernsehen geguckt?

Ja eben
man kann doch auch quallvoll sterben ist doch das gleiche also habt ihr doch angst,nein suesse es hat nix mit zu viel fernsehgucken zu tun,denn im grunde hat doch jeder von uns ein bischen angst davor zu sterben!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1205242199z
27.06.07 um 22:08

Ja eben
man kann doch auch quallvoll sterben ist doch das gleiche also habt ihr doch angst,nein suesse es hat nix mit zu viel fernsehgucken zu tun,denn im grunde hat doch jeder von uns ein bischen angst davor zu sterben!

Ich
mach mir darum Gedanken,wenn es soweit ist.
Ich weiss aus eigener leidvoller Erfahrung,wie kurz das Leben sein kann,daher sollte man es geniessen,Gutes tun und nach Möglichkeit eine saubere Weste haben.Nicht zu vergessen eine saubere Unterhose.
Bis dahin können sich Todesengel und Konsorten noch ne Weile woanders vergnügen.

Gefällt mir

A
an0N_1205242199z
27.06.07 um 22:11

Sondern
im stillen Kämmerlein,wenn keiner hinguckt.Drum schlaf recht süss und träume gut.
Bis morgen!!

Gefällt mir

Anzeige
M
may_11913881
27.06.07 um 22:17

Ich
mach mir darum Gedanken,wenn es soweit ist.
Ich weiss aus eigener leidvoller Erfahrung,wie kurz das Leben sein kann,daher sollte man es geniessen,Gutes tun und nach Möglichkeit eine saubere Weste haben.Nicht zu vergessen eine saubere Unterhose.
Bis dahin können sich Todesengel und Konsorten noch ne Weile woanders vergnügen.

Das hast du schoen gesagt
aber leicht gesagt,denn irgendwie hab ich schon angst,ich hab doch so ein anderes video gesehn der muslim war und nicht gebetet hat,er ist also gestorben,wurde beerdigt,nach 3 stunden wurde er wieder rausgeholt um eine obduksion zu machen,aus welchen gruenden auch immer,und weisst du wie sein koerper aussah,mein gott du kannst dir das nicht vorstellen,er war total verbrannt am koerper,und sein gesicht total entstellt,es war grausam!

Gefällt mir

C
csilla_12944774
27.06.07 um 22:21

Ja kann doch sein

Omg
1. ich hab keine angst vor dem tod, weil der tod keine

2. DER TYP IST NET GESTORBEN, weil ich das video schon von nem anderen forum her kenne ...

3. das war kein behinderter geist (naja gut, er war moslem, damit würde es sich erklären lassen aber es war in diesen fall keiner) !

4. das war ein epileptischer anfall, les bei wikipedia mehr dazu wenn du willst

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205242199z
27.06.07 um 22:22

aber leicht gesagt,denn irgendwie hab ich schon angst,ich hab doch so ein anderes video gesehn der muslim war und nicht gebetet hat,er ist also gestorben,wurde beerdigt,nach 3 stunden wurde er wieder rausgeholt um eine obduksion zu machen,aus welchen gruenden auch immer,und weisst du wie sein koerper aussah,mein gott du kannst dir das nicht vorstellen,er war total verbrannt am koerper,und sein gesicht total entstellt,es war grausam!

Sag
mal,glaubst du alles,was in einem Video so gezeigt wird?? Manipulation/Fake wird dir doch was sagen?
Vermutlich wollte der/die Urheber des Videos Menschen Angst machen,die nicht beten,aber ein schlechtes Gewissen deswegen haben.
Sei doch nicht so naiv.

Gefällt mir

M
may_11913881
27.06.07 um 22:26

Sag
mal,glaubst du alles,was in einem Video so gezeigt wird?? Manipulation/Fake wird dir doch was sagen?
Vermutlich wollte der/die Urheber des Videos Menschen Angst machen,die nicht beten,aber ein schlechtes Gewissen deswegen haben.
Sei doch nicht so naiv.

Klar weiss ich dass man faken kann
aber ist schon komisch oder,naja ist gut ich versteh schon keiner versteht mich,wie gut das ihr so mutig seid und vor gar nix angst habt!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205242199z
27.06.07 um 22:29

Klar weiss ich dass man faken kann
aber ist schon komisch oder,naja ist gut ich versteh schon keiner versteht mich,wie gut das ihr so mutig seid und vor gar nix angst habt!

Wenn
es ein Fake war - und davon gehe ich mal aus- dann ist es nicht komisch/seltsam,sondern ziemlich doof und obendein geschmacklos.

Gefällt mir

M
may_11913881
27.06.07 um 22:32

Komisch
wenn es was anderes waere dann wuerden wir es ja sofort glauben,aber wenn es sowas ist,dann wollen wir das einfach nicht wahrhaben,denken an fake u.s.w,im grunde haben wir angst und wollen es einfach nicht wahr haben,das es sowas moeglicherweise es doch geben kann

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205242199z
27.06.07 um 22:45

Komisch
wenn es was anderes waere dann wuerden wir es ja sofort glauben,aber wenn es sowas ist,dann wollen wir das einfach nicht wahrhaben,denken an fake u.s.w,im grunde haben wir angst und wollen es einfach nicht wahr haben,das es sowas moeglicherweise es doch geben kann

Ich
glaube gar nix sofort,egal,um was es sich handelt.
Wenn es sich um solche zunächst nicht erklärbare Dinge handelt,sollte man nach einer naturwissenschaftlichen Erklärung suchen.Damit bekommt man überirdische Phänomene recht gut zu ziemlich irdischen Ergebnissen.

Gefällt mir

C
csilla_12944774
28.06.07 um 8:33

Ganz langsam für dich
1. sowas nennt sich fake, also eine fälschung, die erreichen will, dass noch mehr leute zum behinderten islam wechseln und einen polygamen pädophilen als prophet haben

2.es gibt sowas wie spontane selbstverbrennung, ist ein natürliches phänomen ... kann sogar bei menschen passieren die lebendig sind und es nicht merken ... ich mein es ernst ... das hat nichts mit allah oder sonst irgendwelchen terroristischer scheisse zu tun, sondern mit einer chemischen reaktion

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205242199z
28.06.07 um 14:13

Du
wirst ja wohl den Begriff "Fakten " kennen,oder?
Fakten darüber,dass es sich auch um das handelt,was du behauptest.
Ich gehe auch davon aus,dass die Frau scheintot war,was wohl häufiger vorkommt,als man erstmal annehmen sollte.Erst mal die Naturwissenschaften bemühen,bevor man "Wunder!!" schreit.

Gefällt mir

C
csilla_12944774
28.06.07 um 14:50

SO HOHL DIE MUSLIMAS HIER
1. ich bezweifle dass es dein polygamer pädophiler terroristen gott (allah) war

2. WIE OFT DENN NOCH ??? SCHONMAL WAS VON SPONTANE SELBSTVERBRENNUNG GEHÖRT ???

gib mir bitte einen beweiss der mir zeigen soll dass es gott gibt !!!!!!
NUR EINEN

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205242199z
28.06.07 um 18:54

Gib
doch bitte dazu mal eine seriöse! Quelle an.

Angnommen,das war so-wieso hat das denn Menschen dazu veranlasst,zum Islam zu konvertieren?Wo ist denn da der Zusammenhang?

Gefällt mir

A
an0N_1205242199z
29.06.07 um 12:31

Das
nennst du einen stichhaltigen Beweis??
Du hast mit jemandem gesprochen,der mit der Frau gesprochen hat?
Ich will gar nicht in Abrede stellen,dass die Frau es so gesehen hat,wie du schreibst.Vermutlich gehört sie zu den Menschen,die sich ein physikalisches Phänomen nicht anders erklären können und darüber hinaus zu religiösen Wahn neigen.
Es gibt auch Menschen,die behaupten,sie trügen die Kreuzigungsmale Jesus'.Die Gründe sind dann doch eher medizinischer/psychologischer Natur.

Ich frage mich,was wohl arabische Gelehrte des Mittelalters dazu gesagt hätten,z.B. der Arzt und Gelehrte Ibn Sina/Avicenna.Er hätte wahrscheinlich die
Naturwissenschaften bemüht,anstatt "Oh Wunder" zu schreien.

Nadial,es gibt spontane Selbstentzündungen,das sind physikalische Prozesse.Rica oder Scary schrieben doch auch schon was darüber.Das kannst du wirklich Ernst nehmen.Googel doch mal nach.

Gefällt mir

Anzeige
D
doug_12047675
20.07.07 um 11:34

Das is müll
das is bullshit was du schreibst er is nich tot er war im nächsten spiel seiner mannschaft wieder dabei er lebt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige