Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Schade um Deutschland

Schade um Deutschland

22. Oktober 2016 um 17:32

Das Land wird eines Tages
wieder Dank der NWO wieder zur 3.Welt zurück gebombt. Aber leider weil die 3.Welt Kinder ohne Ende schnackseln und erzeugen.

Das kann  selbst Europa nie und nimmer  auffangen.Und euch GUTMENSCHEN werden sie niemals aktzepzieren, denn ihre Mentalität ist eine ganz andere.

Mehr lesen

22. Oktober 2016 um 17:45
In Antwort auf reni1a

wieder Dank der NWO wieder zur 3.Welt zurück gebombt. Aber leider weil die 3.Welt Kinder ohne Ende schnackseln und erzeugen.

Das kann  selbst Europa nie und nimmer  auffangen.Und euch GUTMENSCHEN werden sie niemals aktzepzieren, denn ihre Mentalität ist eine ganz andere.

Nur gut, das sich die deutsche Prunk Elielite von der Solidar-Gemeinschaft abgesondert hat und sich in
Steuerzahler-Oasen mit ihren vererbten Vermögen wohlfühlt.
Da kann man ja gern die von den  SPD Hartz IV erzeugten AN gängeln ohne Ende.

Gefällt mir

22. Oktober 2016 um 17:57

Diese Antideutschen Dumpfbacken der Grünen wollen eine Kleinstadt wie Klein-Allepo
in den Osten Deutschlands wie Meck Pommern installieren. 

Man kann nur hoffen, das sich dieses BL gegen diese Bereicherung wehrt.

1 LikesGefällt mir

22. Oktober 2016 um 18:13
In Antwort auf reni1a

Diese Antideutschen Dumpfbacken der Grünen wollen eine Kleinstadt wie Klein-Allepo

Ihr etablierten Parteien werdet euch immer mehr wundern, wenn wir, die sogenannten Dunkeldeutschen  3.Welt Ossies nicht mehr von euch bevormundet werden wollen.
Uns langen schon solche versifften Städte von Einwanderen, das ist nicht mehr meine Heimat.

1 LikesGefällt mir

22. Oktober 2016 um 21:17
In Antwort auf reni1a

Ja natürlch baut man tolle Reihenhäuser für unsere Neudeitschen Islamos, dafür fehlte für uns seit Jahren an allen Ecken und Kanten das nötige Geld.
Nicht wahr?

Gefällt mir

3. November 2016 um 11:18
In Antwort auf reni1a

OMG!
Wie frustriert muss man von seinem Leben sein um so einen Unsinn zu fabrizieren? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen