Schade, ich dachte hier bekomme ich vielleicht eine Antwort.
Aber man kann sich auch täuschen.
Also tschüß dann
Mehr lesen
Vor allem
was soll man denn dazu sagen?
Ihr habt es doch untereinander geklärt.
Gefällt mir
Schon interessant, dass auf diese
Frage hier mehr antworten als auf meinen Post zum eigentlichen "Problem".
Naja ok, die Zeit hätte ich mir sparen können, den langen Post zu schreiben.
Was soll denn das...
Gruß
Piercing Lady
Gefällt mir

Antwort?
auf was?
na gut, du wolltest meinungen, weil dein *problem* MUAHAHAH! hatte sich ja schon gelöst.
hier also meine ganz persönliche meinung: ich finde metall im gesicht schlichtweg scheußlich.
aber, jeder so wie er gerne mag und ich mag es mir nicht gerne anschauen. ausserdem ist der piercing trend schon längst vorbei. - war mal in den 90 igern in.
also, hier hast du nun eine meinung.
so long,
cosmic.
Gefällt mir
Antwort?
auf was?
na gut, du wolltest meinungen, weil dein *problem* MUAHAHAH! hatte sich ja schon gelöst.
hier also meine ganz persönliche meinung: ich finde metall im gesicht schlichtweg scheußlich.
aber, jeder so wie er gerne mag und ich mag es mir nicht gerne anschauen. ausserdem ist der piercing trend schon längst vorbei. - war mal in den 90 igern in.
also, hier hast du nun eine meinung.
so long,
cosmic.
Oh Gott ich hab nicht gefragt wie euch
Piercings gefallen sondern ob ihr dieses als NEU definiert oder als SCHON VORHANDEN.
Mei, drücke ich mich etwa so undeutlich aus?
Ich habe die Percings nicht weil sie modern sein sollen sondern weil sie mir als edles Schmuckstück gefallen.
Am Bauch das sieht super aus zu gebräunter Haut mit dem weißen Glitzerstein und das Labret genauso. Da kann mir keiner sagen dass das OUT ist, genauso wie Ohrringe oder Ringe nie out sein werden.
Also was soll denn der Mist jetzt?
Mei mei
PL
Gefällt mir

Oh Gott ich hab nicht gefragt wie euch
Piercings gefallen sondern ob ihr dieses als NEU definiert oder als SCHON VORHANDEN.
Mei, drücke ich mich etwa so undeutlich aus?
Ich habe die Percings nicht weil sie modern sein sollen sondern weil sie mir als edles Schmuckstück gefallen.
Am Bauch das sieht super aus zu gebräunter Haut mit dem weißen Glitzerstein und das Labret genauso. Da kann mir keiner sagen dass das OUT ist, genauso wie Ohrringe oder Ringe nie out sein werden.
Also was soll denn der Mist jetzt?
Mei mei
PL
Jo,
so ein piercing im bauchnabel kann schön sein und hatte ich auch mal vor 20 jahren
ok, du hast gefragt, ob das piercing in der unterlippe neu ist oder nicht. wenn du ein bild restaurierst, ist das bild dann neu oder nicht? nein, das piercing ist nicht neu. das hattest du doch schon mittlerweile geklärt oder nicht?
mei mei
cosmic.
Gefällt mir
Ja, ist schon recht....
Nun, es gibt eben Konservative. Egal obs schön ist oder nicht, kaum hören sie Piercing verbinden sie es mit Punks und bösen Leuten. Klar, dass sie dadran nix edel finden.
Auch wenn ICH das nie habe, aber ich finde es total schön, wenn jemand ein Glitzerstein-Piercing im Bauchnabel hat und total braun ist von der Sonne. Wenn derjenige dann noch in der Sonne liegt und das Piercing so richtig zur Geltung kommt und der Bauch noch nass ist vom Wasser *wow*.
Und das passendste Wort dafür ist für mich zweifellos e.d.e.l.
*waskönnteichdennnochallesfürpiercingsmachenlassen-*
*LoL*
Greetz
PL
Gefällt mir
Wein nicht rum...
Gefällt mir
Jo,
so ein piercing im bauchnabel kann schön sein und hatte ich auch mal vor 20 jahren
ok, du hast gefragt, ob das piercing in der unterlippe neu ist oder nicht. wenn du ein bild restaurierst, ist das bild dann neu oder nicht? nein, das piercing ist nicht neu. das hattest du doch schon mittlerweile geklärt oder nicht?
mei mei
cosmic.
Na also geht doch
danke für die anworte.
oje ich geh jetzt mal wieder das piercing spülen.
sonst schwillts noch an.
bald lass ich mir ne vogelspinne auf den rücken tätowieren
eine die so richtig täuschend echt aussieht.
hach ich freu mich schon so drauf *träller* *sing*
LG
PL
Gefällt mir
*LoooL* aber komisch, seit ich jammer
krieg ich viele Antworten.
Jammern hilft immer.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wein nicht rum...
Ich
wein nicht rum, ich bier rum. Oder sekt rum. Vielleicht aber auch Schnaps rum.
Oder Rum rum.
Gefällt mir

Na also geht doch
danke für die anworte.
oje ich geh jetzt mal wieder das piercing spülen.
sonst schwillts noch an.
bald lass ich mir ne vogelspinne auf den rücken tätowieren
eine die so richtig täuschend echt aussieht.
hach ich freu mich schon so drauf *träller* *sing*
LG
PL
Ja,
immer wieder schön, dass man schon fast nach dem ersten
beitrag herauslesen kann, wie weit begreifensfähigkeit bei einem poster ausgeprägt ist.
aber nichtsdestotrozt, lass dir eine vogelspinne sonstwohin tätowieren. ich für meinen teil schaue sie mir lieber in natura an. diese tierchen mag ich nämlich sehr, sehr gerne und lasse sie manchmal auch über meine hand laufen.
so long
cosmic.
Gefällt mir
Ja,
immer wieder schön, dass man schon fast nach dem ersten
beitrag herauslesen kann, wie weit begreifensfähigkeit bei einem poster ausgeprägt ist.
aber nichtsdestotrozt, lass dir eine vogelspinne sonstwohin tätowieren. ich für meinen teil schaue sie mir lieber in natura an. diese tierchen mag ich nämlich sehr, sehr gerne und lasse sie manchmal auch über meine hand laufen.
so long
cosmic.
Was soll der Angriff?
..." kann, wie weit begreifensfähigkeit bei einem poster ausgeprägt ist"
Aus was willst du das herauslesen?
Ach du scheiße, was ist das bitte für ein Forum?
Da schreibt man und wird gleich als gegriffsstutzig bezeichnet.
Ich will ja nicht angeben, aber wenn ich so begriffsstutzig wäre, dann wäre ich nicht in der Exportleitung einer bekannten Firma.
Aber da du ja jetzt alles aus meiner Persönlichkeit herauslesen kannst, dann kann ich ja verschwinden hier aus diesem Kotzforum.
Gefällt mir

Was soll der Angriff?
Ich will ja nicht angeben, aber wenn ich so begriffsstutzig wäre, dann wäre ich nicht in der Exportleitung einer bekannten Firma.
Aber da du ja jetzt alles aus meiner Persönlichkeit herauslesen kannst, dann kann ich ja verschwinden hier aus diesem Kotzforum.
Na
dann geh doch. und laber hier nicht so verblödet rum ala *ich-bin-in-der-exportleitung-eines-bekannten-unte-rnehmens-tätig-und-habe-daher-den-durchblick* ich denke nicht, dass eine diskussion über die dummheit in deinem interesse ist. so ein statement sagt weniger als nichts über deine begreifensfähigkeit aus. hier sowas als indiz für deine begreifensfähigkeit reinzustellen, kannst du ja mal bei jemandem anderen probieren, aber sicherlich nicht bei mir! weil mein beruf, den ich ausübe, den gibt es deswegen, weil es in leitenden positionen auch sehr oft hohlbirnen gibt, die nicht viel auf die reihe kriegen und mich dafür engagieren deren job zu erledigen. naja, ich verdiene wenigstens gut dran.
niemand zwingt dich hier zu bleiben. du kannst verschwinden oder bleiben, ganz wie es dir und vor allem DEINEM EGO beliebt.
*wink*
cosmic.
Gefällt mir
Ich
wein nicht rum, ich bier rum. Oder sekt rum. Vielleicht aber auch Schnaps rum.
Oder Rum rum.
Ha
ha
Gefällt mir

Liebster Folldepp,
ich habe meinen beruf hier angeführt? - steht das da?
ich kann nicht herauslesen, dass ich meinen beruf hier angeführt habe.
im übrigen: ich lehne berufliche schwanzvergleiche generell ab. zum einen, kann ich mich da mit männlichen kollegen nicht messen,
wobei ich aber diejenige bin, die immer beruflich wohin geschickt wird, wenn ein *mann mit eiern* benötigt wird. - wenn du verstehst, was ich meine.
so long
cosmic.
Gefällt mir
Aber Hallo,
auch wenn Du jetzt hier rumjaulst, was soll diese naive Frage.
Pierc Dich doch solange und sooft Du willst. Laß Dir eine Tarantel in riesen Format einbrennen, aber nerv nicht...
Gefällt mir
Was soll der Angriff?
Du bist in einer
Exportleitung einer bekannten Firma tätig?
Toll, und das mit all Deinen Nägeln im Gesicht?
Also bei mir würde ich Dich in einer Dunklen Kammer arbeiten lassen, so das kein Kunde Dich ansehen muß.
Was machst Du eigentlich, wenn Du in die Nähe eines Magneten kommst???
Gefällt mir
Recht hast Du EBBA
sie jault und jault. Eventuell will sie hören, wie toll wir sie finden.Brr
Gefällt mir