Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

SATC

Letzte Nachricht: 22. September 2004 um 22:37
K
keysha_12285843
22.09.04 um 0:00

Hallo Mädels (und auch an die Männer, die sich angesprochen fühlen )!

Ich habe heut die 1.Folge der letzten Staffel geschaut - und dabei bemerkt, dass ich die Folge (und auch die, die jetzt noch kommen) ja schon kenne

Bin grad etwas verwundert, da ich dachte, die 6.Staffel wird zum ersten Mal gezeigt in Deutschland!?
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Vielen Dank schonmal für die Aufklärung

Und eine gute Nacht wünsch ich Euch
Venice

Mehr lesen

D
dania_12469605
22.09.04 um 9:20

Ist auch so..
....das waren die neuesten und letzten Folgen, die jetzt kommen...warst Du in letzter zeit in USA? Dort liefen sie nämlich schon...aber hier noch nicht...
Ich kenne sie auch nicht, hab mich gestern nämlich gleich drauf gestürzt..

Gefällt mir

K
keysha_12285843
22.09.04 um 10:08
In Antwort auf dania_12469605

Ist auch so..
....das waren die neuesten und letzten Folgen, die jetzt kommen...warst Du in letzter zeit in USA? Dort liefen sie nämlich schon...aber hier noch nicht...
Ich kenne sie auch nicht, hab mich gestern nämlich gleich drauf gestürzt..

Öhm
nö - war ich nicht

Seltsam, seltsam... ich hab doch die ganzen Storys die jetzt kommen wirklich schon gesehen. Vorallem erinner ich mich an den glatzköpfigen Nackidei Und wie das ihm ausgeht usw...

*wunder*

LG
Venice

Gefällt mir

Z
zilpah_12489582
22.09.04 um 10:46

Vielleicht hast
Du sie schon auf DVD gesehen?

Glaub die gibt`s schon auf DVD, die 6. Staffel.

Also der Nackidei kann echt keinen Blumentopf gewinnen; das stellt das Teebeutelproblem echt in den Schatten... *fg* ;-.)

Schönen Tag, Aki

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
22.09.04 um 12:01
In Antwort auf zilpah_12489582

Vielleicht hast
Du sie schon auf DVD gesehen?

Glaub die gibt`s schon auf DVD, die 6. Staffel.

Also der Nackidei kann echt keinen Blumentopf gewinnen; das stellt das Teebeutelproblem echt in den Schatten... *fg* ;-.)

Schönen Tag, Aki

Aber echt..
....sowas mag ich auch nicht, weder den Teebeutel liegen lassen noch "die" Teebeutel überall hinlegen...
*schauder*....

Gefällt mir

S
slneag_12282760
22.09.04 um 12:12
In Antwort auf dania_12469605

Aber echt..
....sowas mag ich auch nicht, weder den Teebeutel liegen lassen noch "die" Teebeutel überall hinlegen...
*schauder*....

Aber so
ein Nakedei in der Wohnung würde mich auch stören!

Gefällt mir

K
keysha_12285843
22.09.04 um 16:20

Also...
irgendwie bin ich ja noch verwirrter jetzt!

Ich hatte in England keinen Fernseher - folglich kein SATC Und mein Schatz, der gestern mit mir die Folge geschaut hat, hats auch schon gesehen. Aber sicher nicht auf DVD!

Irgendwann muss es die schonmal gegeben haben
Hellsehen können wir nämlich beide nicht

LG Venice

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
keysha_12285843
22.09.04 um 16:38

Oder gabs das schon...
- die Sache mit Charlottes Religionswechsel für Harry???

Also die Teebeutelserie von gestern hab ich 100%ig schon gesehen. Also ein Deja-Vu ist das nicht

LG Venice

Gefällt mir

K
keysha_12285843
22.09.04 um 18:35

Hmm...
also ich hab auf der offiziellen Seite nachgeschaut - da steht, dass das in der 6.Staffel vorkommt... *seufz*
ich forsche weiter

LG Venice

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12285843
22.09.04 um 18:39
In Antwort auf keysha_12285843

Hmm...
also ich hab auf der offiziellen Seite nachgeschaut - da steht, dass das in der 6.Staffel vorkommt... *seufz*
ich forsche weiter

LG Venice

Guckst Du...
hier

http://www.hbo.com/city

Gefällt mir

D
devi_12092072
22.09.04 um 19:16

Kam schon..
Die 6. Staffel die jetzt gezeigt wird kam schon mal, habe die Staffel schon gesehen und zwar hier in Deutschland! Bevor die wieder mit den Wiederholungen vor kurzem angefangen haben, waren das die letzten Folgen die kamen. Also auch alles wiederholungen und nichts neues! Ich glaube das waren auch die letzten Folgen, mehr/neue werden wohl nicht kommen!

Mfg
Sky

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12285843
22.09.04 um 22:37
In Antwort auf devi_12092072

Kam schon..
Die 6. Staffel die jetzt gezeigt wird kam schon mal, habe die Staffel schon gesehen und zwar hier in Deutschland! Bevor die wieder mit den Wiederholungen vor kurzem angefangen haben, waren das die letzten Folgen die kamen. Also auch alles wiederholungen und nichts neues! Ich glaube das waren auch die letzten Folgen, mehr/neue werden wohl nicht kommen!

Mfg
Sky

dann bin ich ja doch nicht so verwirrt, wie ich dachte *puh*

Mein Schatz konnte sich auch dran erinnern, dass wir die Staffel schon zusammen gesehen haben.
Also leider doch keine allerneuste 6.Staffel Schade!

LG Venice

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige