Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Salavdorianisch gegen arabisch arabische familie hat ein schaden.kampf der kulturen

Salavdorianisch gegen arabisch arabische familie hat ein schaden.kampf der kulturen

14. Juni 2010 um 20:30

Hey leute,
ich stamme aus el salvador. mein verlobter aus ägypten. wenn ich bei seiner familie zu besuch bin reden die immer arabisch sagen meinen namen und lachen dann. angeblich mögen die mich und lachen mich nicht aus-_-
auf jeden fall finde ich so ein verhalten unverschämt und habe das meinem verlobten in einem brief mit der post nach hause geschickt weil wir zu der zeit auch streit hatten.(standen also auch andere sachen drin aber nix weiter wegen seiner fam)
die schwester hat den brief einfach geöffnet und ihm erst 1 woche später gegeben seinen eltern falsch übersetzt und noch tausend lügen dazugedichtet und jetzt gibts familienkrieg.
die öffnen einfach seine briefe nehmen ihm sein lohn weg belügen ihn und sein vater schlägt auch gernen zu.
jetzt nicht mehr weil kindesmisshandlung natürlich mehr spass macht weil kinder sich nicht wehren können.dreckiges schwein.
mein verlobter ist 29 darf aber nicht ausziehen weil die mutter dann rumheult er könne sie mit seinem vater und der intreganten schwester nicht alleine lassen. die beiden werden übrigens auch vom vater geschlagen. aus rache wegen meinem brief hat die schwester seinen job gekündigt und meinte es wäre alles meine schuld-_-

ist das normal in arabischen familien?? ich meine in elsalvador hat jeder seine privatsphäre da macht man sowas nicht..
achja meine mama wollten die in den streit auch mit reinziehen die machen telefonterror und kommen zu mir nach hause um mama zu erzählen wie scheisse ich und mein verlobter doch sind -_-
der vater war schonmal bei uns und hat gesagt das sein sohn ein teufel ist und das er ihn hasst.
ich find die ganze nummer die die familie abzieh einfach nur lächerlich.

was meint ihr dazu???

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 20:40

Stell die frage
doch im mischebeziehungs-forum.

und zu deiner frage: ich hoffe doch schwer, das ist selbst in arabischen familien unnormal. sicher wär ich mir da allerdings nicht.

Gefällt mir

14. Juni 2010 um 21:15


finde ich ja ziemlich krass. das ist nicht normal in arabischen familien! wenn jemand das glück seiner kinder zerstören will, dann macht man sowas! versuche ihnen so viel wie möglich aus dem weg zu gehen! u rege dich nicht zu sehr über die familie bei deinem verlobten auf! auch wenn sie ihm nichts gönnen, er denkt sich, dass sie ihn lieben. u auf eine art u weise tun sie das sicherlich auch. aber es ist nunmal so, dass die familie den männern sehr wichtig ist! wenn er das alles selbst sieht, dann ist es nicht schlimm. aber wenn er selbst die aktionen seiner eigenen familien nicht sieht, dann solltest du dich lieber nicht so ganz über sie auslassen.
gruss u alles gute! es wird schon wieder

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen