Home / Forum / Gesellschaft & Leben / saaaagt mal ...

saaaagt mal ...

3. Juni 2005 um 18:17

wie präsent ist gofe bzw. sind andere foren in eurem alltag?

als ich das eben mit der freundinnen-küche las, hab ich mir vorgestellt, wie pluster der freundin im gespräch sagte *na, also ich check das mal bei gofe* ... und die freundin sofort wusste, was sie meint, weil sie ihr schon einiges davon erzählt hat.
ich hatte auch mal ein (fast streit-) gespräch mit einem bekannten, der hier auch mal schrieb, weil wir uns aufgrund einer gofe-diskussion in die haare bekamen ... ist das bei anderen auch so? oder trennt ihr da?

liebe grüße

Mehr lesen

4. Juni 2005 um 12:26

@MN
"Schade nur, daß das hier kein gemütlicher großer Irishpub ist und alle gemütlich zusammen ihren Cider schlürfen, sondern immer die "Fensterscheiben" dazwischen sind."
->kleine Anmerkung
Ich glaube, viele, zT sehr anregende, Diskussion gäbe es in solch großer Runde gar nicht *durcheinanderquatsch-gröl-gacker-mecker*, und für einige bietet die Anonymität eine "Schutzschicht", durch die sie sich trauen, auf andere zuzugehen (klar nur auf kommunikativer Ebene, aber nicht wirklich virtuell) ...
LG Phyllis

Gefällt mir

4. Juni 2005 um 12:54

Na, da bin ich aber froh, liebe Ute,...
...daß wir uns hier gegenüber sitzen, und nicht im Pub (obwohl, nachdem Du mit einem Guiness Deine Kehle benetzt hast, röhrst Du doch bestimmt mit uns den "Irish Rover", gell ? )... Leute wie ihr macht das Forum hier nämlich so interessant, daß ich seit November mit großer Freude morgens an der Arbeit meinen PC anwerfe
Ach, ich alte Schnuddelliese, ich hör mal auf zu quatschen, hab noch ein bißchen Arbeit zu erledigen, ehe ich mich ins Wochenende aufmachen darf!
Hab ein schönes Wochenende!
Phyllis

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
PLEASE HELP!!! Schreibgeschützte Dateien - wie löschen, bearbeiten???
Von: akiko82
neu
24. Mai 2005 um 12:45

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen