Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Russisch Übersetzung

Russisch Übersetzung

3. August 2014 um 18:45

Hallo an alle Anwesenden,

ich bräuchte Hilfe bei einer Übersetzung und weiß bei Gott nicht, unter welcher Rubrik ich dies stellen soll, also versuche ich es mal hier.

Es wurde ein Foto gezeigt und es entstand folgender Dialog (ich vermute, auf russisch):

Person 1: Super foto. Eto ti?
Person2: Spasibo. Strannij vopros Spasibo. Strannij Vopros
Person1: pozemu stranniy. v ozkax ya ne usnayu prosto
Person1: eto gde?
Person2: Nu jab navernie ne vistavljalab 4uguju foto Vozle doma
Person1: Ok ladno izveni Ya dumal moshet eto reklama myaza ili esho shtoto tokoe? Nu ladno proexali. Samoe glavnoe foto vishla super. Ozen Sexy

Natürlich habe ich zuerst diverse Online-Übersetzer bemüht, aber es hat absolut nicht funktioniert.

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Mehr lesen

3. August 2014 um 19:55

Thx
Ja, Danke, Kolibri, diese Fitzelchen hatte ich schon raus, nur bringen sie mir nicht wirklich viel.
Ich bräuchte die komplette Übersetzung der Sätze.
Trotzdem Danke an dich.

Gefällt mir

3. August 2014 um 21:07

...
Sorry, aber mit "Danke" "Zuhause", "Werbung" und "Wissen" kann ich schwerlich den kompletten Sinn des Dialoges erfassen und bin mehr als baff, dass du behauptest, genau dies zu können.
Natürlich hab ich zumindest so viel geschnackelt, dass es ein kompliment gab und wohl um die Frage nach dem Ort und der Person auf dem Bild geht, und evtl. könnte dieses Bild ein Werbebild sein, aber alles detailliertere erschließt sich mir eben nicht.
Und genau das möchte ich wissen.

Aber sag doch mal, um was es da geht? Vllt werde ich ja überrascht.

Gefällt mir

9. August 2014 um 0:50

Ubersetzung
P1: super foto.Bist das du?
P2: Danke.Komische Frage,danke,komische Frage
P1: Warum komisch.Mit Brile ich kann nicht erkennen eifach.
P1: (und)Wo das ist?
P2: Na ich würde nicht ausstelen Foto von jemandem neben
(mein) Haus
P1: Schon gut, Oki, Entschuldigung.Ich dachte vielleicht ist das werbung für das Ort oder sonst was.Schon gut,nicht wichtig.Das wichtigste ist dass Foto super gemacht ist.sehr sexy.

Viele rusischsprechende benutzen lateinische Buchstaben
um russische Worter aufzuschreiben besonders beim sms schreiben.aber es gibt keine feste Regeln dann, deswegen es unterscheidet von Mensch zu Mensch.Oft man muss es deschifrieren.Google nimt so ein Text nicht,weil es gibt einfach keine Software dafür geschrieben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Züchtigung dasselbe wie beschneidung?
Von: thalia1908
neu
5. August 2014 um 10:00

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen