Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Rtl2 sendung der traummann

Rtl2 sendung der traummann

9. August 2012 um 11:25

es gibt seit einiger zeit die sendung 'der traummann' in der deutsche frauen eine fernbeziehung führen.
wie findet ihr dieses format und vorallem was haltet ihr von diesen beziehungen. ich meine es handelt sich um deutsche frauen die in tunesien,marokko oder der türkei im urlaub meist, einen mann kennengerlent haben und jetzt versuchen diese beziehung aufrecht zu erhalten..das hauptproblem was sich zu lösen gilt ist meist, ob die männer nur einer deutschen staatsbürgerschaft hinterher sind. wie findet ihr das sowas im fernsehen gezeigt wird?

Mehr lesen

11. August 2012 um 10:07

Ich finds aber trotzdem unfai zu sagen selbst schuld
immerhin kann man gegen die gefühle kaum was machen und das wissen die männer und nutzen das aus.. das ist so als würde man ein tier quälen was schon verletzt am boden liegt

Gefällt mir

11. August 2012 um 12:50

Ja das stimmt
aber mir tun die frauen immerwieder leid die sich darauf einlassen.. gefühle kann man eben nicht steuern.. aber grade männer sollten sowas nicht ausnutzen.... ich finde es immer furchtbar wenn menschen mit den gefühlen anderer spielen oder in dem fall geschäfte machen alles wegen geld... es gibt auch andere mittel und wege an geld zu gelangen.. sowas tut man einfach nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen