Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Round the world-Ticket

Letzte Nachricht: 11. September 2004 um 19:00
L
lyn_12888784
07.09.04 um 8:17

Hallo,

hat hier irgendjemand schonmal diesen Round the world-Trip von STA-Travel gemacht?

Wenn ja..wo wart ihr? Wie lange? Und wieviel Kohle habt ihr dafür ungefähr eingeplant?

Überlege nämlich demnächst eine Australien/Neusseland/Asien/Fiji Tour zu machen und bräuchte unbedingt mal Erfahrungstips...

Danke,

Tia

Mehr lesen

L
lyn_12888784
08.09.04 um 8:54

Danke!
Heute kostet das Ticket, je nach Saison wohl so um die 1.300-1.500. Kann ich auch nur eine Asien/Australien Tour machen, oder muss ich quasi einmal rum?

Wie lange im Voraus hast Du das denn geplant und wie bist Du auf die ganzen Hostels etc. gekommen? Hattest Du ein Backpacking-Buch o.ä.?

Gruss, Tia

Gefällt mir

L
lyn_12888784
10.09.04 um 17:41

Dankedankedanke
Vielen Dank für Deine Tips!

Australien und Fiji reizt mich am Meisten...bin allerdings sogar am Überlegen, ob ich die Tour nicht als kleinen "Start up" nutzen sollte, da ich überlege eine Art einjähriges Aufbaustudium in Sydney zu machen...

Ansonsten Great Barrier Reef: Klar, das ist ein Muss...muss allerdings vermutlich weniger an nen Attest denken, als an meine Divemaster-karte...bin schon zigmal getacuht und hab letztes Jahr die Divemaster-Ausbildung gemacht Oder muss man dort ein aktuelles Attest ganz generell vorzeigen???
Diesbezüglich: falls Du es immer noch nicht geschafft hast: hol den Tauchschein nach...egal ob am G.B.-Reef oder sonst wo...es ist einfach absolut super!!!

Liebe Grüsse, Tia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
margie_12905808
11.09.04 um 19:00

Hi tia
ich mach ab 09.11.04 eine round the world tour über sta-trevel.Bankok-singarpur-darwin-cains-sydney-ne-useeland-fiji-L.A.-New york.
ungefähr 6 monate aber könnten auch mehr sein je nachdem das geld reicht.Ich hab ein work und travel visum für australien und neuseeland beantragt so kann ich dort noch etwas dazu verdienen.geplant habe ich höchstens 5ooo euro auszugeben ohne das R.T.W. ticket
meine freundin hat vor 3 jahren so eine tour gemacht habe viele tips von ihr bekommen. schreib mir doch einfach was du wissen willst.
ich such noch ein reiseparntner/in.Lust!
meine [email protected]
Gruß steffi aus berlin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige