Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Romantikwochenende

Romantikwochenende

27. Februar 2003 um 11:40

Bin auf der Suche nach Hotels, die Romantik-/Kuschl-Wochenende anbieten ...
Ich hatte so an 1-2 Übernachtungen gedacht, mit schönem Candlelight-Dinner, Frühstück etc.!

Das Ganze sollte nicht allzu teuer sein (für 2 Personen insgesamt nicht mehr als 200 Euro) und im Umkreis (ca. 150 km) von Heidelberg.

Habt ihr Ideen? Oder vielleicht selbst schon mal solch ein Wochenende verbracht oder verschenkt?!

Viele Grüße
Naomy

Mehr lesen

27. Februar 2003 um 11:45

Hallo naomy
sieh mal unter www.schloß-katzenelnbogen.de nach. dort kann man ein erkerzimmer mieten. wunderschön.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2003 um 14:00

Romantik-Hotels
Hallo Naomy,

es gibt bestimmt bei Euch in der Nähe ein Romantik-Hotel. Die heißen wirklich so !

Schau doch mal im www nach, die haben eine eigene HP.

Aus eigener Erfahrung, liegt allerdings 6 Jahre zurück, ist Romantik-Hotel eine gute Adresse für sowas !

LG von Romara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2003 um 14:19

Werbung
in einer ausgabe der allegra vom ende letzten jahres, gab es ein sonderheft mit adressen von wunderbaren hotels, die man an einem romantischen wochenende aufsuchen könnte. leider finde ich es im moment nicht, obwohl ich es bestimmt irgendwohin gelegt habe, wo ich es auf jeden fall wiederfinde.
vielleicht kannst du dich an die wenden und bekommst das heft zugeschickt.

schönen tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2003 um 14:48
In Antwort auf oxana_12753055

Hallo naomy
sieh mal unter www.schloß-katzenelnbogen.de nach. dort kann man ein erkerzimmer mieten. wunderschön.

lg

lily

Schloß Katzenelnbogen...
...kann ich auch nur empfehlen! Frag am betsne mal an, ob sie auch die Romantik "drumrum" anbieten, denn ich war "nur" normal da. Auf jeden Fall sind sowohl die Lage als auch das Gebäude an sich wunderschön! Die Räume sind generell eher rustikal eingerichtet, fanden wir aber gerade sehr ansprechend, da es einfach toll zum Gesamtflair paßt.

Und außerdem haben sie in meinen Augen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sowohl beim Essen, als auch beim Wohnen.

Viele Spaß beim Aussuchen,
Merengardis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2003 um 14:56

Danke
Vielen lieben Dank erst mal euch allen!!!

@Romara: habe mal nach diesen Romantikhotels geschaut - es sind ja viele schöne dabei, aber doch ganz schön teuer (bei den meisten muß man schon für 1 Person 200 Euro zahlen )

Wenn es sonst noch Vorschläge gibt: nur her damit!!!

Naomy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2003 um 14:58
In Antwort auf miina_12039440

Schloß Katzenelnbogen...
...kann ich auch nur empfehlen! Frag am betsne mal an, ob sie auch die Romantik "drumrum" anbieten, denn ich war "nur" normal da. Auf jeden Fall sind sowohl die Lage als auch das Gebäude an sich wunderschön! Die Räume sind generell eher rustikal eingerichtet, fanden wir aber gerade sehr ansprechend, da es einfach toll zum Gesamtflair paßt.

Und außerdem haben sie in meinen Augen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sowohl beim Essen, als auch beim Wohnen.

Viele Spaß beim Aussuchen,
Merengardis

Jepp
und da es bei uns um die ecke ist, gönnen wir uns das mal öfter.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2003 um 21:52
In Antwort auf diann_11953470

Danke
Vielen lieben Dank erst mal euch allen!!!

@Romara: habe mal nach diesen Romantikhotels geschaut - es sind ja viele schöne dabei, aber doch ganz schön teuer (bei den meisten muß man schon für 1 Person 200 Euro zahlen )

Wenn es sonst noch Vorschläge gibt: nur her damit!!!

Naomy

Oder DU...
... schreibst mal die Hotels in Deiner Nähe an. www. Heidelberg.de gibt es bestimmt und da auch bestimmt ein Verzeichnis oder Gelbe Seiten. Die Hotels geben immer gerne Auskunft über angebote


LG von Romara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2003 um 1:29

Habs doch gefunden
sogar online. eine reihe von menschen schildern ihre lieblingsorte für ein romatisches wochenende. die preise sind zum teil echt ein wenig hoch aber viele hotels lassen mit sich handeln.

http://www.allegra.de/extracts/2000_06/special/01_-fl.html

klick dich durch, sind einige nette sachen dabei.

würde mich freuen wenn du was findest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2003 um 7:26
In Antwort auf eva_12166535

Habs doch gefunden
sogar online. eine reihe von menschen schildern ihre lieblingsorte für ein romatisches wochenende. die preise sind zum teil echt ein wenig hoch aber viele hotels lassen mit sich handeln.

http://www.allegra.de/extracts/2000_06/special/01_-fl.html

klick dich durch, sind einige nette sachen dabei.

würde mich freuen wenn du was findest

DANKE
@gugelhupf: Danke, das ist klasse!!!! Bist ein Schatz!

Naomy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2003 um 7:30
In Antwort auf eva_12166535

Habs doch gefunden
sogar online. eine reihe von menschen schildern ihre lieblingsorte für ein romatisches wochenende. die preise sind zum teil echt ein wenig hoch aber viele hotels lassen mit sich handeln.

http://www.allegra.de/extracts/2000_06/special/01_-fl.html

klick dich durch, sind einige nette sachen dabei.

würde mich freuen wenn du was findest

Funktioniert nicht
@gugelhupf: Also irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung.
Wie bist Du denn darauf gekommen? Gibts auf der Allegra-HP eine Suchfunktion?

Viele Grüße
Naomy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2003 um 7:38
In Antwort auf diann_11953470

Funktioniert nicht
@gugelhupf: Also irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung.
Wie bist Du denn darauf gekommen? Gibts auf der Allegra-HP eine Suchfunktion?

Viele Grüße
Naomy

Jetzt doch ...
Sorry, war mal wieder zu voreilig ...

In Deinem Link ist nur ein winziger Fehler:
http://www.allegra.de/extracts/2000_06/special/01_-fl.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2003 um 0:46

Vielleicht hilft das?
hallo naomy,

vielleicht hilft dir ja dieser link etwas weiter: http://www.kurz-mal-weg.de/index.php3?session=75f4-cb6d7f531d6ca51de7db7ba21c90

in heidelberg selbst gibt es ein wunderbares hotel in der altstadt. das ist wunderbar...mansardenzimmer...überromantisch und ein riesenbadezimmer . sehr geschmackvoll. hach, da könnte ich dahinschmachten, da haben mein suesser und ich uns kennen und lieben gelernt...

schöne gruesse

diefrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club