Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Riesterrente Vetrag kündigen

Riesterrente Vetrag kündigen

16. Juni 2017 um 9:02

Hallo ihr Lieben,

ich möchte meine Riesterrente aufkündigen weil ich gehört habe das die nicht besonders zuverlässig ist. Was alles muss ich beachten bei einer Kündigung?

Mehr lesen

16. Juni 2017 um 9:45

Guck dich mal hier http://www.rentenversicherungkuendigen.com/kuendigung-riester-rente/ um, da dürfte alles drinstehen was du benötigst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2017 um 17:34

Was meinst Du mit "zuverlässig"?

Hast Du Angst, das Geld zu verlieren?
Oder das es nicht genug Rendite bringt?

Wenn das bei einer normalen Bank ist, dann sollte er sicher sein und falls der Vertrag schon älter ist, dann wird weitaus mehr Zinsen bringen, als alles, was es derzeit am Markt gibt.

Überleg Dir das sehr, sehr, sehr gut, ob Du den Vertrag kündigen, willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen