Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Riesen autokorsos nach deutschlandspielen!!

Riesen autokorsos nach deutschlandspielen!!

16. Juni 2006 um 23:16

hallo leute als deutschland vorgestern gegen polen gewann,bin ich sofort mit meiner freundin richtung leopoldstrasse gefahren.
schon im stadttunnel fing es an zu hupen und leute hingen sich aus dem autofenster raus und schwenkten ihre fahnen!
es war ne riesen stimmung,und alle machen mit.
fin es gut wie stolz wir hinter der mannschaft stehen,aber auch auf unser land darf man in mancher hinsicht stolz sein!
wünsche mir nun leute die sich nach den länderspielen an nem gigantischen autokorso in münchen stadt beteiligen!!
dachte mir da wir nicht in die leop.reingelassen werden,drehen wir ein paar runden in der nähee,und parken alle zusammen in zweiter reihe,um uns in die arme zu fallen und das ein oder andere sieger bier geniessen zu können!
nehm also eure freundin,oder nen anderen chaufeur mit.
bitte meldet euch zahlreich bei mir,und unvergesslichen partys liegt nix mehr im weg!!
liebe grüsse antje u. andré
P.S. also wir zwei sind der meinung,das wir uns vor keiner mannschaft verstecken müssen,und weltmeister werden!
da sind wir fans unerlässlich!!

Mehr lesen

18. Juni 2006 um 12:39

HUHU!
Bei uns in saarbrücken war am mittwoch auch die hölle, aber wirklich geil. Schloss mich natürlich auch dieser autoschlange an und dann ging es ab. Sogar unsere türkischen mitbürger (die mich oft sch... behandeln) waren gut drauf und schwenkten die deutschlandfahnen. Ja ja, wenn es immer so schön wäre. Momantan ist jeder so friedlich und froh!!!!
Freue mich shcon auf kommenden dienstag!

Lg katja

Gefällt mir

19. Juni 2006 um 8:31
In Antwort auf sunshine419

HUHU!
Bei uns in saarbrücken war am mittwoch auch die hölle, aber wirklich geil. Schloss mich natürlich auch dieser autoschlange an und dann ging es ab. Sogar unsere türkischen mitbürger (die mich oft sch... behandeln) waren gut drauf und schwenkten die deutschlandfahnen. Ja ja, wenn es immer so schön wäre. Momantan ist jeder so friedlich und froh!!!!
Freue mich shcon auf kommenden dienstag!

Lg katja

...
hier in Heilbronn ist es genauso. Ich find das total klasse, das alle so geschlossen hinter der Deutschen Elf stehen. Keine Schlägereien, keine Anfeindungen=alles so friedlich und angenehm. Find ich suuupper

Gefällt mir

19. Juni 2006 um 9:59

Und das
bei DEN Benzinpreisen....schon an deinen Geldbeutel und an unsere Umwelt gedacht?

Gefällt mir

19. Juni 2006 um 11:40

Dass es doch
tatsächlich leute gibt, die sich über alles in der welt aufregen!

Gefällt mir

19. Juni 2006 um 13:04

Och robse,
du verhälst dich gerade wie ein spieser! Lass doch die leute in aller welt feiern. Alles ist friedlich, wäre super, wenn das immer so wäre....

Gefällt mir

19. Juni 2006 um 13:20

Finde
ich auch ziemlich affig! Freude schön und gut, aber sich so deppenhaft zu benehmen, ist albern und passt eher zu einer nachmittags Talkshow.

Alle fein in Reih und Glied, der Erste gibt den Ton und die Richtung an und alle brav hinterher.
Polonaise auf vier Rädern mit albernen gröhlenden Kasperngesichtern drin.

Merkt ihr eigendlich nicht, wie ihr euch dabei zum Affen macht? Na wahrscheinlich nicht ...
Warum zieht ihr nicht noch eine schwarz,rot,goldenen Gummiente am Abschleppseil hinterher?

Früher hatten sich die Deppen Blechdosen ans Auto gehangen, heute sitzen sie drin.

Viel Spaß weiter

Gefällt mir

19. Juni 2006 um 13:47

Na super, dass du das so schnell geschnallt hast!
Selbsterkenntnis ist der beste weg zur besserung....

Gefällt mir

19. Juni 2006 um 13:52
In Antwort auf estonia

Finde
ich auch ziemlich affig! Freude schön und gut, aber sich so deppenhaft zu benehmen, ist albern und passt eher zu einer nachmittags Talkshow.

Alle fein in Reih und Glied, der Erste gibt den Ton und die Richtung an und alle brav hinterher.
Polonaise auf vier Rädern mit albernen gröhlenden Kasperngesichtern drin.

Merkt ihr eigendlich nicht, wie ihr euch dabei zum Affen macht? Na wahrscheinlich nicht ...
Warum zieht ihr nicht noch eine schwarz,rot,goldenen Gummiente am Abschleppseil hinterher?

Früher hatten sich die Deppen Blechdosen ans Auto gehangen, heute sitzen sie drin.

Viel Spaß weiter

Wir machen uns mit sicherheit
nicht zu affen! Die jenigen, die sich zum affen machen seid ihr (die feiergegner)! Ein bischen tolleranz kann nichts schaden. Ich würde dir raten nicht hinzusehen, wenn es dir nicht passt, kann ja nicht so schwer sein. Ein wenig nationalstolz hat bisher auch noch niemandem geschadet!

Gefällt mir

19. Juni 2006 um 13:56

Loveti nr.1, pass gut auf,
sonst mutierst du bald zu loveti nr.2!

Gefällt mir

19. Juni 2006 um 14:07

Und durch das lesen
spiessiger beiträge noch mehr!

Gefällt mir

19. Juni 2006 um 14:10

Lieber lovet!
Es gibt ein weiterer nick, aber keine mehreren. Ich hoffe, das geht endlich mal in dein kopf! Des weiteren gackere ich nur, wenn mir danach ist und vorallem, wenn ich hirnrissige beiträge lese!

Gefällt mir

19. Juni 2006 um 14:19

Hmm,
dann bist du ja mit deinen volkommen beschäftigt...*grins*
Irgendwie komischer satz!

Gefällt mir

20. Juni 2006 um 12:08

Och nö,
lass mal gut sein. Freu mich lieber auf das deutschlandspiel!

Gefällt mir

21. Juni 2006 um 9:07

Aber klar doch!
Habe heute morgen nen leichten kater...

Gefällt mir

21. Juni 2006 um 19:39

Wenn beim nächsten
Autokorso, alles siegestrunken im Freudentaumel schwelgt und jeder einen Riesenspaß hat, kannst Du ja, auf einem Kissen gelehnt, aus dem Fenster gucken und so lange mit dem Kopf schütteln bis Du Genickstarre bekommst.

Aloha an alle, die was wissen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen