In Antwort auf an0N_1285302799z
Also
so wie ich das verstanden hab ist das so: kennst doch david beckham, ne? der sieht doch so schwuchtelig aus, mit seinen haaren und seinen lackierten fingernägeln und so. er ist ja aber offensichtlich nicht schwul, jedenfalls tut er so. und sowas nennt man jetzt neuerdings metro-sexuell. keine ahnung warum. also wenn ein kerl aussieht, als wäre er schwul, es aber nicht ist. wenn er halt so ne komische haarfrisur hat und er aussieht, als würde er sich ganz toll um sein äußeres bemühen.
retro-look gibts bestimmt auch, da bin ich aber überfragt. ist aber wohl was anderes, denke ich.
karicia, die das alles ganz furchtbar findet
Genau so
Hallo
Ich glaube genau so ist das.
Metro-Look von metro-sexuell von wegen Männer kleiden sich etwas mehr feminin und manche schminken sich sogar ein bisschen.
Und Retro-Look gibt es dann also denke ich auch und dass ist eben "alte Klamotten die schon mal inn waren".
Nur, wir wissen das (jetzt), aber ich glaube, dass das einige durcheinander blicken und von Retro, Metro reden und selbst gar nicht merken..oioioi...die Welt wird sogar in so kleinen Dingen immer komplizierter 
Und da unser Beckham ja momentan Trendsetter Nr. 1 ist, wird er vielleicht beides getrendgesettet haben.
Grüße
Ricky
eine die nicht jedem Trend hinterher rennt
Gefällt mir