Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Reissverschluss in Pulli einnähen

Reissverschluss in Pulli einnähen

1. September 2004 um 15:38

Klingt einfach, aber... Es handelt sich dabei um einen Garnpullover. Wenn ich jetzt da einfach reinschneide, geht wohl alles auf. Hat vieleicht jemand eine Idde, wie es klappen könnte? Oder hat sogar schon mal jemand sowas gemacht?

Bin über jeden Tipp dankbar.

Mehr lesen

1. September 2004 um 16:33

Ähm
Jetzt kommt die grosse Künstlerin, dessen Nähschule lange her ist...

Rechts ist die äussere Seite, oder?

Was ich nicht ganz verstehe ist das auf die andere Seite und das mit dem Dreieck....

Ist jetzt vieleicht doof gefragt, aber hast Du die Möglichkeit, mir irgendwie eine Zeichnug zu machen und per mail zu senden? Ich schick Dir gleich per PN meine Mailadyy zu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2004 um 16:37
In Antwort auf niu_12253528

Ähm
Jetzt kommt die grosse Künstlerin, dessen Nähschule lange her ist...

Rechts ist die äussere Seite, oder?

Was ich nicht ganz verstehe ist das auf die andere Seite und das mit dem Dreieck....

Ist jetzt vieleicht doof gefragt, aber hast Du die Möglichkeit, mir irgendwie eine Zeichnug zu machen und per mail zu senden? Ich schick Dir gleich per PN meine Mailadyy zu...

*andiestirnklopf*
Jetzt hab ich es gerafft, das mit rumnähen und dem Dreiech ist, wenn der Reissverschluss nicht durchgehend ist... Und wenn ich dann eben eine Jacke daraus machen will, setz ich einfach ab und mache zwei Nähte...

Aber ich glaub dann doch dass die rechte die inner Seite ist, oder? *verwirrtbin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2004 um 17:02

Super
vielen Dank. Ja ich will beides machen , einen ne Jacke und den anderen nur oben

Nochmals danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper