Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Reflex am Rücken?...hat bestimmt jeder von euch...?

Reflex am Rücken?...hat bestimmt jeder von euch...?

5. Januar 2007 um 23:22

Aaaalso, mal etwas außergewöhnliches, tut mir leid aber ich hab kein besseres forum gefunden. Es ist bei mir das ich am Rücken rechts von der Wirbelsäule so 10cm von der Wirbelsäule entfernt sehr empfindlich zu sein scheine. Wenn jemand meinen Rücken da auch nur ausversehen berührt verkrampft sich bei mir irgendwas und ich bilde automatisch ein Holkreuz. Ist das einmal passiert, verkrampfe ich schon nur bei der Vorstellung daran.
Weis jemand ob dieser Reflex einen Namen hat oder ob man diesem "Zusammenziehen" schonmal einen Namen gegeben hat? Versucht das ruhig auchmal, ich könnte mir vorstellen das möglicherweise die meisten Menschen so reagieren...?
lG

Mehr lesen

6. Januar 2007 um 4:37

Woher soll
denn hier einer wissen wo die Stelle sein soll, die Wirbelsäule ist lang?
Deine Wirbelsäule ist wohl nur 1 cm kurz oder was?
Dann wundern mich deine Beschwerden aber auch nicht!!!

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 13:06
In Antwort auf Abracadabra

Woher soll
denn hier einer wissen wo die Stelle sein soll, die Wirbelsäule ist lang?
Deine Wirbelsäule ist wohl nur 1 cm kurz oder was?
Dann wundern mich deine Beschwerden aber auch nicht!!!

Oh...hab ich wohl vergessen zu schreiben
okay, das stimmt wohl, also so ziemlich unmittelbar über der hüfte...

Gefällt mir

9. Januar 2007 um 3:58
In Antwort auf lemonysnicket

Oh...hab ich wohl vergessen zu schreiben
okay, das stimmt wohl, also so ziemlich unmittelbar über der hüfte...

DAS KENN ICH
weiss genau was du meinst!! nur leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, mein freund hat sich immer einen weggelacht weil er meinte ich bin n alien^^ keine hanung was das is aber es is n verdammt komisches gefühl hehe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen