Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Raumtemperatur 25C, schädlich für die Gesundheit?

Raumtemperatur 25C, schädlich für die Gesundheit?

5. Februar 2006 um 18:35

Ich hab seit Monaten ein völlig ruiniertes Immunsystem. Ich sitz hier und friere bei 25C, so dass ich noch mehr heiz!
Manchmal schwitz ich dagegen und habe Fieber bei 20C.

Kann es sein dass das ein Teufelskreis ist?

Vermehren sich die Bakterien sehr bei solchen Temperaturen?
Ist das ein himmelweiter Unterschied was Bakterien und Viren betrifft, ob es jetzt 21 oder 25 C hat?

Wäre euch sehr dankbar für eure Ratschläge!

Mehr lesen

6. Februar 2006 um 7:03

Nein
das hat damit nichts zu tun. Entscheidend ist ja die Temperatur in Deinem Körper. UNd die bleibt - in etwa - gleich, egal ob im Raum 20 oder 25 Grad sind. Die Leute in warmen Ländern haben doch auch keine Probleme.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen