Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Raucht ihr inder Wohnung?

Raucht ihr inder Wohnung?

26. Mai 2013 um 19:26

Wollte mal wissen ob ihr in eurer Wohnung raucht? Wohne mit meinem Freund zusammen und wir sind beide raucher. Wir rauchen beide ungefähr ein Päkchen pro Tag. Am meisten rauchen wir im Bett am Abend. Natürlich ist im Winter kein Fenster offen, da qualmts ganz schön. Ich weis ist nicht ganz gesund aber uns gefällt es.

Mehr lesen

28. Mai 2013 um 18:34

Ich rauche nicht...
... , zu jung, und will auch nicht damit anfangen...

Aber 1 Päckchen... ??? Ok... Naja wenn es euch gefällt, ich HASSE es, wenn Jungs ( oder Männer ) nach Rauch stinken, pfui...

Aber ist ja eure Sache...

Gefällt mir

29. Mai 2013 um 20:35

Hmm
mein Freund ist Nichtraucher, seitdem wir zusammengezogen sind - rauche ich auf dem Balkon ... Mag es seitdem auch nicht mehr in total verqualmte Wohnungen zu gehen

Gefällt mir

8. Juli 2013 um 15:21

Mal so mal so
Bei meinem Partner (Nichtraucher) rauche ich in der Küche am offenen Fenster. Leider hat er keinen Bakon
In meiner eigenen Wohnung wird ebenfalls nur am offenen Küchenfenster gequalmt

Wenn wir zusammenziehen haben wir uns vorgenommen, dass ein Kriterium auf jeden Fall ein Balkon oder Garten sein wird

Gefällt mir

21. Mai 2014 um 11:15

Rauchen in der Wohnung
Ich rauche nicht in meiner Wohnung! Ich finde den Gestank in der Wohnung dann ekelhaft! Ich gehe auch ungern zu Leuten in die Wohnung, in der es überall nach Rauch stinkt.

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 18:04

Ich auch
Da ich extrem viel rauche, rauche ich natürlich auch überall in der Wohnung. Mich stört es nicht. Im Gegenteil: ohne Rauch ist es irgendwie ungemütlich. Die Zigarette gehört nun mal zu mir und dieser Teil muss nicht auf den Balkon abgestellt werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen