Raubzüge von mohamed
hallo,
ich höre immer wieder von diesen Raubzügen...
Ich kann damit leider nicht viel anfangen und wollte euch mal fragen, ob ihr mir was darüber erzählt?
Denn egal welchen Islam-Menschen man fragt, man bekommt nie ne antwort
Mehr lesen
Da mußt Du Islamophobe fragen
im Islam wirst Du da auch nichts finden. Gibt's nicht.
www.diewahrereligion.de
Gefällt mir
Es heisst nicht Islam-Menschen
sondern Moslems! Soviel Bildung müsste man doch haben!
Gefällt mir
Es heisst nicht Islam-Menschen
sondern Moslems! Soviel Bildung müsste man doch haben!
Also
so wie du dich hier unhöflich verhältst bist du für mich ein "Islam-Mensch"
Ich habe wahrscheinlich mehr Bildung als du, aber tut mir leid, dass ich mir in einem FORUM nicht die größte Mühe gebe zu schreiben.
Habe wichtigeres zu tun.
Und wenn du so austickst, nur weil jemand grad nicht die richtige Bezeichnung benutzt hat, dann häng dir doch ein Schild um, auf dem "MOSLEM" steht.
Geantwortet hast du trotzdem nicht auf die Frage - soviel Bildung - gerade von einem Moslem dürfte ich doch erwarten oder?
Gefällt mir
Also
Ich habe wahrscheinlich mehr Bildung als du, aber tut mir leid, dass ich mir in einem FORUM nicht die größte Mühe gebe zu schreiben.
Habe wichtigeres zu tun.
Und wenn du so austickst, nur weil jemand grad nicht die richtige Bezeichnung benutzt hat, dann häng dir doch ein Schild um, auf dem "MOSLEM" steht.
Geantwortet hast du trotzdem nicht auf die Frage - soviel Bildung - gerade von einem Moslem dürfte ich doch erwarten oder?
@Ladycroft
Also unhöflich bin ich nicht, aber ich finde das Wort "Islam-Menschen" beleidigend, ich nenne dich ja auch nicht "Schweinefresser-Mensch" oder?
Wieso gehst du davon aus, mehr Bildung als ich zu haben? Weil ich Muslima bin und dadurch automatisch dumm? Ich kann dir versichern, dass ich sehr vile Bildung habe, ebenso einen hohen IQ.
Und ich bin nicht "ausgetickt" habe dich auf etwas falsches hingewiesen.
Deine ganze Argumentation ist eigentlich mehr als kindisch. Man gibt sich in einem Forum nicht die größte Mühe? Heisst das dann auch, dass du statt Schwarzer Neger schreibst, weil du dir "nicht dir größte Mühe gibst"?
Gefällt mir
Hey!
Ich empfehle euch mal diese Seite (wo wir schon dabei sind):
www.toggo.de
LG!!
Gefällt mir
Na dann...
Spongebob-Schwammkopf-Imitaion hat gesprochen....
Gefällt mir
@Ladycroft
Also unhöflich bin ich nicht, aber ich finde das Wort "Islam-Menschen" beleidigend, ich nenne dich ja auch nicht "Schweinefresser-Mensch" oder?
Wieso gehst du davon aus, mehr Bildung als ich zu haben? Weil ich Muslima bin und dadurch automatisch dumm? Ich kann dir versichern, dass ich sehr vile Bildung habe, ebenso einen hohen IQ.
Und ich bin nicht "ausgetickt" habe dich auf etwas falsches hingewiesen.
Deine ganze Argumentation ist eigentlich mehr als kindisch. Man gibt sich in einem Forum nicht die größte Mühe? Heisst das dann auch, dass du statt Schwarzer Neger schreibst, weil du dir "nicht dir größte Mühe gibst"?
Lol
was hat jetzt "schweinefresser" mit "islam" zu tun?!
Hier essen nicht alle Leute Schwein. Genauso wenig wie bei euch alle ne Hakennase haben.
Aber du kannst mich ruhig Schweinefresser-Mensch nennen, ich bin sogar ein "Schokoladen-Bananen-Kartoffel-Brot-Gemüse-Fleisch--Eis-usw-Mensch"
zudem trinke ich sogar auch noch Wasser und andere Getränke!!!
Ich wollte dich nicht beleidigen, ich weiß nur nicht was daran schlimm sein soll?
Wenn jemand "christentum-Mensch" zu mir sagt, dann bin ich doch nicht empört?
Naja, mir egal
Naja wenn mir jemand so patzig antwortet und MEINE Bildung in Frage stellt, kann ich ja wohl genauso dumm antworten oder? Gleiches Recht für alle
Und ich würde einen Farbigen niemals "NEGER" nennen! Wie kommstn du auf so nen Scheiß? Hast du Komplexe?
Was hat "neger" mit "islam" zu tun? seit wann ist "Islam" diskriminierend?
Aber Bildung haste ja *applaus*
Is mir aber kackegal wieviel Bildung jemand hat, hauptsache er schreibt nicht so nen Müll wie du.
Übrigens hast du immer noch nicht die Frage beantwortet.
Kennst dich wohl selbst nicht im Islam aus (oh entschuldigung ich hab das böse wort "Islam" benutzt)
Gefällt mir
Lol
Hier essen nicht alle Leute Schwein. Genauso wenig wie bei euch alle ne Hakennase haben.
Aber du kannst mich ruhig Schweinefresser-Mensch nennen, ich bin sogar ein "Schokoladen-Bananen-Kartoffel-Brot-Gemüse-Fleisch--Eis-usw-Mensch"
Ich wollte dich nicht beleidigen, ich weiß nur nicht was daran schlimm sein soll?
Naja, mir egal
Naja wenn mir jemand so patzig antwortet und MEINE Bildung in Frage stellt, kann ich ja wohl genauso dumm antworten oder? Gleiches Recht für alle
Und ich würde einen Farbigen niemals "NEGER" nennen! Wie kommstn du auf so nen Scheiß? Hast du Komplexe?
Is mir aber kackegal wieviel Bildung jemand hat, hauptsache er schreibt nicht so nen Müll wie du.
Kennst dich wohl selbst nicht im Islam aus (oh entschuldigung ich hab das böse wort "Islam" benutzt)
Wieso musst du alles 10mal erklärt haben
Maybe hat doch eine gute Erklärung geschrieben.
Wenn ich das als Beleidgung empfinde, solltest du das wohl akzeptieren. Das Wort Islam-Menschen hört sich an, als ob wir Objekte wären.
Ich weiss ja nicht was du für einen Abschluss hast oder so, aber deine Argumente sind unlogisch. Ich habe "Neger" nicht mit "Islam" verglichen. Das ist aber lediglich das selbe Prinzip.
Gefällt mir
Ah
wußte gar nicht, daß er Moslem ist. Freut mich!!
Gefällt mir
Sorry...
eigentlich achte ich ja uf einen guten umgangston ,aber...du redest scheiße
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hm....
Mohammad (sas) war der Mensch mit den besten Eigenschaften und über jede Schlechtigkeit erhaben. Er war gut und gerecht in allem was er tat- gegenüber Menschen, Tieren, Pflanzen....
Wer es genau wissen möchte kann sich doch mal den Film
Gefällt mir
Hm....
Mohammad (sas) war der Mensch mit den besten Eigenschaften und über jede Schlechtigkeit erhaben. Er war gut und gerecht in allem was er tat- gegenüber Menschen, Tieren, Pflanzen....
Wer es genau wissen möchte kann sich doch mal den Film
Kirawa
Der Film (über Mohamed), den sie anspricht, ist eine Art Hollywood-Produktion über die Anfangszeit von Mohamed.
Ganz abgesehen davon, dass man in einem Film einen Menschen manipulativ so darstellten kann wie man suggerieren möchte, dass er gesehen werden soll, werden in diesem Epos Mohameds Anfangzeiten gezeigt, als er noch tatsächlich ein friedlicher, aber erfolgloser Prophet war, mit gerade mal 100 Anhängern (in den ersten Jahren). Das war seine Zeit in Mekka.
In dieser Zeit enstanden auch die friedlichen, oft gern bemühten Suren, die uns glauben lassen wollen, dass der Islam gute Absichten für uns nicht-Gläubige hätte.
Erst als Mohamed anfing Raubzüge zu starten und Karawanen zu überfallen, bekam er regen Zulauf, da die Beute unter allen Anhängern verteilt wurde (wobei sich Mohamed für seinen Allah grundsätzlich ein 5.Teil krallte). Da wurde das gestohlenen Hab und Gut von Juden und anderen Nicht-Muslims aufgetteilt, diese Männer wurden ermordet und deren Frauen und Kinder als Sklaven verkauft.
Hör mir also auf mit deinem "Mohamed war gut und gerecht-Gesabbere", er erlaubte Vergewaltigungen und ermordete Andersgläubige.
Wenn auf irgend jemanden deine Beschreibung passt, dann nur auf einen einzigen , und das war Jesus Christus !
Gefällt mir
Lol
Naja, mir egal
Hmm..
hakennase?wenn da nicht der deutsche antisemitismus durchkommt manche könnens halt auch nach 60-70jahren nicht lassen..
Gefällt mir
..
lustig wie du immer beiträge ohne quellenangabe schreibst..
ich hoffe du hast mittlerweile job und ausbildung und kannst dich anderen hobbys als islam-bashing widmen.
dein hass sitzt ja wirklich recht tief-therapie?
schon mal mit muslimen geredet?
leider kommt von dir nie konstruktive kritikt oder fragen.
copy+paste scheinen deine liebsten tasten am keyboard zu sein.(wahlweise aus nicht-wissenschaftlichen, unseriösen artikeln?)
und jetzt die 1 million euro wette.....ich wette:maybe hat keine muslimischen freunde
Gefällt mir
Hey!
Ich empfehle euch mal diese Seite (wo wir schon dabei sind):
www.toggo.de
LG!!
Toggo.de
auch ne tolle quelle..die hat maybe schon mehrmals ausgeschöpft
maybe or maybe not?
Gefällt mir
..
''Es wird ein Waffenstillstand ausgehandelt, denn aber (soweit ich das in Erinnerung habe) er bricht.''
gut,dass du dich daran erinnerst
hätte jetzt von deinem profilfoto her darauf geschlossen,dass das make up aus den 90ern ist(sry..man soll sich ja nicht über äußerlichkeiten auslassen), aber ..dass du soo alt bist
hast dich gut gehalten
Gefällt mir
Die threadstellerin hat nicht wirklich eine frage gestellt
..sie stellt eine Behauptung in den Raum , die sie als Frage präsentiert. Die Frage ist auch nicht an Muslime/Moslems (so heißen die liebe Threadstellerin) gerichtet wie sie deutlich werden lässt.
Ich vermute sie will gar keine konstruktive Antwort , sondern provozieren.
Wer sich provozieren lässt-ist selber schuld.
Und wer auf einen Beitrag wie den von wespe , der mit "pass mal auf süße.." beginnt ernsthaft antwortet und auch noch einen ernstzunehmenden Dialog mit dieser Person erwartet -ist auch selber Schuld.
Wer wirklich etwas über den Islam wissen will soll sich informieren gehen(Anlaufstellen gibt es ja..)
Und wieso haben eigentlich manche hier das Gefühl sich für Dinge rechtfertigen zu müssen, die durch Bildung beseitigt werden können?
Ich fühle mich nicht für mangelndes Wissen anderer verantwortlich.
Und liebe Wespe,
Ich weiß nicht woher dein Hass auf das Türken/Araberpack kommt , aber vielleicht könntest du einen Gedanken an die Tatsache verschwenden, dass Juden früher auch Judenpack genannt wurden. Hast du schon mal ernsthaft mit Muslimen geredet? Wenn nein hoffe ich , dass du das ernsthaft in Erwägung ziehst bevor du zu attackieren beginnst. Denn ich glaube du hast vielleicht noch mehr zu bieten als Ghetto-Dialoge a la "pass mal auf süße..)
liebe Grüße fleurdelys
Gefällt mir
Die threadstellerin hat nicht wirklich eine frage gestellt
..sie stellt eine Behauptung in den Raum , die sie als Frage präsentiert. Die Frage ist auch nicht an Muslime/Moslems (so heißen die liebe Threadstellerin) gerichtet wie sie deutlich werden lässt.
Ich vermute sie will gar keine konstruktive Antwort , sondern provozieren.
Wer sich provozieren lässt-ist selber schuld.
Und wer auf einen Beitrag wie den von wespe , der mit "pass mal auf süße.." beginnt ernsthaft antwortet und auch noch einen ernstzunehmenden Dialog mit dieser Person erwartet -ist auch selber Schuld.
Wer wirklich etwas über den Islam wissen will soll sich informieren gehen(Anlaufstellen gibt es ja..)
Und wieso haben eigentlich manche hier das Gefühl sich für Dinge rechtfertigen zu müssen, die durch Bildung beseitigt werden können?
Ich fühle mich nicht für mangelndes Wissen anderer verantwortlich.
Und liebe Wespe,
Ich weiß nicht woher dein Hass auf das Türken/Araberpack kommt , aber vielleicht könntest du einen Gedanken an die Tatsache verschwenden, dass Juden früher auch Judenpack genannt wurden. Hast du schon mal ernsthaft mit Muslimen geredet? Wenn nein hoffe ich , dass du das ernsthaft in Erwägung ziehst bevor du zu attackieren beginnst. Denn ich glaube du hast vielleicht noch mehr zu bieten als Ghetto-Dialoge a la "pass mal auf süße..)
liebe Grüße fleurdelys
Ach ja..
und bitte nicht vom Verfassungsschutz anfangen ohne informiert zu sein...da blamierst du dich leicht.
(denn deiner Sprache entnehme ich , dass du eher keine Juristin bist)
Gefällt mir
Also
Habe wichtigeres zu tun.
"ein Schild mit Moslem um den Hals hängen"
Wie bei den Juden..wieso lernt Deutschland eigentlich so wenig dazu..
Gefällt mir
Der Beitrag vor wenigen Minuten ...
war eigentlich alles was ich dir zu sagen hatte.
Wie erwartet kam nichts konstruktives, sondern weitere Beleidigungen auf tiefstem Niveau, die wohl auch dein soziales Niveau wiederspiegeln. Wenn man im Leben nichts zu sagen hat , kann ja immer noch in Internetforen den Starken mimen.
Zu deiner Frage:In einem Jahr habe ich mein Jurastudium abgeschlossen, aber ich weiß nicht wieso ich dir jetzt gratis Rechtsberatung geben soll..(aber vllt sei darauf hingewiesen, dass du im echten Leben wegen sowas gleich mal wegen Anstiftung zum Rassenhass Probleme bekommen könntest)
Wie auch immer, ich hoffe für dich , dass du deine Aggressivität irgendwann in den Griff bekommst..Ich widme mich jetzt wieder wichtigerem als dir
Gefällt mir