Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Quasi ne Preisfrage...

Quasi ne Preisfrage...

13. Juni 2003 um 17:56

hey ihr lieben!

hab mal wieder ne frage. also, hat vielleicht irgendjemand von euch ne ahnung davon, wieviel es ungefähr kostet, eine kette zu kaufen mit anhänger auf den man etwas gravieren lässt?
klar, es kommt auf die kette an und wahrscheinlich auch darauf, was man gravieren lässt... aber nur so ungefähr?!

und wenn man das beim juwelier machen lässt, kann man das dann überhaupt bezahlen?

ich werde morgen mal rumfragen gehen in der stadt, aber wer sagt mir, dass ich da nicht total ver...äppelt werde? *g* und weil man ja nicht unbedingt mehr geld ausgeben will als nötig

also, ich zähl auf euch

liebe grüße, gedankenkaefer

Mehr lesen

13. Juni 2003 um 18:02

Silber oder Gold????
Vergoldet, versilbert, 925-Sterling Silber, 333-/585-/ 750 er Gold???????????
Also, eine Gravur kostet im Durchschnitt (habe schon Ring und Anhänger eingravieren lassen) in etwa höchstens 15 euro..........
Naja, damals in der DM-Zeit.... 30,--, war aber alles anders
Viel Erfolg...... und nicht soviel Geld ausgeben... -lol-
LG
Zornige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2003 um 18:06
In Antwort auf nisa_12558454

Silber oder Gold????
Vergoldet, versilbert, 925-Sterling Silber, 333-/585-/ 750 er Gold???????????
Also, eine Gravur kostet im Durchschnitt (habe schon Ring und Anhänger eingravieren lassen) in etwa höchstens 15 euro..........
Naja, damals in der DM-Zeit.... 30,--, war aber alles anders
Viel Erfolg...... und nicht soviel Geld ausgeben... -lol-
LG
Zornige

@zornige
mei, das ging ja schnell! danke für die antwort!

du kennst dich ja mal richtig gut aus... wow

ich werde eher nach ner silberkette gucken, find ich schöner und passt auch besser zu allem... hast du ne ahnung wieviel sowas kostet? (ich immer mit meinen extrem genauen angaben *g*)

das mit der gravur geht ja echt, hätte gedacht, das wäre teurer... *g*

liebe grüße, gedankenkaefer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen