Home / Forum / Gesellschaft & Leben / PUnkwas sagt ihr dazu?

PUnkwas sagt ihr dazu?

19. Februar 2006 um 17:11

punks sind zurzeit modern. Sie kleiden sich anders als die anderen und sind aussenseiter der gesellschaft. Was haltet ihr von ihnen, ihrer musik usw.???
findet ihr solch ein look soll verboten werden oder findet ihr sie cool????
bitte um antworten

Mehr lesen

19. Februar 2006 um 17:45

Bitte
was soll denn diese Polemik in deinen Worten...
"findet ihr solch ein look soll verboten werden"?

Willst du einen konstruktiven Meinungsaustausch oder möchtest du so etwas wie ne Hetzkampagne einläuten
(mal etwas überspitzt ausgedrückt)?

>> Sprache ist Ausdruck des Geistes. <<
Novalis

Gefällt mir

19. Februar 2006 um 21:33

Punk beginnt im Kopf!
Ein punk definiert sich nicht nur durch seine kleidung, seinen "look".

Mach dich erst mal schlau über punk bevor du so pauschale fragen stellst.

1 LikesGefällt mir

22. Februar 2006 um 0:52

PUNK
.. ist eine Lebenseinstellung... kann daher auch nicht modern sein? Was meinst du denn mit Punk? die spacken von Tokyo Hotel?
Traurige, moderne welt

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 1:23

Punk ist punkig...
Dem Anderen sein anders sein verzeihen, ist der Anfang aller Weisheit.

Ich finde sie weder cool, noch sollten sie verboten werden. Aber allein die Fragestellung....ich bitte dich-meinst du das ernst?

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 11:27
In Antwort auf redcorner

Bitte
was soll denn diese Polemik in deinen Worten...
"findet ihr solch ein look soll verboten werden"?

Willst du einen konstruktiven Meinungsaustausch oder möchtest du so etwas wie ne Hetzkampagne einläuten
(mal etwas überspitzt ausgedrückt)?

>> Sprache ist Ausdruck des Geistes. <<
Novalis

Jajajajajajja
naja..okay..ist scheisse formoliert. Ich meine allgemein was ihr von ihnen haltet. Wenn sie herumlaufen und menschen verschrecken.......Oder ihre ketten und schlagringe...ihre sprachweise..alles an ihnen

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 11:28
In Antwort auf ohje

Punk ist punkig...
Dem Anderen sein anders sein verzeihen, ist der Anfang aller Weisheit.

Ich finde sie weder cool, noch sollten sie verboten werden. Aber allein die Fragestellung....ich bitte dich-meinst du das ernst?

Hmmm
ne mein ich hnicht ernst

Gefällt mir

23. April 2017 um 23:31
In Antwort auf hallo338

Jajajajajajja
naja..okay..ist scheisse formoliert. Ich meine allgemein was ihr von ihnen haltet. Wenn sie herumlaufen und menschen verschrecken.......Oder ihre ketten und schlagringe...ihre sprachweise..alles an ihnen

hallo...ich sehe das so, sei lieb zu dir verabscheu die Gewalt und du könntest erkennen dass Punk auch nur zu uns gehört...vielleicht ist das auch nur eine "Station" eine Erkenntnis Einsicht um dann weiter zu gehen weiter zu sehen ...alles Liebe

Gefällt mir

23. April 2017 um 23:38

kleine Korrektur:  "...dass Punk auch nur DAZU gehört..."

...sei lieb

Gefällt mir

24. April 2017 um 3:34
In Antwort auf hallo338

punks sind zurzeit modern. Sie kleiden sich anders als die anderen und sind aussenseiter der gesellschaft. Was haltet ihr von ihnen, ihrer musik usw.???
findet ihr solch ein look soll verboten werden oder findet ihr sie cool????
bitte um antworten

Hallo... ich habe dir weiter unten zu deiner Frage geschrieben und das fällt mir jetzt noch dazu ein 


God save the Queen - Sex Pistols

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gute Beziehung zu Stieftochter möglich, auch wenn Mutter hetzt und hasst?
Von: mondi29
neu
23. April 2017 um 13:48
Hilfe bei Wortinterpretationen gesucht
Von: miseraulinda
neu
20. April 2017 um 13:56

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen