Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Probleme mit Internet *HILFE*

Probleme mit Internet *HILFE*

1. Oktober 2003 um 7:18

Hallo,

seit einigen Tagen geht bei mir zu Hause im Internet so einiges nicht mehr.

Wenn ich auf eine Seite gehe und einen Link an klicke, bei dem sich ein neues Fenster öffnet, erscheint zwar das Fenster aber kein Inhalt.

Kann es am Internet Explorer liegen? Sonst habe ich eigentlich nichts verändert und frage mich deshalb woher das kommt.

Könnt ihr mir helfen? Wer hatte so ein Problem schon mal?

Danke Snogirl

Mehr lesen

2. Oktober 2003 um 7:40

*Nach oben schieb*
Kennt sich denn wirklich niemand mit einem solchen Problem aus?

Vielleicht weiß ja doch jemand Hilfe...?

Snowgirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2003 um 15:22

Das problem kann zu viele Ursachen haben ???
welche iexplorer version hast du ???
was passiert wenn du einen link kopierst und im neuen Fenster ins adressfeld einfügst und die enter-taste drückst ???
Hast du verschiedene Seiten/Links probiert...

die typische standart-lösung bei windows wäre, den iexplorer einfach drüber installieren...

Gruß Ridd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2003 um 14:30
In Antwort auf ismael_11900624

Das problem kann zu viele Ursachen haben ???
welche iexplorer version hast du ???
was passiert wenn du einen link kopierst und im neuen Fenster ins adressfeld einfügst und die enter-taste drückst ???
Hast du verschiedene Seiten/Links probiert...

die typische standart-lösung bei windows wäre, den iexplorer einfach drüber installieren...

Gruß Ridd...

Hm....
- also ich hab die Version 6.0 der Internet Explorers.

- Das mit dem kopieren hab ich noch nicht versucht.

- es ist egal welche Seite ich aufrufe, also daran kanns nicht liegen.

Hab den Explorer auch schon neu installiert, hat auch nix gebracht. Trotzdem danke. Mal sehen was es noch für Lösungen gibt.

Snowgirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2003 um 15:35

Also...
Kazaa ist schon installiert und auch einiges von T-online.

Werd da mal einiges deinstallieren, mal schaun irgendwas wird schon helfen. Ansonsten schmeiß ich des Ding ausm Fenster. Eigentlich schade, denn er is erst 3 Jahre alt.

Snowgirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2003 um 16:54

Hast Du
überhaupt eine DFÜ-Verbindung offen? Sprich: blinken lustig links neben der Uhr die beiden kleinen süßen Monitore? Weil wenn nicht, dann tut nicht's gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2003 um 18:13
In Antwort auf ling_12972115

*Nach oben schieb*
Kennt sich denn wirklich niemand mit einem solchen Problem aus?

Vielleicht weiß ja doch jemand Hilfe...?

Snowgirl

Eventuell Spyware
Hi! Ich bin neu hier (hab' mich noch nicht vorgestellt lol) aber mußte zu deinem Hilferuf doch noch etwas sagen.

Eventuell hast du jede Menge Spyware von Kazaa auf deinem PC oder sogar von Internet Seiten "gefangen".

Du kannst mit Ad-aware von Lavasoft.de (es gibt einen kostenlosen tool), mit dem du nachprüfen kannst ob du irgendwo Spyware auf dem Computer hast oder auch mit Spybot, auch kostenlos.

Beide benutze ich seit letztes Jahr, da Spyware mich absolut ankotzt und ich echt satt bin, fremde Scheisse auf meinem Computer zu finden. Diese Spyware kann auch Daten über dein Surf-Verhalten an andere geben usw.

Ad-aware gibts bei http://www.lavasoft.de und ist echt Klasse!

Spybot gibts bei http://www.safer-networking.org/index.php?lang=de&-page=news

Ich selbst habe englische Versionen, weil ich gern englische Tools nutze (ist meine Muttersprache) aber deutsche Versionen gibts auch!

Vielleicht hilft dir das, wer weiss. Ist gut gemeint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper