Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Problem: Was machen an Silvester???

Letzte Nachricht: 8. November 2017 um 12:42
A
an0N_1283478399z
28.12.04 um 15:23

Hallo ihr lieben!!!

Habe eine Frage, was amcht ihr an Silvester???

Weg gehen oder daheim bleiben??? Wenn ihr daheim bleibt was macht ihr da so???

Als bei mir sieht es so aus das mein Freund gerne mit mir (allein) daheim bleiben möchte, das ist ja schön und gut nur ich würde eigentlich viel lieber mal wieder so richtig feiern gehen!

So, was kann ich denn nun machen das der Abend doch noch schön wird, stell mir das so vor das wir einfach blöd auf der Couch sitzen und fertig, ist doch voll öde, was könnten wir denn so allein machen, irgendwas , aber bitte keine Vorschläge wie Monopoly spielen usw....

Bitte helft mir....

Vielen, vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge!!!

Bussi Nena

Mehr lesen

A
an0N_1283478399z
29.12.04 um 11:04

Keine Tips für mich????
Habt ihr echt keinen Rat für mich??? :0(

Bin für alle Tips echt total Dankbar!!!

Bitte, bitte, Helft mir!!!
Nena

3 -Gefällt mir

W
winnie_12164884
29.12.04 um 11:58

hallo nena,
ich hab mal als paar zu zweit sylvester gefeiert - war auch gut, lecker gekocht und gegessen, wein getrunken, viel und schön gequatscht ... als dann aber um 12 die raketen flogen, hab ich es vor lauter hummeln im hintern keine sekunde mehr zuhause ausgehalten
daher: wenn du jetzt schon weißt, dass du *viel lieber mal wieder so richtig feiern gehen* willst, wieso verabredest du dich dann für einen ruhigen (?) zweier-abend ... ?

freunde waren letztes jahr in der sauna, die war bis um 12 geöffnet. find ich auch ne schöne idee.

hm, eigentlich kann man zu zweit doch alles mögliche machen ... mein *ausgefallenstes* sylvester war in einer tiefgarage *g*

wär ich gerade verliebt, könnte ich mir gut vorstellen, um punkt 12 mit nem schlitten einen hang herabzurodeln - schneetechnisch ist das ja bestimmt noch machbar. dann rutscht man bestimmt gut ins neue jahr hinein ...

lieben gruß

Gefällt mir

Grasblaettle
Grasblaettle
29.12.04 um 14:17

Lecker
Fondue

...und unter uns mal...
Du weisst nicht was Du mit Deinen Freund alleine tun sollst ?

Hol Dir bissle "Spielzeug" dazu

Bin sicher dann wirds nicht langweilig

LG Blättle

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tora_12169948
29.12.04 um 15:40

Silvester
Hallo Nena,

dieses Jahr sind wir zu Freunden eingeladen. Dort werden wir gemütich Fondue machen und dann haben die so ein Karaoke Teil, wird bestimmt witzig. Wir haben ein Party Spiel "Ein Nilpferd kommt selten allein". Das werden wir spielen, also eher so witzige Sachen, Monopoly gehört net wirklich da hin

Ansonsten haben wir die letzten Jahre immer ne Party gemacht mit ein paar Leuten. Auf ner großen Silvesterparty war ich noch nie. Einmal mit meinem Ex in Paris!

Wenn du aber nicht mit deinem Freund allein feiern magst dann solltest du dir was überlegen. Wenn er nicht auf ne große Party will dann macht doch einen Kompromiss und macht ne Party mit ein paar Freunden, so wie wir

Hoffe ihr findet noch das passende!

Wünsch dir schonmal ein gutes neues Jahr!

1 -Gefällt mir

B
blas_12481473
07.11.17 um 20:55
In Antwort auf an0N_1283478399z

Hallo ihr lieben!!!

Habe eine Frage, was amcht ihr an Silvester???

Weg gehen oder daheim bleiben??? Wenn ihr daheim bleibt was macht ihr da so???

Als bei mir sieht es so aus das mein Freund gerne mit mir (allein) daheim bleiben möchte, das ist ja schön und gut nur ich würde eigentlich viel lieber mal wieder so richtig feiern gehen!

So, was kann ich denn nun machen das der Abend doch noch schön wird, stell mir das so vor das wir einfach blöd auf der Couch sitzen und fertig, ist doch voll öde, was könnten wir denn so allein machen, irgendwas , aber bitte keine Vorschläge wie Monopoly spielen usw....

Bitte helft mir....

Vielen, vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge!!!

Bussi Nena

Mach eine spontan (Überraschung)
party. Von dir paar Freunde und nicht vergessen von deinem Freund paar Kumpels einladen 

Gefällt mir

E
eleyna_11897496
08.11.17 um 12:42
In Antwort auf blas_12481473

Mach eine spontan (Überraschung)
party. Von dir paar Freunde und nicht vergessen von deinem Freund paar Kumpels einladen 

über so eine brilliante Antwort freut man sich bestimmt auch 13 Jahre nach der Frage noch ^^

7 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige