Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Pro und Contra für thema freundin

Letzte Nachricht: 21. August 2012 um 13:56
V
velvel_12353666
30.07.10 um 21:00

dann haut ma rein leute

Mehr lesen

A
ambrus_12136068
27.04.12 um 10:05

pro:
- du hast immer jemanden der für dich da ist und dich unterstützt
- du hast eine Person, die dir deine ganze Libee schenkt.
- Auf sexueller Ebene ist ne Freundin natürlich auch was tolles

contra:
- kostet geld ( VIEEEEL GELD ^^ )
- um eine Frau für dich zu gewinnen brauch es viel training und Arbeit
- hat man es geschafft ist streit nach spätestens 1 jahr vorprogrammiert der dich wichtige nervenkostet die man ZB beim champions league finale brauch ^^
- so auch der nächste Punkt, dass es schwer wird ein gemeinsames fernsehprgramm zu finden ^^
- Freunde? nur wenn die freundin sie auch akzeptiert und mindestens 3 x durchgechekt hat ^^
- wochenende was trinekn ?? --> titanic im Kino der ultimative freitag abend

UND TROTZDEM ist es wunderschön eine Freundin zu haben

1 -Gefällt mir

H
hyng_12066922
09.06.12 um 13:42

...
pro: wenn sie eine ist, mit der man pferde stehlen kann (à la Bonnie und Clyde, nicht in krimineller hinsicht und gar nicht mit selbem ende)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iseult_12931170
13.08.12 um 15:04
In Antwort auf ambrus_12136068

pro:

contra:
- hat man es geschafft ist streit nach spätestens 1 jahr vorprogrammiert der dich wichtige nervenkostet die man ZB beim champions league finale brauch ^^
- so auch der nächste Punkt, dass es schwer wird ein gemeinsames fernsehprgramm zu finden ^^
- Freunde? nur wenn die freundin sie auch akzeptiert und mindestens 3 x durchgechekt hat ^^

Kommentar
Alle Jungs/Männer sagen immer eine Freundin kostet viel Geld was meiner Ansicht nach nicht stimmt na kla gibt es Frauen die erwarten das ihr freund ihn alles bezahlt etc. aber normalerweise eine Frau die was auf sich hält lässt sich nicht von ihrem Freund finanzieren außerdem soll es ja was besonderes sein wenn der Freund einem was schenkt und nicht alltäglich meiner Meinung nach bzw. sagen alle Frauen sie wollen Gleichberechtigung was ein Wiederspruch in sich ist wenn sie erwarten das der Partner alles bezahlt ^^

Gefällt mir

Anzeige
H
hyng_12066922
21.08.12 um 13:56
In Antwort auf ambrus_12136068

pro:

contra:

Kurz um
du musst bereit sein, an eurer beziehung zu arbeiten. vielleicht funktioniert es, vielleicht scheitert ihr. dann habt ihr es wenigstens versucht..
P.S. ich glaube das arbeiten an einer beziehung ist wesentlich einfacher, wenn ihr euch liebt, schätzt und respektiert.

Gefällt mir

Anzeige