Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Privatkunden werden zur Last?

Privatkunden werden zur Last?

17. Oktober 2017 um 14:34

Hey zusammen!

Vielleicht interessieren sich ja auch Leute was so mit den Banken grade abgeht, ich zumindest war früher gar nicht so in dem Thema drin aber finde es in letzter Zeit ziemlich intressant. Die ganzen Gebühren etc.
Jetzt habe ich gelesen, dass Banken immer mehr Verlust machen mit Privatkunden. Deswegen werden auch die Banken verzweifelter was die Kundenanwerbung angeht.

Merkt ihr was davon? Seid ihr zufrieden mit eurer Bank?
Freu mich auf eure Meinungen!
LG

Mehr lesen

24. Oktober 2017 um 15:38

@purplemoonlight: Danke dir für deine Antworten! Ja, ich finde auch, dass viele risikoscheu sind. Ich persönlich auch noch, aber ich finde das Ganze online zu machen macht echt immer mehr Sinn (wenn die Kosten passen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen