Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Powerpoint und excel programme günstig?

Letzte Nachricht: 11. November 2003 um 9:33
G
gaye_12522408
10.11.03 um 14:11

hallo ihr lieben,

wir haben uns am freitag beim aldi ein medion-laptop gekauft. allerdings musste ich feststellen, dass zwar microsoft windows xp installiert ist, allerdings fehlt mir powerpoint und excel. ich habe mal auf der microsoft-seite nachgesehen, aber das kostet ja jeweils über 200 euro, wenn man sich die programme kauft!!!

kann mir jemand von euch helfen wo ich die zwei programme günstig oder evtl. sogar umsonst bekomme bzw. runterladen kann???

bin über jeden hinweis mehr als dankbar..

liebe grüsse
eure papillion

Mehr lesen

A
arno_11945749
10.11.03 um 16:14

Powerpoint geht
leider muss ich da meinem Schatz zum Teil widersprechen. Mit Excel hat er recht. Das wirst Du so nicht bekommen. Aber Powerpoint ist kein Problem, eigentlich.
unter www.microsoft.com
genauer:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?Fa-milyID=7C404E8E-5513-46C4-AA4F-058A84A37DF1&display-lang=DE
oder auch unter
office.microsoft.com/germany/ downloads/9798/ppview97.aspx
kannst du dir zumindest das Powerpoint kostenlos runterholen.
Hab Dir mal diverse Infos über den Vorgang hier kopiert:
*Dieser Download ist für Benutzer, die nicht über PowerPoint verfügen. Diese Benutzer können damit PowerPoint 97-Präsentationen öffnen und anzeigen. Ferner ist dieser Download für Benutzer, die PowerPoint nicht auf dem Computer installiert haben.* - also genau richtig für Dich.

Katze

Gefällt mir

A
arno_11945749
10.11.03 um 16:26

Sicher,
Nur ich denke , (und verzeih mir papillion
an dieser Stelle sollte ich falsch liegen,) ist papillion eher lieber eine die *ausm Topf* isst und gar nicht selber *kochen* will.

catwoman

Gefällt mir

A
arno_11945749
10.11.03 um 16:43

Ja genau
dann kann sie wenigstens Dateien ansehn.

besser als nüschts

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1287950999z
10.11.03 um 19:15

Schau mal hier ...
Hallo Papillion,

es gibt das open office im Internet, das kannst du dir kostenlos und völlig legal ! runterladen.

Hier ist der link:

http://de.openoffice.org/

Damit kannst du alle word, excel und powerpoint-Dateien öffnen, lesen und auch abspeichern sowie bearbeiten.

Ist ein klein wenig anders als MS, aber da dran gewöhnst du dich schnell.

Schau es dir einfach mal an.

Gruss

Sigi

Gefällt mir

G
gaye_12522408
11.11.03 um 9:33
In Antwort auf arno_11945749

Sicher,
Nur ich denke , (und verzeih mir papillion
an dieser Stelle sollte ich falsch liegen,) ist papillion eher lieber eine die *ausm Topf* isst und gar nicht selber *kochen* will.

catwoman

Dankeschön!!
... ihr lieben!
ähm.. also ich bin eher eine die selber kochen will liebe catwoman, daher fehlt mir ja auch das programm auf dem laptop.. echt komisch, hätte gedacht, dass das standard ist auf jedem neuen pc... in der beziehung bin ich dann doch eher die, die vorraussetzt ausm topf essen zu können und alles bissl vorgekocht ist

danke trotzdem für eure tips, ich werde mich dann heut mal durchs internet kämpfen..

einen schönen tag wünscht euch
papillion

Gefällt mir

Anzeige