Mich würde mal folgendes interessieren, mir ist aufgefallen das viele junge Menschen spez. Frauen auf Fotos, die zur Partnersuche dienen sollen, als Modells präsentieren. Die Fotos sehen alle gleich aus, Kussmund, süsser Blick, Hüfte vorgeschoben smile smile smile. Und natürlich mit Filter nett herrgerichtet. Was verspricht man sich von solchen Fotos ? Sollen sie wirklich einen vernünftigen Mann ansprechen, oder dienen sie zur Selbstbestätigung ? Ich weiss das solche Fotos eher die etwas einfach gestrickten Männer ansprechen.
Warum geben sich Frauen nicht einfach normal ? Ganz normale Fotos, heben ihre Hobbys und Interessen hervor. Irgendwie sind alle auf der Suche nach der großen Liebe, aber dabei wird schon geschummelt und getrickst. Wie sehen das hier die Frauen , würde mich echt interessieren. Kennt ihr das vielleicht von Euren Töchtern ? Warum machen sie das ? Und was glauben sie damit zu erreichen ? Ich habe selber Söhne und junge Männer im Bekanntenkreis, ich weiss das solche Fotos sie abschrecken bzw. sie machen sich darüber lustig .