Home / Forum / Gesellschaft & Leben / @ Popstarfans

@ Popstarfans

26. Oktober 2003 um 13:12

Hi Ihr

Ich ahnungslose steig da nicht ganz durch, aber Ihr werdet mir bestimmt die Antwort geben können.

Eigentlich bestehen die Boy- und Girlgroup doch momentan aus 5 Leuten und erst morgen (oder so) wird entschieden wer entgültig in der Band bleibt.
Aber wenn ich heute so durch bei Pro 7 vorbeizappe, dann sehe ich, dass die Boyband doch jetzt schon nur zu viert auftritt.
Wo ist denn der Fabrizio hin ?
Ist der jetzt schon freiwillig ausgestiegen (worden) ?
Oder krank ?
Wurde da was zu gesagt ?

Also das interessiert mich jetzt schon.

Viele Grüße

Ricky

Mehr lesen

26. Oktober 2003 um 14:01

Hallo ricky
hab mal bei taff auf pro 7 nen bericht gesehen, wo gesagt wurde das von dem fabrizio plötzlich die mutter gestorben ist. da ist er hin (glaub nach italien). deshalb sind sie jetzt einer weniger. aber ob der nochmal kommt oder so... habsch nit mitbekommen

lg
carrie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2003 um 22:13

So isses
Hi Sun

Also ganz recht hast Du nicht, weil, ich hab inzwischen den Durchblick was Popstars angeht *einfachmalsobehaupt*

Bzw. viel mehr war glaube ich die Frage danach gerichtet, ob die Boys, wenn die Mädels gewinnen weiterhin unter Vertrag sind und umgekehrt.

Und das glaube ich schon. Denn, es sind ja beide Bands "Goldesel" und lohnenswert weiter promotet zu werden.

Und zu den "Loosern" die nicht weiter in der Band sind, die hätten keinen weiteren Vertrag gehabt, das stimmt schon.

Aber wie wir vorhin alle gesehen haben
ist es ja jetzt so, dass (muss hier jetzt nen Spoilerspace hin für die, die sich die Sendung aufgenommen und noch nicth angekuckt haben hin ?) auf jeden Fall nur der Fabrizio NICHT in der Band ist, und sogar er bekommt "etwas" nämlich nen Solovertrag.

Ich denke mal, der Junge hat echt Pech gehabt und passte wirklich nicth so recht in die Band, aber eben, weil es bei ihm auch einfach "dumm gelaufen" ist, haben sie ihm diesen Solovertrag angeboten. soviel von wegen "Jurymitglieder haben doch ein Herz..".

Für weitere Popstarsfragen steht ihnen gerne zur Verfügung

Rickyice
(w.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2003 um 12:48

Teenies?
Sorry, aber mit 26 ist man doch kein Teenie mehr?!

Gut, dass dich keiner gefragt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2003 um 13:49
In Antwort auf aria_12464832

Teenies?
Sorry, aber mit 26 ist man doch kein Teenie mehr?!

Gut, dass dich keiner gefragt hat

Jaja ich weiß
aber was solls, ich finde Overground toll, vorallem...jaja Meiko, Marc ist auch ziemlich niedlich.

Finde gut das es CD und Publikum Voting givbt...den bei mir is et so...finde die cd von den Mädels 1000 x besser, mag aber die Jungs lieber. Rebecca kann ich garnet ab, diese arrognte Kuh, aber Anne, diese süße kleene der würde ich alles gönnen. Von den Jung mag ich alle sehr gerne marc der süße, Akay der witzige, Ken der Sensible und Meiko...ja der Meiko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2003 um 17:15
In Antwort auf rebeka_12707654

So isses
Hi Sun

Also ganz recht hast Du nicht, weil, ich hab inzwischen den Durchblick was Popstars angeht *einfachmalsobehaupt*

Bzw. viel mehr war glaube ich die Frage danach gerichtet, ob die Boys, wenn die Mädels gewinnen weiterhin unter Vertrag sind und umgekehrt.

Und das glaube ich schon. Denn, es sind ja beide Bands "Goldesel" und lohnenswert weiter promotet zu werden.

Und zu den "Loosern" die nicht weiter in der Band sind, die hätten keinen weiteren Vertrag gehabt, das stimmt schon.

Aber wie wir vorhin alle gesehen haben
ist es ja jetzt so, dass (muss hier jetzt nen Spoilerspace hin für die, die sich die Sendung aufgenommen und noch nicth angekuckt haben hin ?) auf jeden Fall nur der Fabrizio NICHT in der Band ist, und sogar er bekommt "etwas" nämlich nen Solovertrag.

Ich denke mal, der Junge hat echt Pech gehabt und passte wirklich nicth so recht in die Band, aber eben, weil es bei ihm auch einfach "dumm gelaufen" ist, haben sie ihm diesen Solovertrag angeboten. soviel von wegen "Jurymitglieder haben doch ein Herz..".

Für weitere Popstarsfragen steht ihnen gerne zur Verfügung

Rickyice
(w.)

Fabrizio...
also ich kenn fabrizio schon recht lange, kann ihn aber nicht zu meinen engsten bekannten zählen, aber dennoch weiß ich, dass musik sein ding ist, sein leben und er schon sehr sehr lange singt.

sein größter wunsch ist es, musik zu machen, aber er ist und bleibt ein solo-künstler. war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

fabrizio hat aus mehreren gründen nicht ganz in die band gepasst. zum einen hat er sich selbst immer ein wenig distanziert. wie gesagt, er ist solo-künstler. zum anderen war er etwas zu alt und hat auch vom erscheinungsbild nicht in die band gepasst.

dass seine mutter gestorben ist, hat mich sehr bedrückt. verdammt, das ist das schlimmste was passieren kann!

er hat mir leid getan, wegen dem todesfall und auch wie es mit ihm bei popstars lief. in der ersten staffel flog er raus, in der zweiten auch wieder. dann wird er wieder reingeholt und musste doch wieder gehen.

die entscheidung, dass er einen solo-vertrag bekommt finde ich okay, er hat eine gute stimme. aber ich glaube, dass fabrizio kein symphatie-träger ist. zumindest nicht bei den 14-16 jährigen. ich denke, er sollte für eine andere altersgruppe songs machen. eher so xavier naidoo mäßig, obwohl ob er da ran kommt?

jedoch finde ich es anderen, die vorher rausgeflogen sind, nicht recht fair gegenüber. bei vielen war das argument zum rausschmiss, sie würden nicht in die band passen. fabrizio hat nur glück gehabt wieder reingeholt zu werden. das hatten viele andere nicht. und die ärgern sich jetzt bestimmt und verstehen die welt nicht mehr...

naja ist nicht meine entscheidung und ich wünsche fabrizio trotzdem alles gute bei seinem erfolg. ich hoffe, er macht das beste daraus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2003 um 16:35

ENTSCHEIDUNGSSHOW
Oh man !

Hab mir gestern diese Entscheidungsshow reingezogen. Erstmal fand ich es superschwach, dass die alle Playback gesungen haben, haben sie doch, oder ? Die Mundbewegungen waren teilweise ja sowas von daneben.

Dann, wozu sollten De!, Sabrina und dieser Fahrenkrog irgendwas überhaupt ihren Tip abgeben, wenn in letztlich nur Arabella gesehen hatte ?

Und dieses Voting. Wozu war doch gleich der CD Verkauf gut ?

Und das Voting, das war doch gefakt, oder ?
Also, ich bin überzeugt davon, dass mehr für Overground angerufen haben, aber ich glaube nicht, dass der Unterschied zufällig so superknapp gewesen sein sollte.

Was meint ihr denn so ?

Und ja, was ist jetzt mit den Preluders ?
Also ich für meinen Teil kann mir ja nicht vorstellen, dass es das für die jetzt gewesen sein soll. Allein gestern wieder, da war doch so deutlich, dass das alles schon sehr sehr stark kommerziell ist. Ich kann mir einfach nicth vorstellen, dass sich das dieses Popstarsmanagement (das ja nicth aus der Jury besteht) den Profit entgehen lässt.

Oderoder ?

Grüßle
Ricky
(w.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie wurdet Ihr früher bestraft zu Hause, wenn...
Von: teale_11869883
neu
2. November 2003 um 17:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook