Home / Forum / Gesellschaft & Leben / POP-Stars

POP-Stars

10. Oktober 2005 um 11:36

ich dachte ja immer, das ist ein mädchen, was durch den monsun singt. jetzt habe ich heute erfahren, dass das ein 15 jähriger kiddy junge ist, der in diversen interviews immer wieder erzählt, bereits mit 25 f r a u e n den ausserehelichen beischlaf vollzogen zu haben.
oh wei. ein echter popstar also.
und ich dachte, die popstars und dtl. sucht den superstar zeit haben wir endlich überstanden. aber nein, da kommt doch tatsächlich ein neues produkt daher. da stecken plattenbosse kinder, die noch nicht im stimmbruch sind in kostüme, um damit eine deprimierte teenagerschaft anzusprechen, die von diesen bubblegum-rudel-boybands genug hat.
aber oke. wenn jemand meint, er müsste für so einen sch** geld ausgeben und diese *musiker* unterstützen, kann er das gerne tun. ich finde, die sollen lieber wieder in die schule gehen.

Mehr lesen

10. Oktober 2005 um 11:45

Tokio Hotel
Gustav(17,Drums) Tom(16,Gitarre) Bill(16,Gesang) Georg(18,Bass)

3 haben sich Privatlehrer angelacht und einer drückt immer noch die Schulbank

Gefällt mir

10. Oktober 2005 um 11:49

Kübelkotz
läßt sich jetzt erst mal die Ohren anlegen und hat schon bächtig Miss davor!

Gefällt mir

10. Oktober 2005 um 13:42
In Antwort auf johanneskaplan

Tokio Hotel
Gustav(17,Drums) Tom(16,Gitarre) Bill(16,Gesang) Georg(18,Bass)

3 haben sich Privatlehrer angelacht und einer drückt immer noch die Schulbank

Na...
wohl heimlich die Bravo gelesen ?

Ich glaub ich richt schon mal vorsichtshalber das Sorgentelefon für die weiblichen Fans ein, denn nicht das es auch wieder so wird als Take That sich getrennt haben...

Liebste Grüße

Die Sichtweise

Gefällt mir

10. Oktober 2005 um 13:58
In Antwort auf diesichtweise

Na...
wohl heimlich die Bravo gelesen ?

Ich glaub ich richt schon mal vorsichtshalber das Sorgentelefon für die weiblichen Fans ein, denn nicht das es auch wieder so wird als Take That sich getrennt haben...

Liebste Grüße

Die Sichtweise

Nix Bravo!
War in einer überregionalen Tageszeitung zu lesen...


greez back


Jo

Gefällt mir

10. Oktober 2005 um 14:24
In Antwort auf johanneskaplan

Nix Bravo!
War in einer überregionalen Tageszeitung zu lesen...


greez back


Jo


Hast mich aber schon ein bisserl vermisst ?!

Die Sichtweise

Gefällt mir

10. Oktober 2005 um 14:25

Klar ...
ist das wichtig, sonst würde es ja nicht in der Zeitung stehen... *rofl*

Gefällt mir

11. Oktober 2005 um 14:17
In Antwort auf diesichtweise

Klar ...
ist das wichtig, sonst würde es ja nicht in der Zeitung stehen... *rofl*

NEWS NEWS NEWS
...die waren gestern bei TV total. Total langweilig. Habe aber gerade noch so mitgehoert, dass der eine mit den Rasterzoepfen unter der Kappe oder was auch immer der ta traegt, und der FrontJUNGE der gruselig geschminkt ist eineiige Zwillinge sind.

Gruesse

Gefällt mir

11. Oktober 2005 um 21:49

Och....
lasst die doch...

...schlimmer als prittnäi schbiäs und konsorten sind die auch wieder nicht...

Gefällt mir

12. Oktober 2005 um 20:43

Genau,machen das Rennen
wie tief sind wir (nee,die) gesunken.......

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 14:07

Sehr ...
...grün hinter den Ohren und kein einziges Wort mehr wert...waren schon zuviele.....gähn..

Anjuni

Gefällt mir

12. November 2005 um 12:23

"pop stars"!
Ja ja, pop-stars währen diese "möchte-gern-heinis" wohl gerne. Aber da sind sie wohl noch sehr weit davon entfernt. Also wie man sich so nen müll anhören kann, ist mir unerklärlich, zumal die überhaupt keine stimme haben. Einfach so ins micro reinmiauen kann doch jeder!!! Die sollten sich mal ein beispiel an u2 und depechemode nehmen, LOL! Ist eigentlich garnicht zu vergleichen!!!

Gefällt mir

14. November 2005 um 13:57

Und was soll das jetzt?
Um ein pop-star zu werden, brauch man nicht gut auszusehen, sondern man muss einfach nur ne gute stimme haben. Aber wie es heute so ist, zählt wohl nur noch das aussehen. Für mich völlig unverständlich!

Gefällt mir

14. November 2005 um 15:50

LOOOL!
Auch gut die aussage!

Gefällt mir

14. November 2005 um 15:52


Muss grad lachen! Klar, habe dich schon richtig verstanden, mein"pop-star"!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
AUCH WENN ES LANGWEILIG ZU KLINGEN VERMAG:BITTE DAS THEMA VERSICHERUNG LESEN!UNSAGBARER DANK!
Von: ali0705
neu
13. November 2005 um 7:59

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen