Forum / Gesellschaft & Leben

Politik/Polizei/Neue Weltordnung

10. Januar um 20:09 Letzte Antwort: 12. Januar um 10:14

Hallo Leute, ist unter euch vielleicht ein Polizist, der "anonym" etwas mehr erzählen kann was so los ist?
normal ist es ja offensichtlich nicht, und etwas mit der Angst bekommt man es auch zu tun, wenn nicht bald gehandelt wird, und das ganze Volk geschlossen zusammensteht! Erste Ankündigungen bezüglich der Impfpflicht, bei nicht Einhaltung verliert man den Job werden schon ausgesprochen! Leute wo werden wir landen? Ich war echt lange gechillt aber momentan wird auch mir das ganze to much! Ich hoffe so sehr das Trump Präsident bleibt🙏🏻 Wobei ich davon überzeugt bin das Biden angelobt wird, und Trump erst wieder ab ca. März sowas aktuell sein wird, es zieht sich eben wie ein ewig roter Faden. Jetzt die Schlagzeile: mit dem Stromkollaps, wann kommt der? +-20.? Was meint ihr zu dem allen?

Mehr lesen

10. Januar um 21:56
In Antwort auf

Hallo Leute, ist unter euch vielleicht ein Polizist, der "anonym" etwas mehr erzählen kann was so los ist?
normal ist es ja offensichtlich nicht, und etwas mit der Angst bekommt man es auch zu tun, wenn nicht bald gehandelt wird, und das ganze Volk geschlossen zusammensteht! Erste Ankündigungen bezüglich der Impfpflicht, bei nicht Einhaltung verliert man den Job werden schon ausgesprochen! Leute wo werden wir landen? Ich war echt lange gechillt aber momentan wird auch mir das ganze to much! Ich hoffe so sehr das Trump Präsident bleibt🙏🏻 Wobei ich davon überzeugt bin das Biden angelobt wird, und Trump erst wieder ab ca. März sowas aktuell sein wird, es zieht sich eben wie ein ewig roter Faden. Jetzt die Schlagzeile: mit dem Stromkollaps, wann kommt der? +-20.? Was meint ihr zu dem allen?

"Erste Ankündigungen bezüglich der Impfpflicht, bei nicht Einhaltung verliert man den Job werden schon ausgesprochen!"

Tja, keine Ahnung in welchem Parallel-Universum man derartiges ausgesprochen hat, in dem Deutschland, in dem ich lebe, habe ich diesbezüglich bisher nichts vernommen.


Zu hoffen, dass Trump Präsident bleibt? Wie soll das - auf demokratische Art und Weise - gehen?
Biden hat die Wahl gewonnen! So funktioniert Demokratie. Das Volk entscheidet, durch Wahlen. Und bei denen gibt es Gewinner und Verlierer. Trump hat verloren
Im übrigen - waren die FÜNF!!!! Toten letzten Mittwoch nicht genug?

Vom drohenden Stromkollaps habe ich derzeit auch nichts gehört oder gelesen. Vielleicht solltest du es einfach mal mit den "normalen" Medien versuchen.

3 LikesGefällt mir

11. Januar um 10:42
In Antwort auf

Hallo Leute, ist unter euch vielleicht ein Polizist, der "anonym" etwas mehr erzählen kann was so los ist?
normal ist es ja offensichtlich nicht, und etwas mit der Angst bekommt man es auch zu tun, wenn nicht bald gehandelt wird, und das ganze Volk geschlossen zusammensteht! Erste Ankündigungen bezüglich der Impfpflicht, bei nicht Einhaltung verliert man den Job werden schon ausgesprochen! Leute wo werden wir landen? Ich war echt lange gechillt aber momentan wird auch mir das ganze to much! Ich hoffe so sehr das Trump Präsident bleibt🙏🏻 Wobei ich davon überzeugt bin das Biden angelobt wird, und Trump erst wieder ab ca. März sowas aktuell sein wird, es zieht sich eben wie ein ewig roter Faden. Jetzt die Schlagzeile: mit dem Stromkollaps, wann kommt der? +-20.? Was meint ihr zu dem allen?

Hä? Wo lebst du? Also ich wohne in München Deutschland. Keiner erzählt so nen mist wie du. Kann es sein, dass du andere Probleme hast?

Gefällt mir

11. Januar um 11:51

Mal so ganz ernsthaft gefragt... Dir ist schon bewusst, dass du Verschwörungsmedien aufgesessen bist und das sich hier im Forum eher der "normale" Mensch aufhält, der normale Medien konsumiert und an den Verschwörungsmüll eher weniger glaubt? 

Ich weiß, dass ich niemals zu dir durchdringen werde, ich sage es dir trotzdem: Es gibt keine NWO, die wird es auch nicht geben, kein Polizist in Deutschland wird dir "anonym" irgend etwas Geheimnisvolles berichten können, schlicht, weil es nichts Geheimnisvolles gibt. Ich arbeite in einer Kommunalverwaltung an der Führungsspitze, wir bewerten und kommentieren neue Landesversordnungen, bevor sie in Kraft gesetzt werden, wir setzen (als Ordnungsverwaltung) auch viele Gesetze um. Da gibt es rein gar nichts, wovor man Angst haben müsste! 

Eine Impfpflicht steht derzeit nicht zur Diskussion. Ich persönlich würde aber nicht ausschließen, dass diese für bestimmte Berufs- oder Personengruppen kommt. Warum auch nicht? Wir haben auch eine Masernimpfflicht in bestimmten Bereichen, da hat auch kein Hahn nach gekräht. Ich wäre froh, wenn ich mich jetzt schon impfen lassen könnte, leider bin ich noch nicht dran. Ich habe auch keine Angst vor der Impfung, diese ist ausreichend getestet und wenn man sich Iboprofen, Aspirin oder die normale Grippe-impfung ansieht, weiß ich auch nicht was da drin ist und vertraue auf Wissenschaft und Ärzte! 

Leider sagst du ja nicht, was genau dir "too much" wird? Maske tragen? Für mich kein Problem, ich schütze andere damit und ich finde es nicht toll aber auch nicht wirklich störend. Geschlossene Geschäfte? Kontaktbeschränkungen? Werde ich auch überstehen, wir leben in so einem Wohlstand und in guten Lebensbedingungen, treffe ich halt nur eine Freundin und diese am liebsten draußen in der Natur, es schadet nicht, sich mal ein bißchen mehr mit sich selbst zu beschäftigen. 

Ich gehe davon aus, dass wir im Herbst das Schlimmste überstanden haben und nach und nach mehr Normalität zurückkeht. Und ich hoffe, dass im nächsten Jahr wieder tolle Konzerte etc. stattfinden und ich Reisen kann. >Es gibt so viele Menschen denen es so viel schlechter als uns geht. Leute, reißt euch doch einfach mal ein bißchen zusammen! 

Aber ganz wichtig: Ich möchte unbedingt wissen, warum Trump Präsident bleiben soll? Ein narzisstischer Lügner? Was hat der Gutes für sein Land oder für internationale Beziehungen getan? Und jetzt erzähl mir nicht, er hat die Kinder aus den Anrenochrom-Lagern gerettet, so irre kann man doch eigentlich nicht sein, dass man diesen Bullsh*t glaubt?

Von deinem Stromkollaps haben vermutlich auch nur irgendwelche Schwurbelmedien berichtet? Auch das ist der totale Blödsinn. Ihr haltet euch ja immer für so "aufgewacht", warum wacht ihr denn nicht auf, wenn nichts von dem, was so vorher gesagt wird, auch mal eintrifft? Seit März verfolge ich mit kopfschüttelnder Aufmerksamkeit, was Attila H, Eva H, und Xavier N. so von sich geben... Die Wahrheiten werden immer nach Bedarf angepasst, jeder erzählt was anderes, was denen allen einig ist, sind ihre Allmachtsphantasien. 

Angst will man euch machen! Angst, damit ihr wie Hühner dem Habicht noch entgegen lauft. Und euch erzählt man immer, wir "Unaufgeweckten" hätten Angst. Ich roll mich über den Boden. Ich habe definitiv keine Angst! 

4 LikesGefällt mir

12. Januar um 10:14

Ich habe damit nix am Hut, das ist alles zu viel für mich und meinen Geist

Gefällt mir