Home / Forum / Gesellschaft & Leben / PN ?

PN ?

25. Juli 2007 um 13:33

Hey...

... ich bekomme des öfteren die Meldung, ich habe eine PN bekommen, im Postfach sind keine neuen PNs, muss ich das verstehen?

Schickt mir da jemand was und löscht es bei sich raus oder wie?

???

Liebe Grüße
Lisa

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 7:30

Selten
ist bei mir auch schonmal vorgekommen. da ich aber gerade beim pn-duell war, wußte ich in etwa, von wem die gewesen sein könnte und hab nochmal nachgefragt und sie neu geschickt bekommen. aus unerfindlichen gründen löschen sich manchmal pn von selber. und nicht etwa die alten, die keiner mehr braucht, nein immer die neuesten. also wenn du weißt, von wem sie sein könnten, bitte einfach darum, dass du sie nochmal geschickt bekommst. ansonsten hast du leider pech.

lg

Gefällt mir

26. Juli 2007 um 8:08
In Antwort auf scarysacred

Selten
ist bei mir auch schonmal vorgekommen. da ich aber gerade beim pn-duell war, wußte ich in etwa, von wem die gewesen sein könnte und hab nochmal nachgefragt und sie neu geschickt bekommen. aus unerfindlichen gründen löschen sich manchmal pn von selber. und nicht etwa die alten, die keiner mehr braucht, nein immer die neuesten. also wenn du weißt, von wem sie sein könnten, bitte einfach darum, dass du sie nochmal geschickt bekommst. ansonsten hast du leider pech.

lg

Kein Plan...

... von wem die sein könnten, ist nicht das erste mal vorgekommen...

Aber was solls... ich kann damit leben... wer mich erreichen will, wirds sicher nochmal versuchen

LG Lisa

Gefällt mir

26. Juli 2007 um 9:50
In Antwort auf lisa747

Kein Plan...

... von wem die sein könnten, ist nicht das erste mal vorgekommen...

Aber was solls... ich kann damit leben... wer mich erreichen will, wirds sicher nochmal versuchen

LG Lisa

Genau
ändern kannst du es eh nicht. du kannst nur öfter mal nachschauen ob was gekommen ist, sonst nix.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen