Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Plejadisches, spirituelles Aufstiegs - Lehrsystem

Plejadisches, spirituelles Aufstiegs - Lehrsystem

2. Oktober 2007 um 9:24

Hallo bei uns im Ort ist im (einzigen) Supermarkt ein Zettel ausgehängt. Zwischen "Wer will mich" und Kurse zum Socken stricken findet sich folgendes:

"Plejadisches, spirituelles Aufstiegs - Lehrsystem NILA"

Wer will sich geistig, ohne Einfluss von Glaubensgemeinschaften oder sekten, mehrere Stufen spirituell weiterentwickeln?
bla bla blub

Ein Zeichen war auch noch dabei. Ein Quardrat auf die Spitze gestellt, darinn ein wieteres Quartrat und ein 4 zackiger Stern mit einem Kreis im Mittelpunkt. Innerhalb des Kreises sind noch 3 ineinandergreifende Ring. Das ganze in blau gehalten.

Habe gegoogelt aber nichtsgefunden!

Kennt das einer um was es da geht?

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 11:13

Gibt Bücher darüber
such mal bei Amazon nach "Plejadisches Kursbuch"

Das ist irgendwas durchgeknallt-esoterisches. Irgendwas haben die auch mit dem Jahr 2012. Vielleicht "steigen" sie dann ja auf zu den Plejarden (ein Sternensystem), ähnlich wie durchgeknallte evangelikale Christen ja darauf warten, zum jüngsten Tag von Jesus in den Himmel geholt zu werden *schulterzuck*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen