Plauderecke
Wäre doch ganz cool wenn man hier einige zum quatschen über Gott und die Welt findet... und nebenbei... wie kann ich denn verdammt nochmal mein Profilbild hier reinstellen??? Es geeeht nicht. Bin zu beknackt dazu. .Vielleicht auch zu alt Ein wundervollen Gruß aus Niedersachsen
Mehr lesen
Da kann ich vielleicht helfen
Geh in Dein Profil
Rechts oben auf "Meine kleine Welt verändern" klicken
Dann auf "Mein Profil verändern"
und dann gibt es ziemlich mittig die Option "Bild hochladen"
Wenn Du das getan hast ist es wichtig unten auf "Speichern" zu klicken.
Das müsste eigentlich funktionieren
Allerdings werden die Avatare erst nach einer Weile freigeschaltet, kann sogar ein paar Tage dauern.
Gefällt mir
Da kann ich vielleicht helfen
Geh in Dein Profil
Rechts oben auf "Meine kleine Welt verändern" klicken
Dann auf "Mein Profil verändern"
und dann gibt es ziemlich mittig die Option "Bild hochladen"
Wenn Du das getan hast ist es wichtig unten auf "Speichern" zu klicken.
Das müsste eigentlich funktionieren
Allerdings werden die Avatare erst nach einer Weile freigeschaltet, kann sogar ein paar Tage dauern.
Hab dank
...Wunderbar erklärt aber bei mir steht wirklich nix. Vielleicht irgendwann mal. Bin hier ja noch eine ziemliche Jungfrau.
Gefällt mir
Hab dank
...Wunderbar erklärt aber bei mir steht wirklich nix. Vielleicht irgendwann mal. Bin hier ja noch eine ziemliche Jungfrau.
Bis wohin kommst Du denn?
Gefällt mir
Bis wohin kommst Du denn?
...
Tja.. ich komme bis nirgendwo Gehe auf mein Profil und dann steht da nix. Noch nicht mal 'meine Welt verändern'. Außerdem habe ich bemerkt das ich hier total suchen muss wenn ich eine Antwort lesen will... woher die nun kommt
Das funktioniert bei mir alles nicht so, was ich hier schade finde. Ist nämlich echt interessant hier und gut gegen Langeweile.
Gefällt mir
...
Tja.. ich komme bis nirgendwo Gehe auf mein Profil und dann steht da nix. Noch nicht mal 'meine Welt verändern'. Außerdem habe ich bemerkt das ich hier total suchen muss wenn ich eine Antwort lesen will... woher die nun kommt
Das funktioniert bei mir alles nicht so, was ich hier schade finde. Ist nämlich echt interessant hier und gut gegen Langeweile.
Die Sucherei ist normal
Aber vielleicht kann ich ein bisschen helfen
Oben rechts steht dein Avatar (oder auch nicht ), daneben Dein Nickname, klick mit Links auf den Avatar, da scrollt ein Menu runter. Probier da mal ein bsschen rum.
Ebenso kannst Du die Maus auch mal über Deinen Avatar ziehen, der hier neben Deinem Beitrag steht, da geht von gan allein ein Menu auf unter anderen auch "Profil bearbeiten"
Gefällt mir
Die Sucherei ist normal
Aber vielleicht kann ich ein bisschen helfen
Oben rechts steht dein Avatar (oder auch nicht ), daneben Dein Nickname, klick mit Links auf den Avatar, da scrollt ein Menu runter. Probier da mal ein bsschen rum.
Ebenso kannst Du die Maus auch mal über Deinen Avatar ziehen, der hier neben Deinem Beitrag steht, da geht von gan allein ein Menu auf unter anderen auch "Profil bearbeiten"
Wunderbar.. nicht
Ich komme mir langsam echt blöd vor. Ich mache das hier alles über mein Handy.. und es funktioniert nicht. Gebe es vorerst auf. Einiges ist hier leider vom Aufbau nicht so gut. Möchte mich hier aber weiterhin einbringen... wobei ich das mit dem Nachrichten suchen ziemlich lästig finde. Hänge ja auch nicht den ganzen Tag am Handy
Gefällt mir
Wunderbar.. nicht
Ich komme mir langsam echt blöd vor. Ich mache das hier alles über mein Handy.. und es funktioniert nicht. Gebe es vorerst auf. Einiges ist hier leider vom Aufbau nicht so gut. Möchte mich hier aber weiterhin einbringen... wobei ich das mit dem Nachrichten suchen ziemlich lästig finde. Hänge ja auch nicht den ganzen Tag am Handy
Ich habe das wiederum nie vom Handy aus versucht
Ich fürchte da bin ich dann wohl am Ende meiner Möglichkeiten angelangt.
Hast Du gar keinen Zugriff auf einen "echten" Computer?
Oder schreib doch mal jemanden an, der auch über Smartie im Forum ist, es gibt ein paar echt nette Leute hier, es wird sich sicher einer finden, der bereit und fähig ist, zu helfen.
Gefällt mir
Wunderbar.. nicht
Hallo
du kannst nicht über das Handy rein um dein Profil zu bearbeiten. Die Funktionen funktionieren über die App und das Handy nicht.
Versuchs bitte über den PC oder ein Tablet aber nur über die "normale Internetfunktion" dann geht alles ganz einfach.
Viel Glück
Gefällt mir
Genau
mit dem Link wird es in jedem Fall was.
Gefällt mir
Klar
so wie ich das sehe reicht ein PC mit tragfähigen Internet aus und der verwirrende Spuk hat ein Ende.
Gefällt mir
Nee hehe
Geht auch mit Handy. Tja jetzt gibt es keine Ausreden mehr.
Gefällt mir
Ich habe das wiederum nie vom Handy aus versucht
Ich fürchte da bin ich dann wohl am Ende meiner Möglichkeiten angelangt.
Hast Du gar keinen Zugriff auf einen "echten" Computer?
Oder schreib doch mal jemanden an, der auch über Smartie im Forum ist, es gibt ein paar echt nette Leute hier, es wird sich sicher einer finden, der bereit und fähig ist, zu helfen.
Hallo zusammen
Ihr werdet es nicht glauben geht immer noch nicht. Mensch wann bin ich schonmal am PC etc
das kann ich an einer hand abzählen wie oft das in einem jahr passiert. Außer mit Handy mache ich so gut wie nix. Interessiert mich auch gar nicht. Handy reicht. Naja vielleicht klappt es irgendwann mal. Aber echt sehr nett für eure ganzen Tips und ihr werdet sicher denken wie bescheuert ich doch bin. Stimmt genau
Gefällt mir
Mit jedem smartphone
bsp.weise iPhone, Blackberry, Samsung etc. und auch über iPod, iPad, Mac, Vaio, alle PC Sorten über den Browser mit Internetzugang. Einloggen, Profil bearbeiten, geht alles reibungslos.
Nur über die App geht das nicht.
Bei Schwierigkeiten @ babykazzam einfach Jmd. zur Hilfe nehmen, ansonsten kannst du ja auch so schreiben und später machen. Und nein bescheuert ist etwas anderes aber mysteriös
Thats it
Schönes erholsames We für Alle
Gefällt mir
Hallo zusammen
Ihr werdet es nicht glauben geht immer noch nicht. Mensch wann bin ich schonmal am PC etc
das kann ich an einer hand abzählen wie oft das in einem jahr passiert. Außer mit Handy mache ich so gut wie nix. Interessiert mich auch gar nicht. Handy reicht. Naja vielleicht klappt es irgendwann mal. Aber echt sehr nett für eure ganzen Tips und ihr werdet sicher denken wie bescheuert ich doch bin. Stimmt genau
Grüßt euch!
Ich finde es echt nett über eure ganzen Hilfen. Werde es mal bei Gelegenheit am Laptop machen. Wer weiß wann das passiert. .... ansonsten... finde ich die App total toll. Macht echt spaß und habe schon viele Interessante Beiträge gefunden über verschiedene Themen. Allerdings ist, wie ich jetzt gemerkt habe, noch ganz schön ausbaufähig. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum das nicht ändern kann. Nachrichten muss ich hier suchen, sie werden nicht richtig angezeigt.. ist echt blöd. Und das mit dem Profil.. naja kennt das ja jetzt schon alles Ich bin hier ja noch nicht lange angemeldet. Ich bin vorher direkt vom Internet bei gof reingegangen und habe mir alles durchgelesen. Meine jetzt nicht das Forum sondern das andere alles. Kann ich jetzt auch nicht mehr machen. Da steht dann immer das die Seite nicht angezeigt wird. Jetzt kann ich auch keine Artikel mehr lesen was ich echt ärgerlich finde. Endlich habe ich mal was tolles gefunden und dann geht's nicht. Dieses ganze Facebook etc kann mir gestohlen bleiben.
Gefällt mir
Nix los
Leider ist hier nix wirklich aus der Plauderecke geworden
Gefällt mir
Nix los
Auf wen antwortest Du denn hier?
Da ist für mich kein Beitrag zu sehen
Gefällt mir
Nix los
Du wolltest
doch über Gott und die Welt plaudern?! Dann mal los..
Gefällt mir
Du wolltest
doch über Gott und die Welt plaudern?! Dann mal los..
Toller tag
Wo kommt ihr denn her? Ich aus dem schönen Niedersachsen, nähe Hannover. Ich werde heute mit meiner besten Freundin ins Feld gehen und mit meinem Hund spazieren gehen. Wohne auf dem Land. Was macht ihr heute schönes bei dem Sommer Wetter? Soll ja bombe werden.
Gefällt mir
Toller tag
Wo kommt ihr denn her? Ich aus dem schönen Niedersachsen, nähe Hannover. Ich werde heute mit meiner besten Freundin ins Feld gehen und mit meinem Hund spazieren gehen. Wohne auf dem Land. Was macht ihr heute schönes bei dem Sommer Wetter? Soll ja bombe werden.
Wenn das Wetter hält
werde ich mir meine Mama unter den Arm klemmen und wir werden uns ein Steherrennen anschauen.
Das ist Tradition.
Gefällt mir
Wenn das Wetter hält
werde ich mir meine Mama unter den Arm klemmen und wir werden uns ein Steherrennen anschauen.
Das ist Tradition.
Was ist das?
Steherrennen? Was macht man denn da? Wo kommst du her?
Gefällt mir
Was ist das?
Steherrennen? Was macht man denn da? Wo kommst du her?
Das ist
wenn Fahrradfahrer hinter Motorradfahrern her strampeln, um den Windschatten auszunutzen.
Und wenn die dabei ein paar mal im Kreis fahren, sagt man Steherrennen dazu.
(Wenns keine Motorräder sind, sondern nur Mofas, dann heißt das "Derny")
Gefällt mir
Toller tag
Ich dachte
Dir brennen Themen unter den Nägeln wie: Warum ziehen nur noch so wenig Leute aufs Land, wie ist die Versorgung?! Sollen wir die Physalis aus Kolumbien einschippern oder die Äpfel und Birnen aus dem Garten essen? Wie geht es der Landwirtschaft?! und so on
Grüße aus dem Sonnigen Berlin.
Gefällt mir
Ich dachte
Dir brennen Themen unter den Nägeln wie: Warum ziehen nur noch so wenig Leute aufs Land, wie ist die Versorgung?! Sollen wir die Physalis aus Kolumbien einschippern oder die Äpfel und Birnen aus dem Garten essen? Wie geht es der Landwirtschaft?! und so on
Hallo berliner
Ich bin doch kein Öko ist mir ehrlich gesagt auch etwas Schnuppe
. Birnen und Äpfel schmecken zwar aus dem Garten gut, doch einfacher im Supermarkt zu kaufen wo es auch schmeckt. Wie ist die Luft in Berlin
? Ich war einmal mit 14 da... liegt schon sehr lange zurück.
Gefällt mir
Das ist
wenn Fahrradfahrer hinter Motorradfahrern her strampeln, um den Windschatten auszunutzen.
Und wenn die dabei ein paar mal im Kreis fahren, sagt man Steherrennen dazu.
(Wenns keine Motorräder sind, sondern nur Mofas, dann heißt das "Derny")
Interessant
Wieder etwas dazu gelernt. Noch nie von gehört. Sachen gibts. Ist ja vielleicht ein netter Zeitvertreib.
Gefällt mir
Hallo berliner
Ich bin doch kein Öko ist mir ehrlich gesagt auch etwas Schnuppe
. Birnen und Äpfel schmecken zwar aus dem Garten gut, doch einfacher im Supermarkt zu kaufen wo es auch schmeckt. Wie ist die Luft in Berlin
? Ich war einmal mit 14 da... liegt schon sehr lange zurück.
Luft
ist frisch und rein. Sehr angenehm
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Luft
ist frisch und rein. Sehr angenehm
Wunderbar
Die Landluft ist atemberaubend
Gefällt mir
Interessant
Wieder etwas dazu gelernt. Noch nie von gehört. Sachen gibts. Ist ja vielleicht ein netter Zeitvertreib.
Hat auch Spaß gemacht
Wenn Die so mit 80 Sachen über den Beton brettern und Motorräder vorbei blubbern...
Und weil ich an Euch gedacht habe:
Gefällt mir
Hat auch Spaß gemacht
Wenn Die so mit 80 Sachen über den Beton brettern und Motorräder vorbei blubbern...
Und
in den Steilkurven knubbeln die dann auch gern mal:
Gefällt mir
Ich dachte
Besser Physalis
als Koka-Produkte.
Gefällt mir
Wunderbar
Die Landluft ist atemberaubend
Eben
oftmals sind Stadtleute naturverbundener und machen sich da viele Gedanken.
Gefällt mir
Besser Physalis
als Koka-Produkte.
Obwohl
Gefällt mir
Hat auch Spaß gemacht
Heiden Spaß
Gefällt mir
Hat auch Spaß gemacht
Richtig cool
Na da ist ja was los
Gefällt mir
Eben
oftmals sind Stadtleute naturverbundener und machen sich da viele Gedanken.
Hmmm
Hab vorher in der Stadt gewohnt und habe immer gesagt das ich nie aufs Land ziehe. Doch nun ist es doch so gekommen. Jetzt möchte ich hier gar nicht mehr weg. Mehr Ruhe und Gelassenheit. Außerdem ist es hier viel besser zu arbeiten in meinem Beruf.
Gefällt mir
halloo
Klingt, als gäbe es ein Echo, weil es hier so leer ist.
Gefällt mir
Und man weiß
dass man sich mit einem cleveren Menschen unterhält.
Gefällt mir
Das muss dann aber
eine große Augenhöhle sein, wenns da ein Echo gibt
Gefällt mir
Ah ja
Wir reden als von Niwo, wie die Frankreicher sagen.
Gemessen auf der nach unten offenen Böhmermann-Skala.
Gefällt mir
Das kannte ich nun wieder nicht
Nun bin ich entlarvt:
Ich habe kein Niwo!
Gefällt mir
Und ich überlege gerade
So ganz ohne Niwo wäre man sozusagen auf NNN (Niveau Normal Null), aber sollte es dann nicht auch negatives Niveau geben?
Oder ist das eher so wie der PH-Wert geregelt, fällt der N-Wert unter 7 wird man sauer?
Gefällt mir
Sauer macht lustig
wie meine Oma immer sagte
Gefällt mir
Bla?
Was ist das denn für ein Müll!
Gefällt mir
Bla?
Was ist das denn für ein Müll!
Das ist Werbung
für einen Kettenbrief, also typische Internetabzocke.
Kommt immer mal wieder vor.
Gefällt mir
Die Hilfe geht nicht?
Du meinst die Hilfe bei
"Forum - Profil - Meine Nachrichten - Hilfe"?
Bei mir geht das, ich komme ohne Probleme ins Kontaktformular.
Gefällt mir
Kurios
Vielleicht ist der Text zu lang?
Versuch doch mal, statt den Text hinein zu kopieren bloß hinzuschreiben:
"Das ist Werbung für Kettenbriefe"
Gefällt mir
Frage
Immer wieder stelle ich fest, das viele ältere Menschen jüngere Menschen sehr ausnehmen/beanspruchen. Gibt man ihnen den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand. Zudem ist man wirklich eine 'Mülltonne', da man sich jedes Problem anhört, was oftmals nicht so ist. Natürlich gibt es auch Ältere, die zufrieden sind und keinen zur Last fallen wollen. Wie denkt ihr darüber/ oder was habt ihr so erlebt?
Gefällt mir
Frage
Immer wieder stelle ich fest, das viele ältere Menschen jüngere Menschen sehr ausnehmen/beanspruchen. Gibt man ihnen den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand. Zudem ist man wirklich eine 'Mülltonne', da man sich jedes Problem anhört, was oftmals nicht so ist. Natürlich gibt es auch Ältere, die zufrieden sind und keinen zur Last fallen wollen. Wie denkt ihr darüber/ oder was habt ihr so erlebt?
Nicht ganz so allgemein
Ich habe eher das Gefühl, je höher das Alter meines Gegenübers ist, desto wahrscheinlicher bekomme ich eine Krankengeschichte zu hören.
Gefällt mir
Da ist was dran.
Wobei ich mich wirklich wundere, was einige Menschen doch für Leiden haben.
PS. Endlich hab ich es hingekommen mein Profil zu bearbeiten
Gefällt mir
Da ist was dran.
Wobei ich mich wirklich wundere, was einige Menschen doch für Leiden haben.
PS. Endlich hab ich es hingekommen mein Profil zu bearbeiten
Prima
zu deiner Frage, ich empfinde Niemanden als Last der ein Problem hat ob alt oder jung. Jeder unangemessene Anspruch wird von mir nicht beantwortet. Im Gegenzug mache ich ein Alternativangebot im Rahmen der Möglichkeiten. Das geht immer.
Gefällt mir