Plauderecke
was ein schöner tag, habe früh feierabend...ich wünsch einen schönen nachmittag und freu mich für alle, die nach hamburg fahren....macht euch ne gute zeit...
Mehr lesen
das wird sich rausstellen...ich hoffe sehr, das es schön wird und bleibt....
Gefällt mir
ich denke, mit der grundreinigung haben die meisten gerechnet...also, wir haben festgestellt, dass man auch mit unterschiedlichen meinungen harmonisch miteinander umgehen kann. so mein eindruck in den letzten tagen hier im forum...und deshalb machen wir neu weiter.
Gefällt mir
Über den
musikgeschmack lässt sich streiten, lach...aber das motto
stimmt...
Gefällt mir
Joejoco
denk an deine mahnenden worte "ignorieren"...komm und qautsch hier mit uns und lass omma omma sein...
Gefällt mir
Ich bin eine
frau der klaren worte...
Gefällt mir
Joejoco lach
frauenthemen....was ist ne leitende verbindung...
ne affaire mit dem vorgesetzen...
Gefällt mir
Zu Wort melde
Das gofem den thread löscht wollte ich nicht,ich hatte um einen Dialog mit euch gebeten.Schade um den thread von chaosherz
Gefällt mir
Eben tamtam
und deshalb versuchen wir, sie hier zu ignorieren.
lass omma omma sein...machen wir es uns hier nett und quatschen über die dinge, die uns beschäftigen ohne
dumm angequatscht zu werden...hoffentlich lange...
Gefällt mir
Joh
joe, ich dachte, ich dachte, es wird nach insgesamt 9 jahren bei gofem mal an der zeit, den ersten eigenen fred aufzumachen
Gefällt mir
Gerne
slusi...ist mir eine ehre so und nu ist beautyzeit...
ab zum frisör.....
ach ja...nen kuchen lass ich euch nicht da, besser ist das,
kann nämlich nicht backen....
Gefällt mir
hallöchen...wie schön,wenn man sich aufeinander verlassen kann...ein echt tolles gefühl
Gefällt mir
das mit dem fruchsäurepeeling werd ich auch gleich machen...krieg grad so'n doofen pickel uffe nase...nich das die anderen samstach denken, ich feiere rednoseday
Gefällt mir
ich muss euch mal meinen lacher des gestrigen tages zeigen...ich hab echt langgelegen...
@slusie...nich uffregen...gibt falten
Gefällt mir
ich muss euch mal meinen lacher des gestrigen tages zeigen...ich hab echt langgelegen...
@slusie...nich uffregen...gibt falten
Der
spruch ist klasse
Gefällt mir
den spruch hab ich bei einer gemeinsamen freundin geklaut...sie hat einen tollen humor
Gefällt mir
Wie pöhse
austerfan....
gottseidank ist oma nicht gleich omma...denn hier ist
ommafreie zone ;O))))
Gefällt mir
daneben...ist aber nich schlimm...erzähl ich dir samstag...
Gefällt mir
Männer
sind immer willkommen!!! die lockern alles so herrlich auf...
Gefällt mir
Huch
sie war doch eben noch da...hey rosi hier geblieben! nicht abhauen. ..
Gefällt mir
Nicht
ome freie zone sondern omma freie zone!
Gefällt mir
Nicht
ome freie zone sondern omma freie zone!
Sollte oma
heissen! boah ofi...erschreck mich nicht so....
Gefällt mir
Och...
Da mach ich mir keine Sorgen...Rosi macht gerade ein Fruchsäurepeeling...dabei hat sie vielleicht auch ihren Nick mit weggeschrubbelt...und sie wird ganz sicher in einem frischen Glanz erstrahlen...mit neuem Nick...bestümmt
Gefällt mir
Genau
so ist das...aber ich habe eigentlich nichts gegen strickende omas und häkelnde opas...gibt ja mittlerweile auch männer, die das gerne machen..
Gefällt mir

Was ist denn hier?
haben die uns entdeckt?
gelöscht?
was ist los?
Gefällt mir
Was ist denn hier?
haben die uns entdeckt?
gelöscht?
was ist los?
Tja
wohl grundsaniert worden hier...deshalb haben wir uns
jetzt neu eingerichtet...schau dich einfach mal um, vielleicht
magste mitplaudern, wäre schön....
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ich hab unten gerade torti entdeckt
mit einer erklärung.
torti wollte gofem dazu bringen, sich als vermittler einzuschalten (oder so ähnlich) und gofem hat uns kurzerhand gelöscht.
na herzlichen dank auch für diese tolle eskalation und den support. danke.
jetzt bin ich so verknusert, das ich gar nicht mehr erzählen kann, was da gerade schickes in meiner küche vor sich hin köchelt.
aber ein gutes hat es: die wissen offenbar immer noch nicht, dass dieses eckchen hier existiert. höhö.
Gefällt mir

Gefällt mir
Ich hab unten gerade torti entdeckt
mit einer erklärung.
torti wollte gofem dazu bringen, sich als vermittler einzuschalten (oder so ähnlich) und gofem hat uns kurzerhand gelöscht.
na herzlichen dank auch für diese tolle eskalation und den support. danke.
jetzt bin ich so verknusert, das ich gar nicht mehr erzählen kann, was da gerade schickes in meiner küche vor sich hin köchelt.
aber ein gutes hat es: die wissen offenbar immer noch nicht, dass dieses eckchen hier existiert. höhö.
Was köchelst du
denn...nicht verknusert sein...wir hatten doch alle damit
gerechnet, dass das passieren könnte mit der löschung...shit happens...
Gefällt mir

Haha!
da steht ein mann in meiner küche und zaubert.
er kocht etwas, was ich nur aus südstaaten-romane kenne, wo das gericht immer stundenlang auf alten öfen vor sich hin kocht.
gumbo.
das ist alte cajun-oder kreolische küche. ein eintopf, den man mit fleisch oder fisch machen kann.
er macht ihn mit hühnchen und garnelen.
und okra. okra kenn ich auch nur vom lesen. eine afrikanische frucht, von sklaven in die usa gebracht. kleine schoten, leicht paprikaähnlich.
riecht phantastisch, braucht aber noch eine halbe stunde.
*huuunger*
Gefällt mir
Och...
Da mach ich mir keine Sorgen...Rosi macht gerade ein Fruchsäurepeeling...dabei hat sie vielleicht auch ihren Nick mit weggeschrubbelt...und sie wird ganz sicher in einem frischen Glanz erstrahlen...mit neuem Nick...bestümmt
Ok das wäre
ne erklärung, beim schrubbeln passiert so was schon mal.
die soll ja wiederkommen...krönchen gerade rücken...
durchstrecken und weiter geht es....wir brauchen hier jeden, der einfach mal durchatmen möchte...
Gefällt mir

Da sagste was.
ihre vermittlungsversuche in allen ehren, aber ich kann da auch dankend drauf verzichten.
ich kenn kein anderes forum, wo sich die administration so wenig um ihre user schert wie hier.
denen ist doch alles einfach scheissegal.
Gefällt mir

ich verschwinde jetzt wieder und guck mal, ob ich schon mal probe-kosten kann.
macht es euch schön hier!
bis dann!
Gefällt mir
melde gehorsamst "problem beseitigt"....
Gefällt mir
Haha!
da steht ein mann in meiner küche und zaubert.
er kocht etwas, was ich nur aus südstaaten-romane kenne, wo das gericht immer stundenlang auf alten öfen vor sich hin kocht.
gumbo.
das ist alte cajun-oder kreolische küche. ein eintopf, den man mit fleisch oder fisch machen kann.
er macht ihn mit hühnchen und garnelen.
und okra. okra kenn ich auch nur vom lesen. eine afrikanische frucht, von sklaven in die usa gebracht. kleine schoten, leicht paprikaähnlich.
riecht phantastisch, braucht aber noch eine halbe stunde.
*huuunger*
Ich stell mir dein Schatzi jetzt grad mit schwarzer Hautfarbe vor ,wie er mit knallgelben Turban den Kochlöffel schwingt und mit ultrageiler Stimme Soul singt...und dabei sexy die Hüften schwingt....
Gefällt mir
Hallo
Schön , dass du da bist. .)
Gefällt mir
Hach...
ich hab 'n Faible für Schwarze...keine Ahnung warum...ich liebe diese knallbunten Kleider,die manche Schwarze tragen...sie können toll singen,tanzen und schneller und länger rennen (nich alle...weiss ich natöööörlich)und wenn ich Velile versuche mitzusingen muss ich immer heulen...
Gefällt mir
Hach...
ich hab 'n Faible für Schwarze...keine Ahnung warum...ich liebe diese knallbunten Kleider,die manche Schwarze tragen...sie können toll singen,tanzen und schneller und länger rennen (nich alle...weiss ich natöööörlich)und wenn ich Velile versuche mitzusingen muss ich immer heulen...
Frauen
....schwarze Frauen...
Gefällt mir
morning in the morning...allen einen guten tag und einigen hier gute reise...ich habe heute arbeitsmaessig noch mal viel zu tun, aber dann ist langes Wochenende. freu
Gefällt mir
Macht
nix. ich fühlte mich auch nicht angesprochen. dachte mir schon.dass du mich verwechselst hast
Gefällt mir
Ja
ich hab die haare schön, lach
Gefällt mir
Genau
einfach was anderes machen ...das tu ich jetzt...
bin zum essen eingeladen und danach theatervorstellung...
freu mich...ich wünsch euch nen schönen abend...
Gefällt mir
Morgen
zwölfe ....ja ja, die nacht der langen messer war das mal wieder...aber lösch die bilder aus deinem kopp...
was liegt an, an diesem we....hat jemand was schönes vor von euch oder einfach nur lesen, relaxen etc....
Gefällt mir
Lecka
quittengelee....hhhmmm brötchen mit quark drunter....
Gefällt mir
klasse..
Gefällt mir
Das geht mir
heute auch so, früher fand ich sonntage öde...mittlerweile
sind sie für mich und meinen mann durchschnauftage
geworden...lange frühstücken, zeitungen lesen...mit
dem hund laufen und lecker kochen...einfach mal
nen gang runterschalten.
aber das mit dem essengehen in einem grösseren radius
als 10km find ich gut. bin ich noch nie drauf gekommen, sich mal irgendwo ein ziel zu suchen...muss ich mal mit
meinem mann bequatschen...
Gefällt mir
Bobbes
ich bin null christlich engagiert..mein mann auch nicht...das kennenlernen war eher ungewöhnlich. aber passt seit 20 jahren
Gefällt mir
Tja schnecke
aber da steckst heutzutage nicht drin...ist schon schwer geworden.1. den richtigen zu finden und 2. dass es dann auch bestand hat...habe wohl glück gehabt bisher...
Gefällt mir
Rosi
das hört sich gut an und nach viel spass, schönes we....
Gefällt mir
Guten Morgen
zusammen...wünsche ein feines Wochenende...Rosi,schön,dass du wieder da bist...wenn ich wieder am Rechner bin,erzähl ich dir mehr über das Peeling...mit dem Smartphone tippern ist echt anstrengend find ich
Warte jetzt noch auf meine Inspektion vom Auto und nachher gehts nach Hamburg
Gefällt mir