Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Pink- Konzert!

Pink- Konzert!

26. Februar 2004 um 22:20

Hi ihr Lieben!
Am 15. 3 bin ich mit meinem Freund beim Pink- Konzert in Köln. Allerdings war weder mein Freund noch ich bisher jemals auf einem Konzert. Wir sind quasi absolute Neulinge in dem Bereich
Deswegen wollte ich um ein paar Tipps und Tricks von den Konzertgängern unter euch bitten.
Was zieht man am besten an? Was muss man mitnehmen und was lässt man aufjeden Fall zuhause?
Ich hoffe, ihr könnt mir ein bissl weiterhelfen...
Freue mich schon total auf Pink )

*Silverana*

P.S.: Noch mehr Leute hier die zum Pink- Konzert gehen?

Mehr lesen

27. Februar 2004 um 0:49

Liebste Imandrine,
Du schleppst Dich echt mit einem (Diebstahl-gefährdeten) Rucksäckchen ab?

Schön Strecht-Hose an, bei der man die Taschen ausbeulen kann - da Zigaretten rein, das nötigste an Kohle (wirklich nur wenig) mit in die Schachtel, Kreislaufkapsel und Autoschlüssel in die andere Hosentasche!
Mehr braucht man nicht...

Mit bequemen und robusten Schuhen geb ich Dir vollkommen recht.
Aber etwas Aufbrezeln geht schon, gelle?
Am besten im Zwiebel-Look, weils zu Beginn oft saukalt ist und man am Ende nicht mehr weiß, was man noch alles ausziehen soll.
Also: nix Strumpfhosen (lieber vom Auto bis in die Halle etwas frieren) und obenrum kleines Shirt/Top o.ä., darüber Pulli oder Strickjacke - irgendwas, das man sich hinterher um die Taille würgen kann.
Jacke artig an der Garderobe abgeben...

Wichtige Dinge direkt am Körper tragen, möglichst Hände frei haben, auf nix aufpassen müssen und wirklich Klamotten anziehen, bei denen Du Dich weder ärgerst, wenn Dir einer ein Bier drüber kippt, noch, wenn einer die Zigarette dran abstreift.

Menschen mit Kreislaufproblemen ist wirklich zu empfehlen, die passenden Medis dabei zu haben, aufs Rauchen weitestgehend zu verzichten und sich auch mit dem Alkohol zurückzuhalten. Stattdessen Wasser, Wasser, Wasser...

Viel Spaß bei Pink !
Neid, Neid, Neid...

harter Kern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2004 um 0:59

Dann leih ich Dir
ne Strechthose für den Kiez-Bummel demnächst! "ggg"

Liebe Grüße zurück und jetzt wirklich: gute Nacht!

Liebe Grüße zurück,

harter Kern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2004 um 7:13

Auf keinen fall clogs anziehen ...
denn die findest du nie wieder

ansonsten haben imandra und harter kern schon alles gesagt. viel, viel spaß auf jeden fall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2004 um 15:13

Danke..
..für eure Tipps, werd dran denken..
Den Platz für die Schachtel hab ich als Nichtraucher ja quasi schon gespart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hab ich was verpasst?
Von: aria_12464832
neu
24. Februar 2004 um 23:46
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper