Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Perverse

Perverse

25. Juli 2017 um 22:43

Hey ich weiß nicht wo ich anfangen soll also ich bin 14jahre alt.Ich habe vor kurzem mit einem Mann geschrieben (ich weiß man sollte das nicht)auf jeden Fall hat er gesagt er kann nicht Deutsch und will sich mit mir treffen.Ich habe sofort ihn gefragt ob er peverse ist aber er hat gesagt nein.Später hat er gesagt er liebt mich und er will Sex mit mir nur mit mir (er ist 26 Jahre).Das ist echt peverse auf jeden Fall hat er später gesagt schick mir ein Bild von deinen Brüsten und wie sehen die aus ?Ich will die küssen....Ich habe gesagt zu im ich schicke nur eins wenn du mir ein schiks nach 10min hat er mir ein Bild von seinem PENIS geschickt.Dann schrieb er schick mir schick mir ich habe es natürlich nicht gemacht.Das Bild hat er auch ganz schnell wieder gelöscht,ja.Er fragte mich ob er lecker ist und so ich antworte nicht dann schrieb er ob ich mich Mal masturbieren .Ich habe nein geschrieben dann hat er geantwortet warum nicht mach es für mich also ich mach es für dich jetzt.Er schrieb sperma tropft von meinem ja ihr wisst ja schon auf jeden Fall hat er dann gesagt weil du mir kein Bild geschickt hast Stelle ich mir deine Brüste vor und ich nehme auch deine Instagram Bilder beim Account innerlich könnte ich einfach nur weinen wenn ich weiß das sich Grad ein Man sich bei meinen Bilder einen runter holt .Bahhh Er hat mich gefragt wie sehen die Brüste von meiner Mama aus ....Er hat gesagt er will Sex wenn ich größer bin und er will mich finden, ich habe irgendwie echt Angst.Was soll ich tun hat jemand Tipps ich Blöcke ihn erst Mal und dann???! Ich weiß es nicht.Hoffe euch passiert es nicht weil das ist einfach nur pervers er schreibt mir die ganze Zeit ich könnte ausrassten.Meine Eltern dürfen das hier gar nicht mit bekommen sonst denke ich bekomme ich stress.Ich bedanke mich schon Mal bei euch wenn ihr meine Frage beantwortet und ich finde es sehr gut wenn man alles hier raus lassen kann.Bye.

 

Mehr lesen

26. Juli 2017 um 10:52

Ach herrje, warum ermunterst du ihn denn immer wieder?
Dass er Sex mit dir haben will und diese ganzen Sachen schreibt er nur als Anregung zum Masturbieren. Blockiere ihn einfach und gut ist.

Gefällt mir

26. Juli 2017 um 12:34
In Antwort auf dubravushka

Ach herrje, warum ermunterst du ihn denn immer wieder?
Dass er Sex mit dir haben will und diese ganzen Sachen schreibt er nur als Anregung zum Masturbieren. Blockiere ihn einfach und gut ist.

Das waren eigentlich meine Freundin nen.Ja ich hab ihn schon geblockt aber wie früher man das aus dem Hirn das er sich runter geholt hat mit meinen bilderm😟.Vielen Dank für deine Antwort.

Gefällt mir

26. Juli 2017 um 12:57

Die Gedanken sind nunmal frei und jeder darf beim Masturbieren an das denken, an das er oder sie will. Wenn du sexy Fotos von dir ins Internet stellst bzw. Leuten schickst, dann musst du damit rechnen, dass sie auch für sowas benutzt werden.

Um zu verhindern, dass du solche Sex-Gespräche hast, in denen dir Männer sagen, dass sie an dich denken und was sie gerne mit dir machen würden, darfst du solche Gespräche einfach nicht führen.

2 LikesGefällt mir

26. Juli 2017 um 14:06
In Antwort auf dubravushka

Die Gedanken sind nunmal frei und jeder darf beim Masturbieren an das denken, an das er oder sie will. Wenn du sexy Fotos von dir ins Internet stellst bzw. Leuten schickst, dann musst du damit rechnen, dass sie auch für sowas benutzt werden.

Um zu verhindern, dass du solche Sex-Gespräche hast, in denen dir Männer sagen, dass sie an dich denken und was sie gerne mit dir machen würden, darfst du solche Gespräche einfach nicht führen.

Hey,ich habe ihm nix geschickt und auf Instagram habe ich keine Sexy Bilder.
Vielen Dank für deine Antwort 😊.

Gefällt mir

26. Juli 2017 um 14:15

Warum Fake?

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 11:15

Leider doch

Die Schulklassen werden heute über Whatsdinksgruppen organisiert.
Hast Du kein Smartphone, weißt Du nicht was Du für Hausaufgaben hast oder ob Du was Spezielles am nächsten Tag mitbringen musst, u.s.w.
 

2 LikesGefällt mir

27. Juli 2017 um 12:51

Wow, es kommt mir gerade so vor als hätte meine eigene Ma das geschrieben . Ich bin zwar auch erst 16 weiß aber das man niemals mit fremden im privaten schreiben sollte. Ich meine, meine Eltern prägen mir sowas schon gefühlt seit meiner Geburt Auch wenn die Versuchung sehr oft sehr groß ist ein paar solcher Leute zu veräppeln. Aber würde ich so etwas tun dann... würde ich mir viel glück für die Flucht vor meinen Eltern wünschen. Lebenslang Hausarrest. Ich würde nie wieder mehr etwas anderes als meine 4 Zimmerwände sehen  Und das wäre echt traurig wenn man mit 14 tatsächlich so handelt. Ich meine... ein paar Gehirnzellen für diese seltsame, grausame Welt muss man doch übrig haben. Meine Eltern beispielsweise kontrollieren auch wo ich mich aufhalte. Nicht was ich so schreibe aber auf welchen Sozialen netzwerken ich mich so herumtreibe. Was auch vollkommen inordnung ist. Das zeigt mir als Tochter, dass ich meinen Eltern nicht egal bin 

2 LikesGefällt mir

27. Juli 2017 um 13:50

@schljana:
Sei so gut und höre auf, Kontakte über's Internet zu knüpfen.
Und mach dir keine Sorgen, der würde dich nicht suchen, das ist nicht sein Ziel.
Versuche das ganze zu vergessen und daraus zu lernen.

@purplemoonlight:
Internet zu blockieren funktioniert mit 10-12 jährigen vielleicht. Mit 14-16 finden sie schon den Weg. Nur Aufklären hilft, und das ist die Aufgabe (und Pflicht) der Eltern.
 

1 LikesGefällt mir

27. Juli 2017 um 16:04

In dem Alter kann man auch einfach zur 18jährigen Freundin geht, die schon alleine wohnt. Oder einfach das Handy von jemand Anderem benutzen.

Bei uns in der Schule hat es übrigens immer Mädchen gegeben, die im Informatik-Unterricht in Sexchats eingestiegen sind und dann kichernd geschaut haben, was die Männer ihnen schreiben. Das ist halt die Neugier auf Sex in dem Alter. Trotzdem ist es natürlich bescheuert.

Gefällt mir

28. Juli 2017 um 10:25

Das ist aber keine praktikable Lösung.
Dann müsste das Kind ja 24/7 in der Bibliothek sitzen.
Auch wenn das mir in dem Alter gefallen hätte.

Gefällt mir

28. Juli 2017 um 10:27

Also... Wo unsere Tochter 14 war, waren ihre Freundinnen (auch 14-15) alle mit Smartphones unterwegs. Die meisten haben dann auch G3 oder G4 Internet im Vertrag.
Und wenn die Mädels dann im Zimmer zusammen sind, soll ich sie alle kontrollieren?
Oder soll ich die Freundschaft mit allen verbieten, die ein Internet-fähiges Handy haben?
Oder sogar noch weiter gehen und die anderen Eltern "überzeugen", wie schlecht das Internet sein kann?

Schon, wenn ihr es so einfach seht. Für mein Teil ist es aber zu utopisch
Da rede ich lieber mit der Tochter darüber, wenn es sein muss täglich.

Das Ergebnis meiner Vorgehensweise sehe ich noch, und das gefällt mir auch.

Gefällt mir

28. Juli 2017 um 13:54

Jetzt stimme ich dir zu, bis auf den letzten Punkt.

Bin nämlich der Meinung, dass wenn das Reden nicht mehr fruchtet, hilft auch das reine Verbieten nicht mehr. Da müssen härtere Maßnahmen dran.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Liposuktion bei Lipödem
Von: birgitsina
neu
23. Juli 2017 um 6:38
Ich brauche eure Hilfe! Befragung für die BA
Von: studentinsophia
neu
16. Juli 2017 um 18:45

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen