In Antwort auf alanis_12681975
Hast Du seine alte Adresse?
Dann würde ich seine alten Nachbarn fragen, ob sie wissen wo er jetzt wohnt. Vielelicht bekommst Du die Adresse seines ehemaligen Vermieters raus, der seine neu Adresse kennt.
Vorher hätte ich auch das Einwohnermeldeamt gefragt. Ich denk immer, dass sie Auskunft geben würden / dürfen... Oder wollten sie nicht?
Kennst Du die Namen von anderen Verwandten, die ihn kennen und wissen können wo er jetzt lebt?
Hast Du schon mal den Nachnamen bei http://www.dastelefonbuch.de eingegeben und suchen lassen?
LG Pluster
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Problem ist
die letzte Adresse habe ich aber eben von 1988, 1989 war ja dann die Wende und erfahren habe ich es erst später. Das Einwohnermeldeamt war sehr okay, hat mir auch eine Auskunft erteilt, dass sie keine neue Adresse mehr haben. Kann ja sein, dass er über Ungarn oder Polen in den Westen gegangen ist oder so. Keine Ahnung. Der Nachname ist Hoffmann, also ein Name den zigtausende Menschen in Deutschland haben. Also eben ziemlich schwer. Die Namen von Verwandten kenne ich auch nicht. Das einzige was ich weiß, dass er damals noch ein Kind mit einer anderen Frau hat. Also läuft da draußen irgendwo auch noch ne halbschwester von mir rum.
Gefällt mir