Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Periode beeinflusst mich stark im Alltag

G
gunda_25730012
23.09.21 um 19:15

Heyyy, kurz zu meinem Problem
ich hatte nie probleme mit meiner periode in der Vergangenheit. Jedoch hatte ich ein Erlebnis seit dem das nun anders ist. Ich war arbeiten und als ich Zuhause war ist mir aufgefallen dass auf meiner hose mehrere größere blutflecken waren. Ich hab mich erschrocken, weil ich tampon und binde drin hatte, doch beides war von blut durchtränkt. Als ich meinen tampon rausnahn, kam so viel blut und blutklumpen da raus... mein tampon war max. 4 stunden drin so wie sonst auch. Mir war das so peinlich weil ich nicht wusste wie viele menschen das gesehen haben auf der arbeit und in der bahn und niemand hat mir etwas gesagt. Seit dem habe ich so ein großes problem mit meinen tagen. Wenn ich unterwegs bin muss ich jede 20 min gucken ob alles okay ist, ich trage nur schwarz, ich melde mich krank bei der arbeit, trage schon einlagen für Inkontinenz nur weil ich angst davor habe, dass das nochmal passiert. Ich weiss nicht warum ich so übertreibe nur weil so paar flecken auf meiner hose waren.

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige