Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Pensionen am Gardasee gesucht

Letzte Nachricht: 13. Mai 2003 um 15:19
A
amourette
10.03.03 um 17:02

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch war schon am Gardasee und kann mir da eine günstige, aber schöne Pension empfehlen?

Plane im Frühsommer einen Urlaub mit meinem Freund dort. Natürlich könnte ich auch eine Suchmaschine bemühen, aber ich hatte schon so manches Mal Pech damit. Deswegen verlasse ich mich jetzt lieber immer auf Tips von Leuten, die schon da waren.

Also, wer hat ne Idee? Ich weiß, der Gardasee ist groß, aber der Ort ist uns eigentlich egal...

Vielen Dank und lieben Gruß,

Amourette

Mehr lesen

A
an0N_1209125699z
11.03.03 um 0:29

Ich liebe den Gardasee!
Hallo Amourette,

Am Gardasee ist es überall schön, besonders in Torbole - Surferhochburg und im Sommer wahnsinnig viele junge Leute. Dort habe ich im letzten Jahr gute Erfahrungen mit der "Villa Alberta" gemacht.
Das DZ mit Frühstück kostete etwa 30 Euro. Liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Wichtig, wenn man lärmempfindlich ist! Willst du ein wenig mehr Infos schreib mir unter [email protected]. Bekomme sofort wieder Lust auf Italien

laurel

Gefällt mir

A
akari_12527560
11.03.03 um 9:53

Limone
Hallo Amourette,

hier ist's sehr schön:

http://www.limone.com/augusta/

Der Blick vom Pool ist berauschend und morgens hat man einen super Sonnenaufgang. Die Preise sind sehr moderat. Und der "Patrone" mit seiner Familiy ist wirklich nett.

Unser gesamter Freundeskreis fährt immer wieder gerne dort hin, seit 15 Jahren...

Viel Spaß und grüß den Lago...

NM

Gefällt mir

A
amourette
12.03.03 um 23:10
In Antwort auf akari_12527560

Limone
Hallo Amourette,

hier ist's sehr schön:

http://www.limone.com/augusta/

Der Blick vom Pool ist berauschend und morgens hat man einen super Sonnenaufgang. Die Preise sind sehr moderat. Und der "Patrone" mit seiner Familiy ist wirklich nett.

Unser gesamter Freundeskreis fährt immer wieder gerne dort hin, seit 15 Jahren...

Viel Spaß und grüß den Lago...

NM

Danke!
Vielen Dank! Das klingt schon mal super!

Ich grüß den Lago von Dir! Leider muss ich aber noch ein bisschen warten - los geht' erst Mitte Juni!

Lieben Gruß

Amourette

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amourette
12.03.03 um 23:12
In Antwort auf an0N_1209125699z

Ich liebe den Gardasee!
Hallo Amourette,

Am Gardasee ist es überall schön, besonders in Torbole - Surferhochburg und im Sommer wahnsinnig viele junge Leute. Dort habe ich im letzten Jahr gute Erfahrungen mit der "Villa Alberta" gemacht.
Das DZ mit Frühstück kostete etwa 30 Euro. Liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Wichtig, wenn man lärmempfindlich ist! Willst du ein wenig mehr Infos schreib mir unter [email protected]. Bekomme sofort wieder Lust auf Italien

laurel

Vielen Dank!
mail ist unterwegs!

Lieben Gruß

Amourette

Gefällt mir

L
luella_12515824
13.05.03 um 15:17

Gardasee
Hallo Liebe Amourette,

Wir fahren schon seit vielen Jahren an den Gardasee. Wir fahren in den Ort Assenza gehört zu Brenzone und liegt ca.8km südl. von Malcesine. ist wunderbar kann man nur jedem empfehlen. Wir fahren dort in die Pension Tino.2min vom Strand entfernt einfach genial.
Wenn du unter Gardasee Pensionen gehst hat dort ein Gunter seine Homepage der hat die Pension Tino drin.
Wünsche schönen Urlaub

Gefällt mir

L
luella_12515824
13.05.03 um 15:19
In Antwort auf an0N_1209125699z

Ich liebe den Gardasee!
Hallo Amourette,

laurel

Pension Tino am Gardasée
Hallo Amourette, wenn du noch mehr über den Gardasee erfahren willst kannst Du dich auch per Email bei mir melden.
[email protected]

Gefällt mir

Anzeige