Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Peinlich/unangenehme Geschichten

Peinlich/unangenehme Geschichten

30. Dezember 2003 um 12:47

Hallöchen,
ich möchte gerne eure peinlichsten oder unangenehmsten Momente/Geschichten in eurem Leben mal hören.
Ich habe z.b. letztes Jahr an Silvester an einen Franzosen, der hier auf Besuch war und wir mit unseren Freunden auch das frz. Paar eingeladen haben ein Glas geschenkt mit dem "angeblichen" Sternzeichen (da er auch Geburtstag hatte). Er schaute mich dann ganz komisch an, denn er ist in Frankreich ein anderes Sternzeichen als hier. Das kann ich doch nicht wissen, daran hätte ich auch nie gedacht. Naja, der gute Wille zählte, oder??
An peinlichen Sachen erinnere ich mich noch an die Schulzeit, als ich Läuse hatte und ich ein paar Tage daheim bleiben mußte. Ich habe dann gelogen u gesagt, ich wäre krank gewesen. Das allerpeinlichste ist aber bei einer Aufführung der Schule passiert, als wir auf so einer Holzbank im Turnsaal saßen u warteten, daß das Ganze begann. Da ist mir einfach ein Furz ausgekommen, aber der war SOO laut-da ich ja auf dem Holz saß-daß man ihn sehr weit gehört hat und ich hatte noch nie in meinem Leben so einen roten Kopf.....

Also dann, ich freu mich auf eure Stories GERLI

Mehr lesen

30. Dezember 2003 um 12:51

Bonjour Gerli
ich kann dir leider keine peinliche Geschichte erzählen.
Ich wollte nur kurz was zu den Sternzeichen sagen. Die sind in Frankreich genau die gleichen wie hier. Du hast dich wahrscheinlich einfach nur mit seinem Geburtsdatum vertan.

Gruss
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen