Home / Forum / Gesellschaft & Leben / PC-Problem

PC-Problem

20. Oktober 2005 um 23:17

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem PC - und zwar funktioniert er manchmal nicht richtig. Er gibt in letzter Zeit nach ca. 5 Minuten den Geist auf. Der Pfeil (keine Ahnung, wie das heißt) bleibt einfach stehen und es geht nichts mehr. Danach starte ich ihn neu, aber dann geht's erst recht nicht. Erst wieder nach ein paar Stunden, kann ich ihn wieder benutzen.

Was soll man bei sowas machen?


LG,

Prissy

Mehr lesen

21. Oktober 2005 um 15:01

...
poste das am besten mal unter computer und technkikfragen, da hilft man dir bestimmt weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2005 um 16:59
In Antwort auf meryem_11920509

...
poste das am besten mal unter computer und technkikfragen, da hilft man dir bestimmt weiter

Laß mal ein Virusprogramm
drüber laufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2005 um 18:29

Wohl war
Hilfe.......

Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2005 um 18:39

Er funktioniert manchmal nicht richtig.....
dann laß das Program drüber laufen,wenn er mal anbleibt.

Dieses Problem hatten wir auch schon mal und das Teil war verseucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2005 um 19:48

Schau mal...
...ob im PC viel Staub liegt und ob der Lüfter ordnunggemäss läuft.
Wenn der zu heiss wird der PC dann hängt er sich regelmässig auf,wenn du zuviel auf einmal machst,der Prozessor hängt sich da meist auf.Am besten mit der Staubsaugerdüse vorsichtig freisaugen und dann sollte es wieder gehen.
Wenn nicht mal eine Experten fragen.

Gruss DB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2005 um 21:55

...
Also erstmal allen Danke, die mir versucht haben zu helfen. Ich habe die meisten Tipps befolgt, aber nichts hilft. Ich werde mich wohl an einen Spezialisten wenden müssen.

LG,

Prissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2005 um 17:53

Hast Du
in letzter Zeit etwas neu installiert, dass sich evtl. dadurch alles aufhängt? Kannst Du denn den Task-Manager öffnen oder geht das auch nicht?

Evtl. nicht genug Speicher?

Ansonsten hätte ich auch mal auf Virenprogramm getippt. Kannst ja zumindest mal anfangen damit, viell. findet es was in den ersten 4 Minuten. (o;

LbGr
Schussel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen