Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Pavillons gegen regen?

Pavillons gegen regen?

1. Juli 2004 um 17:43

weiß jemand, ob diese garten-pavillons regen stand halten und wie wasserdicht die dinger sind?
wir wollen morgen abend spontan ein wenig feiern, und am liebsten auch im garten ...hat wer andere schnell organisierbare ideen?
liebe grüße peas

Mehr lesen

1. Juli 2004 um 19:45

Ja
wasserdicht sind sie schon, das wäre okay, wenns nur ein bisschen regnet oder so.
Aber unserer ist mal kaputt gegangen als es mal so richtig gewittert hat Also da ist irgendne Stange gebrochen und die konnte man auch so nicht nachkaufen, daher musste dann ein neuer Pavillon her. Naja musst du halt überlegen ob dus riskieren willst, denn das Wetter ist ja im Moment recht wechselhaft, aber ich denke wenn kein starker Wind angesagt ist, warum nicht?


Lg mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2004 um 1:16

Absagen
das ganze einfach wieder absagen! soll ein saumäßiges wetter werden und zu feiern gibt es ehe erst was wenn griechenland weltmeister ist. regnen soll es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
weils so schön ist (rilke)
Von: winnie_12164884
neu
1. April 2005 um 8:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen