Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Party feiern - Eltern dabei?

Party feiern - Eltern dabei?

16. Januar 2008 um 20:29

Wie fändet ihr es, wenn man zB seinen 18. Geburtstag feiert (Party mit Freunden) und die Eltern sind anwesend??

Mehr lesen

9. Februar 2008 um 16:43

...
das kommt auf die beziehung zwischen dir und deinen eltern an...
mein 18. war total klasse..., mein dad war dabei und hat uns alle betüttelt und bekocht, getan und gemacht... haben sich auch alle mit meinem dad verstanden also daher ein klares warum nicht...?!?

Gefällt mir

3. Mai 2008 um 14:23

Jopp...
Ich würde auch sagen, das kommt auf die Beziehung zu deinen Eltern an. Ich persönlich würde meinen 18. lieber ohne sie feiern, obwohl ich eine gute Beziehung zu ihnen habe...
Aber sie könnten ja kurz vorbei kommen, was trinken und dann wieder gehn. *fies grins*

Gefällt mir

6. August 2008 um 3:33

Party mit Eltern
"Party" mit Eltern ist doch meistens keine Party sondern nur eine Feier, oder?

Ich finde am 18. Geburtstag sollte man ruhig mal richtig "auf dem Tisch tanzen", dazu kommt es mit anwesenden Eltern doch eher selten...

Auch die Gäste mögen es normalerweise nicht so gerne, auch wenn sie es vielleicht nicht gerade offen zugeben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen