Home / Forum / Gesellschaft & Leben / "Paper Monsters" - Dave Gahan

"Paper Monsters" - Dave Gahan

3. Juni 2003 um 8:45

Hi Leute,

bin gerade am überlegen, ob ich mir das erste Solo-Album von Depeche Mode-Frontman Dave Gahan holen soll. Hat jemand von Euch schon einmal Gelegenheit gehabt reinzuhören und kann mir eine Empfehlung oder eine Warnung geben? *gg*

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Darkangel19

Mehr lesen

3. Juni 2003 um 9:54

Fans
Klar können wir in Erfahrungsaustausch treten. Ich bin ein totaler Fan von Dave Gahan. Und ich muss sagen seine Stimme ist der absolute Wahnsinn. Finde auch seine zum Teil sehr melancholisch geschriebenen Lieder zu Depech Mode Zeiten einfach nur genial. Die Scheibe "Exciter" hat mich aus einer richtigen Krise damals rausgeholt...einfach nur cool.

LG
Darkangel19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2003 um 9:38

Yep eingefleischter Dark Angel-Fan!
Daher kommt auch der Name. Finde die Serie einfach nur klasse. Nur schade, dass sie auch schon wieder abgesetzt wird. Dabei wäre bei dem Filmstoff noch mehr für weitere Folgen drin gewesen, als bei Buffy etc.

Ja da hast du recht. Dave sieht wirklich auch nicht übel aus. Ich finde diese melancholische und nachdenkliche Art seiner Musik einfach Spitze. Wenn ich depri bin, höre ich mir einfach die Platte an und schon geht es mir wieder gut. "Exciter" ist bisher die einzige Platte, die ich von Depeche Mode habe. Bin noch nicht so lange Fan.

"Paper Monsters" kam am Montag, also den 02.06.03 in die Läden. Bin auch schon am überlegen, ob ich sie mir über das Internet bestelle oder lieber gleich den Plattenladen stürme *lach*

Auf einem Konzert war ich bisher leider noch nicht. Würde sich aber bestimmt lohnen denke ich. Immerhin besser als mein Geld diesen überbezahlten "Boybands" in den Rachen zu schmeißen.

Viele liebe Grüße
Darkangel19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2003 um 22:49

Hallöchen du!
Endlich hab ich Zeit wieder etwas zu schreiben. Hab mir gerade bei amazon.de das Album "Paper Monsters" bestellt...hinzu kamen dann noch die Alben "The Singles 1986-1998" und "Violator" wie du es mir gesagt hast Dann hab ich noch das neue von Metallica bestellt und noch zwei andere Sachen von Madonna...das wird mal wieder ein schönes Musikpackage *hehe*

Das Lied "Away from the sun" von 3 Doors Down kenne ich leider nicht. Werde es mir mal bei Gelegenheit aus dem I-Net laden.

Dark Angel war wirklich toll. Ich weiß nur, dass Jessica Alba (Max) und Michael Weatherly (Logan) auch im wahren Leben ein Paar sind. Geheiratet haben sie bisher noch nicht. Aber das kommt bestimmt noch

Naja ich wünsche dir schon mal ein schönes Pfingstwochenende!

Ganz liebe Grüße
Darkangel19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club