Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Oud und Tabla

Oud und Tabla

17. März 2004 um 21:49

Hallo an alle Ethno- und Jazzliebhaber,
ich suche nach moderner indischer u.ä. Musik, keine Sitar, sondern mit Oud und Tabla; hab auch schon ein paar Sachen gefunden, aber immer quäkt da noch jemand dazwischen mit Flöte oder Saxophon oder es wird was Technisches unterlegt und dann ist alles futsch.
Danke für Tipps.
Ophelia

Mehr lesen

3. Mai 2005 um 15:49

BASHIR
HAllo

Ich hab deine Nachricht durch Zufall gelesen. Hier ein Kuenstler der dir vielleicht gefallen wird :

Munir Bashir- OUD SOLO. (sehr schoen und einfach zu finden)

Mehr Fragen? eine einfache email :malikbenameur@yahoo.fr.

Viel Glueck

Gefällt mir

11. Juli 2008 um 2:56

Antwort
hi,

es gibt ein plate MALAK von Dhafer Youssef,Enja records. Im 3. track spielen nur Tabla und Oud. Es ist hervorragende, wunderschoen.

http://www.enjarecords.com/other.php?p=search

viel spass

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen