Home / Forum / Gesellschaft & Leben / OT. SCHLAGABTAUSCH lucky's diskusionsschuppen#1

OT. SCHLAGABTAUSCH lucky's diskusionsschuppen#1

10. Oktober 2013 um 19:30

... SAG DEINE MEINUG ! ... HIER !!! ... um andere threads zu erhalten !

Mehr lesen

10. Oktober 2013 um 19:54

Na die bude hier ist zum löschen vorprogrammiert !
... beim 100'sten schuppen ... winkt der schuppenpokal . der ist ganz neu !

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 20:38

Na dann ... auf gehts , in richtung heiliger gral !
... ich sag mal ... den angelt sich romy ! (lol)

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 20:40

Mit schuppenschampoo und ...
... läusezeug !

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 22:30

Na hier kann man zumindest herkommen , wenn's gerade anderswo krieselt
... und man den jeweiligen thread nicht zerstören will . zbsp. unser schönes cäffchen ! wenn der laden hier gelöscht wird ... WEN KRATZTS ? ... im gegenteil ... je öfter ... je näher rückt der heilige gral des verschwindens .

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 22:35

Ach iwooo ... anspielung ? ... wie kommste denn auf sooo was ! (lol)

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 22:39

Was wäre das kufo ...
... OHNE DICH ?!

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 22:43

Schade das es keine 10 liter eimer gibt , ge ?
... so ein naschlinger ... das gibt's ja gar net !

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 22:52

Ahaaa ... noch so ein süchtling !
... ihr solltet eine gruppentherapie gründen ... hier gibt es bestimmt noch andere gefärdete . honig zählt mit rein ... das wäre dann die substitution ... also ist carlos auch an bord ! ... na dann passt's doch !

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 23:08

Nee , nee ... das verstehst du jetzt falsch .
... das hier ist ein ausweichthread ... die themen sind woanders ... net hier drinne . hier kratzt man sich verbal die augen aus ... oder man darf es ... ohne das einer auf den thread achten muss . denn manchmal müssen dinge ausgesprochen werden und schwupps ist das leben wieder frisch . und wenn es nachher jemanden peinlich ist und er mutet diesen thread bis zur löschung ... auch gut ... dann lacht bald der preis . und ich hab doch mit dem tablet dann einen zweiten lucky nick .

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 23:15

Ich nach cola ...
... so ... jetz isses raus !

Gefällt mir

11. Oktober 2013 um 16:56

Zu leichte?
Ich finde die kleidung der westlichen frauen ganz angemessen.
Eine schlampenpresswursr ist es nur, wenn frau zu fett ist und dennoch eine 38 tragen moechte

Gefällt mir

12. Oktober 2013 um 0:33

Du kaufst bestimmt in der metro ein ... im großhandel
... gelle ?! ... los gibs zu ... du hast einen metroausweis !

Gefällt mir

12. Oktober 2013 um 1:48


http://www.youtube.com/watch?v=wkYOl_ATzuc

Mehr kann man dazu nicht sagen.
Einfach widerlich der Sommer und die Kleidung die damit einhergeht, bei Mann und Frau.

Gefällt mir

12. Oktober 2013 um 10:32

Carlos , carlos , carlos ... du kleine verschwörungstheorie schnüffelnase
... jetzt ist einer in seinem element ! ... agent 00 carlos , codname spanische kastaniette !

... du möchtest eine antwort ?! ... ich beantworte dir gerne alles ... wenn du mir ein rätzel löst .

...ich lucky , ich bin eine zahl und geworden zu einer zahl und doch bin ich in JEDER zahl !

... 7+6=13 ... löse dieses rätzel und ich werde dir antworte auf jede frage , die du hast !

... und nasch net so viel honigbrötchen beim tüfteln ... das geht auf den wohlstand um den nabel !

Gefällt mir

12. Oktober 2013 um 10:46

Juhuuu ... ich kann dich wieder anrufen ... lupi !
... p.s. wer reitet so spät durch nacht und wind , daß ist der schegsbier und der macht viel wind .

... ach nee ... das war ja der goethe !

... trotz allem bleibt die frage offen . sein oder nicht sein ... was ist mit lucky ... was kann sie sein ?!

Gefällt mir

12. Oktober 2013 um 11:03
In Antwort auf 777lucky02

Juhuuu ... ich kann dich wieder anrufen ... lupi !
... p.s. wer reitet so spät durch nacht und wind , daß ist der schegsbier und der macht viel wind .

... ach nee ... das war ja der goethe !

... trotz allem bleibt die frage offen . sein oder nicht sein ... was ist mit lucky ... was kann sie sein ?!

Anhang :
lupi marke eigenbräulichkeit ... kann's net sein . locke hat gemeint jemanden gelesen zu haben in einem forum ... der ähnliches schreibt wie ich .

Gefällt mir

13. Oktober 2013 um 5:47

Ich bin doch alleine ! ... als das was ich bin !
... aber es gibt andere endzeitchristen ... NEBEN mir ! menschen die das wahre wort aus der schrift zu lesen vermögen . und es war nicht 's klärchen ... sie glaubt doch wie alle anderen auch an eine funktionierende hölle . es wa ein mann .

Gefällt mir

13. Oktober 2013 um 5:56

Das mein ich doch nicht .
löckchen ließt doch manchmal im sektenforum ... wenn er ein bissel was lustches sucht . und da hat er einen gelesen es war ein mann . da ging es um parallelen die er gelesen und erkannt hat . und ich lese dort aber nicht .

... uiii ... lupi ... du bist die erste die loccke jetzt auch noch locke nennt ... JETZE HAT ER OFFIZIEL EINEN BEGLAUBIGTEN NICK .

Gefällt mir

13. Oktober 2013 um 6:40

Mit mohammad (f.u.s.s.a.i.) hat die zahl 13 nichts zu tun .
... und der 13. apostel war der von den toten auferweckte lazarus ... nicht judas ! die zahl 13 ist auch keine unglückszahl . nur für den aberglauben ... also das gegenteil zu gott . die 13 ist ein positive zahl ein neuanfang und steht für einen umbruch . und im alten testament ist sie die zahl davids !

... carlos ... so und nun vorwärtz ! ... ran an den speck ... an's knobeln und tüfteln . ... lässt hier einfach des lüpchen einsagen hier !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen