Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Osterglocken-Glucken

Osterglocken-Glucken

21. März 2005 um 10:04

Hallo zusammen!

Viel zu voll der alte Thread, dachte ich mir...

Bin wieder in der Agentur und es scheint so, als ob eine ganz ruhige kurze Woche vor mir liegt. Die beiden Stress-Wochen bin ich anscheinend geschickt umgangen und jetzt liegt erstmal nur Tagesgeschäft an, bevor es dann voll Power weiter geht. Auch gut, bin nämlich noch nicht sehr belastbar.

Wie ich gerade gehört habe war meine Cheffin nicht gerade sehr glücklich, dass ich krank war... Naja, ich habe es mir ja nicht so ausgesucht.

So. Draußen scheint die Sonne, ich bin wegen immer noch kaputten Autos (das macht mir ein bischen Magenschmerzen, habe nämlich kein Geld, ein Neues zu kaufen...) mit dem Fahrrad gekommen und wenn das nicht so anstrengend gewesen wäre, hätte ich den Morgen genießen können.

Und was gibts bei euch? Ute ist endlich wieder da, wie schön.

Allen anderen eine schöne Woche!

Nindscha

Mehr lesen

21. März 2005 um 12:47

Mich freut es
heute wieder mal gar nicht, daß ich hier sitzen muß...
Das WE war sehr anstrengend. mein Papa war zu Besuch, wir waren alle zusammen in der "Hütte". Das Ganze dauerte bis Mitternacht,weil die Männer wieder mal nicht nach Hause wollten... Und gestern waren wir Schi fahren. Klar, das rächt sich jetzt, und ich bin hundemüde. Heute werde ich wohl bald im Bett liegen, mein Junior fährt heute auch fort und kommt erst am Samstag wieder zurück. Also herrscht bei mir daheim absolute Ruhe und ich kann ausspannen. Morgen muß ich zum Begräbnis meines Onkels und werde dor t auch noch alle lieben und nicht so lieben Verwandten treffen ...

Sun, ich denke, der Dachziegelverband wird deinem ähnlich sein. Sind nur Tapestreifen, die schindelartig versetzt übereinandergeklebt werden. Gerade soviel, daß der Zah ein bißchen Halt hat. Und, ja, es geht jeden Tag ein bißchen besser, wenn er sich nur nicht immer wieder irgendwo anschlagen würde ...

LG
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2005 um 14:00

Hallo
und einen schönen Montag an alle!

Wochenende war eine Katastrophe... .
Dementsprechend ist meine Laune noch nicht so gut, trotz des tollen Wetters.
Aber schauen wir mal, es steht ja ein langes Wochenende bevor...

Lg Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2005 um 14:22

Siehste
Moin Jo und natürlich auch Rest,
ich habe dir doch gleich gesagt, dass 8x e.P das Fitnessprogramm total überfrachtet. Oder anders ausgedrückt: 8 x e.P. wären durchschnittlich 1,14 mal pro Tag (!). Da würde sogar ich stinkig werden.

Ansonsten bitte ich um Report: Laufstrecke? Schwimmstrecke? Anzahl der Kniebeugen? Liegestütze? Ernährung?

Ute, hallo, freue mich auch, dass du wieder da bist. Leg ztur Abwechselung alle Bücher zur Seite

Nindscha, endlich wieder die "Alte". Brav wie immer

LG
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2005 um 14:50
In Antwort auf raj_12562376

Siehste
Moin Jo und natürlich auch Rest,
ich habe dir doch gleich gesagt, dass 8x e.P das Fitnessprogramm total überfrachtet. Oder anders ausgedrückt: 8 x e.P. wären durchschnittlich 1,14 mal pro Tag (!). Da würde sogar ich stinkig werden.

Ansonsten bitte ich um Report: Laufstrecke? Schwimmstrecke? Anzahl der Kniebeugen? Liegestütze? Ernährung?

Ute, hallo, freue mich auch, dass du wieder da bist. Leg ztur Abwechselung alle Bücher zur Seite

Nindscha, endlich wieder die "Alte". Brav wie immer

LG
knackboy

???
Wieso wird man bei 1,14 x pro Tag stinkig?!? Das musste mir jetzt doch mal erklären... Das wäre ungefähr das, was ich mir als angenehme Menge vorstellen könnte, wenn Herr Nindscha in der Hinsicht nicht gerne mal so träge wäre...

Ansonsten bin ich leider ncoh nicht so ganz die Alte - nehme immer noch nen Haufen tabletten und muss jedesmal verschnaufen, wenn ich die treppe nach oben laufe... Komme mir vor, wie ne Rentnerin.

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2005 um 14:51

*fenster aufreisst*
So, jetzt kann die dicke Luft besser abziehen!

Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm und ihr versöhnt euch bald wieder...

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2005 um 14:53
In Antwort auf slneag_12282760

Hallo
und einen schönen Montag an alle!

Wochenende war eine Katastrophe... .
Dementsprechend ist meine Laune noch nicht so gut, trotz des tollen Wetters.
Aber schauen wir mal, es steht ja ein langes Wochenende bevor...

Lg Kankra

Schade...
Also haste dich für die Party entschieden...?

Wird bestimmt auch wieder besser die Stimmung - bei so einem Wetter muss man doch bald gute Laune bekommen, oder?

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du bald wieder rauskommst aus dem Stimmungstief.

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2005 um 14:54
In Antwort auf yoko_11877609

Mich freut es
heute wieder mal gar nicht, daß ich hier sitzen muß...
Das WE war sehr anstrengend. mein Papa war zu Besuch, wir waren alle zusammen in der "Hütte". Das Ganze dauerte bis Mitternacht,weil die Männer wieder mal nicht nach Hause wollten... Und gestern waren wir Schi fahren. Klar, das rächt sich jetzt, und ich bin hundemüde. Heute werde ich wohl bald im Bett liegen, mein Junior fährt heute auch fort und kommt erst am Samstag wieder zurück. Also herrscht bei mir daheim absolute Ruhe und ich kann ausspannen. Morgen muß ich zum Begräbnis meines Onkels und werde dor t auch noch alle lieben und nicht so lieben Verwandten treffen ...

Sun, ich denke, der Dachziegelverband wird deinem ähnlich sein. Sind nur Tapestreifen, die schindelartig versetzt übereinandergeklebt werden. Gerade soviel, daß der Zah ein bißchen Halt hat. Und, ja, es geht jeden Tag ein bißchen besser, wenn er sich nur nicht immer wieder irgendwo anschlagen würde ...

LG
andschimaus

Schi fahren...
Oh je, da bin ich neidisch auf dich! Nicht, weil ich so furchtbar gut wäre, sondern weil es so schön ist, oben auf dem berg zu sitzen, in der Sonne, und heißen Kakao mit Rum zu trinken...

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2005 um 15:47
In Antwort auf beat_12643474

Schade...
Also haste dich für die Party entschieden...?

Wird bestimmt auch wieder besser die Stimmung - bei so einem Wetter muss man doch bald gute Laune bekommen, oder?

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du bald wieder rauskommst aus dem Stimmungstief.

Nindscha

Ja...
bin zu der Party gefahren...

Aber ich arbeite an meiner Laune, jetzt geht es erstmal zum Sport!

LG Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2005 um 17:11

Gruß an Euch allen,
habe den ganzen Mittag in der Sonne gesessen, und weil ich eingeschlafen bin, habe ich jetzt einen einzigartig tollen unerreichbaren Sonnenbrand im Gesicht.
Na, ja, wer so faul ist, den bestraft das Leben.
Euch allen einen tollen Feierabend, und denkt dran, die Woche ist sehr kurz. Bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2005 um 0:16
In Antwort auf beat_12643474

???
Wieso wird man bei 1,14 x pro Tag stinkig?!? Das musste mir jetzt doch mal erklären... Das wäre ungefähr das, was ich mir als angenehme Menge vorstellen könnte, wenn Herr Nindscha in der Hinsicht nicht gerne mal so träge wäre...

Ansonsten bin ich leider ncoh nicht so ganz die Alte - nehme immer noch nen Haufen tabletten und muss jedesmal verschnaufen, wenn ich die treppe nach oben laufe... Komme mir vor, wie ne Rentnerin.

LG, Nindscha

Ist doch einleuchtend
Nimm an du hast eine Nummer hinter dir (1,00), bist noch ganz high und nimmst dir dann vor z.B. eine Stunde zu radeln, oder in die Kneipe zu gehen, oder das Bad auf Vordermann zu bringen, oder aus dem Haus zu stürmen, um noch den ICE nach Leipzig zu erwischen und dann kommt der oder die PartnerIn und fordert noch ein 0,14-Nümmerchen ein. Also ich finde das unpassend, wenn ich gerade los möchte/muss.

So und hier ist kacke, weil irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine Vier-Tage-Woche doch ncht so gut ist, weil die ganze Arbeit dann dicht gedrängt ist

Wünsche jedenfalls eine gute nacht - falls hier überhaupt noch jemand wach ist
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2005 um 7:12

Guten Morgen alle
Bei der vielen Gartenarbeit kommt man ja gar nicht mehr zu dem wichtigsten, nämlich hier zu posten.
Alle also noch einmal kräftig ran an die Arbeit. Ute, nicht die Feiertage vergessen.

LG
Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2005 um 9:21

Schönen guten Morgen!
Mir gehts heute irgendwie deutlich besser - meine Knie haben gar nicht gewackelt, als ich hier mit meinem Fahrrad angeradelt kam... SCHÖN! Außerdem hat der Tag mit Kuscheln im bett angefangen, und das ist doch wohl das Schönste, was man morgens machen kann...

Knacky, ich würde das vielleicht ein bischen anders gestalten und zwischendurch mal einen Tag auslassen, um dann auf ein weiteres Ganzes oder Halbes Nümmerchen zu kommen - bin da genügsam und mir reichts, wenn ICH meinen Spaß habe... das zählt doch dann als halb, oder?

Teddy, Gartenarbeit finde ich sooo entspannend. Leider habe ich ja nur nen Balkon, aber den liebe ich. Und glücklicherweise hat der so ein eingemauertes Beet, so dass man wenigstens ein bischen gärtnern kann. Jetzt, wo es endlich Frühling wird, kann ich auch endlich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen - morgens auf dem Balkon meinen Kaffee trinken. Fünf Minuten, die den tag ganz anders beginnen lassen. Und es blühen zwar erst ein paar Krokusse und Schneeglöckchen, aber jeden Tag kommen mehr grüne Spitzen zum Vorschein...

Teilnehmer: Sonnenbrand? Da bin ich Expertin... Gibt wohl niemanden, der mehr Urlaube mit verbranntem Körper zugebracht hat... Importiere mein "Heilmittel" jetzt immer aus Frankreich, dann heilt es wenigstens schnell ab und pellt hinterher nicht...

Kankra: Nicht zu sehr ärgern. Immerhin weißte jetzt, dass es DAS nicht gewesen wäre...

Ute: Wo biste? Ich dachte, du bist wieder da?

Und wo sind überhaupt Sun und nenja???

So, ich muss arbeiten.

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2005 um 20:01
In Antwort auf jonny_12159999

Guten Morgen alle
Bei der vielen Gartenarbeit kommt man ja gar nicht mehr zu dem wichtigsten, nämlich hier zu posten.
Alle also noch einmal kräftig ran an die Arbeit. Ute, nicht die Feiertage vergessen.

LG
Teddy

Boah!
Ist das eine müde Gesellschaft hier! Sun, Nenja, Andschi, Ute, kommt mal wieder raus aus euerem Winterbau.Frühling ist da! Aber o.k. ich war heute ja auch nicht gerade aktiv, sondern musste Verschiedenes in der Bib raussuchen.

Nndscha, Respekt, wenn du einen oder sogar mehrere Tage auslässt, dann wären das ja mindestens 2,00 Einheiten auf einmal. Von mehr will ich ja gar nicht reden, da 3,00 oder mehr Einheiten an einem Tag schon außerhalb meiner Vorstellungskraft liegen. Stolze Leistung

Jo, ich will dir ja die Gartenarbeit nicht madig machen, mag ja zur Entspannung ganz schön sein, aber bitte das Wesentliche nicht vergessen. Hab' ja schon Gemerkt, dass wir die Latte tiefer legen müssen, also wenigstens einmal eine Runde um's Haus laufen.

Teddybär, siehe Jo

Schönen Abend noch
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2005 um 8:15

Moin Moin
...aus einer grauen Hansestadt...

Sun: Ich bin dabei!!! Und ich kenne mind. noch 5 Frauen, die dem Club ohne zögern beitreten würden... Damit hätten wir den Grundstein gelegt...

Achja, und was die Sexstatistiken betrifft, da bitte ich ebenfalls, Rücksicht auf die im Zölibat lebenden Glucken zu nehmen. Danke. Ist ja nicht zu ertragen.

So, dann werde ich mich jetzt mal an die Arbeit machen, heute ist ja schon gefühlter Donnerstag , euch allen einen netten Tag!

Kankra




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2005 um 8:39

Hast mich wohl im Diätclub erwischt.
@sun Dort hab ich den Schöpskasalat erklärt. Pass auf ----
bei zwei Personen nehmen wir immer 1/2 Eisbergsalat, 3 Gr. Tomaten, 1/2 Gurke.
Das ganze wird in kleine Stücke geschnitten und in einer großen Schüssel gemischt.
Nun gibst du Pfeffer, Salz, Olivenöl und Balsamico(weis) dazu. Noch einmal abschmecken. Nun würzt du noch mit etwas Cardamon. Etwas Fetakäse hineinreiben und mischen.
Dann kannst du den Salat auf zwei tiefe Teller geben und noch einmal Fetakäse darüberreiben. Da szweite mal Feta kann man auch weglassen, wenn du gerade in einer Diät stehst.
Das ist reichlich für zwei Personen und mit geröstetem Brot sogar eine richtige Mahlzeit.
Lass es dir schmecken.
@Ute Ich hoffe wirklich, daß du mal Zeit findest zu entspannen. Ich denke, ich muß da mal wieder einen Kaffee trinken kommen. Wenn schönes Wetter ist, ist aber hier im Garten noch besser.
In meinem Album gibt es neue Bilder Thema "Ohne Moos nichts los". Für einen Osterspaziergang.
@Teilnehmer. Was macht der Sonnenbrand. Sowas kriegt man doch nur im Sommer.
@jo Gemüsegarten ist bei mir stark reduziert. Aber Blumen machen auch genug Arbeit. Meine erste Runde durch den Naturgarten habe ich hinter mir. Nun kommt das andere dran. Irgendwann kommen noch massenhaft Pflanzen. Mal sehen, ob ich das überstehe.

Grüße an alle. Auf zum Endspurt für Ostern.

LG
Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2005 um 10:23

Schönen guten Morgen!
gerade ist mal wieder die Sonne rausgekommen, die sich zwischenzeitlich verzogen hatte...

Zum Thema eP: ich habe NIE behauptet, dass diese im Hause Nindscha in einer derartigen regelmäßigkeit stattfinden!!! Ich glaube, Herr Nindscha wäre entsetzt, müsste er pro Woche 8 Nümmerchen hinlegen...

Apropos Herr Nindscha: Der war gestern mit Kumpels Skat spielen (oder so was, was ich nicht kann...) und leidet heute ein bischen... Hähähä. *diabolischgrinst*

Mein Auto läuft laut Herr Nindscha übrigens auch wieder - der Anlasser scheint sich doch nicht dauerhaft verabschiedet zu haben, dafür war aber die Batterie leer... Und der Tank ist es auch, was etwas problematisch ist. Werde mir wohl erstmal nen Kanister benzin besorgen müssen. Und dann mal schaun...

Ute, erhol dich ein bischen. Dein Arbeitspensum ist ja echt enorm!

So, muss abreitne.

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2005 um 10:57

Huhu Ute
...schnurr..willkommen wieder daheim!
Die Messe war bestimmt toll, eine Kollegin von mir war auch da. Und wie gesagt, nächstes Jahr werde ich mir das mal persönlich anschauen.

Melde dich einfach bei mir, wenn du deinen Sohnemann nach Hamburg begleitest! Eine Tasse Tee bekommen wir hin... Eventuell bekommen wir ja Heatherhoney mit dazu...

Ich wünsch dir einen schönen Tag, danke für den Obstsalat ,
Lieber Gruß Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2005 um 12:39

Der Mediator K. rät:
NEIN, Jo, nicht auf stur schalten. Mach ihr ein unwiderstehliches Friedensangebot, also biete ihr an, dass ihr gemeinsam eine oder besser zwei Stunden Joggen geht (und mach dann das auch!). Der Rest kommt dann von alleine, weil Sport macht unwiderstehlich

Sun, Freibadesaison heißt aber vor allem, dass endlich wieder ein 50m-Becken zur Verfügung steht, wo man richtig durchziehen kann, außerdem endlich wieder Biken auch am Abend unter humanen Bedingungen möglich.

Rest lese ich mir später durch, weil muss los
Gruß an alle
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2005 um 12:58

PROTEST!!!!!
Nicht ich bin darauf gekommen, dass mein Anlasser hinüber ist, sondern die insgesamt 4 verschiedenen Herren, die ich zu Rate gezogen habe, als das Auto nicht mehr ansprang - darunter auch Herr Nindscha! Und abgesehen davon glaube ich auch noch nicht, dass er jetzt wirklich wieder fährt... Mal schaun. Brauche eben nur erst Benzin, war nämlich unterwegs zur Tankstelle, als plötzlich nichts msher ging. Und die Tanknadel zuckt wirklich nur noch seeeehhhhhr schwach...

Nummern oder Nümmerchen - hauptsache, er macht mich glücklich.

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2005 um 13:07

Wieder da bin!
So, habe das Begräbnis gestern hinter mich gebracht, war arg, weil ganz anders als ich Begräbnisse so kenne. Aber jetzt ist es erledigt, zum Glück.

@Sun, meinem Sohnemann geht es sehr gut, er ist ja die ganze Woche "auf Urlaub" sozusagen und wird natürlich nach Strich und Faden verwöhnt *sohabichdasgern*.

Heute muß ich endlich die Bügelwäsche erledigen, morgen möchte ich ein Osterlamm backen und am Freitag fahr ich nach der Arbeit gleich wieder in die "Hütte", also volles Programm, wie immer halt.

LG
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2005 um 9:30

Wochenende!!!
Einen schönen Guten Morgen an Alle,

es ist geschafft, heute noch, und dann auf in das lange Wochenende...
Das Wetter ist schön hier im Norden, jedenfalls bislang noch.
Heute Abend geht es schon mal auf das erste Osterfeuer, an der Elbe.
Karfreitag wird mit den Mädels DVD geschaut, und Samstag ist wieder Osterfeuer mit anschließender Party dran..
Sonntag ist bei meinen Eltern Osterbrunch angesagt, da sehe ich dann endlich meine kleine Nichte wieder *freu*.

Euch allen einen schönen Tag,
Lg Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2005 um 10:09

Schönen guten tag!
mir gehts heute gut, die Sonne scheint, meine Blumen sprießen, beim radfahren erfiert man nicht mehr... Gut!

Wir sind gestern Abend noch spontan Essen gegangen, was auch sehr schön war. Der Mann an meiner Seite ist doch der wunderbarste, das stelle ich immer wieder fest...

So, jetzt muss ich arbeiten. Habe zwar keine Lust, aber was solls.

Liebe grüße,
NIndscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2005 um 11:40

Bald kann ich mir
ein rotes Kreuz auf sAuto kleben. Gestern Abend mußte ich mit meiner Schwester ins Krankenhaus, die hatte sich den Fuß verdreht, daß er ziemlich dick angeschwolen war. Es dürften Bänder gerissen sein, ist aber nicht weiter schlimm - laut Ärzten. Sie muß bandagieren, feste Schuhe tragen und natürlich Eis auflegen. Und zum Glück ist es heute schon viel besser.
Ja, so kann man auch seine Abende verbringen ... .
Hier ist es öde, ich mag nicht wirklich arbeiten, nicht viel los. Aber es wird auch heute 17.00 Uhr werden, ganz sicher. Und heute muß ich Osternestchen machen *freu*.

@ Jo, ich drück dir die Daumen, daß deine/eure Stimmung bald besser wird.

Lg
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2005 um 0:43

Die Nachtschicht ist da
Hallo bei'nand,

ihr baut ja schon wieder mächtig ab. Keiner schreibt hier. Ja ist denn scho Weihnachten?!? NEIN!

News: war gestern beim Neueinkleiden, was ich eigentlich hasse. Aber ließ sich nicht länger auf die lange Bank schieben. Und was musste ich feststellen! Zugenommen! Aber nicht an den Problemzonen wie Bauch oder Hintern, sondern Brustumfang hat zugelegt. Musste die Anzugjacke verglichen mit letztem Sommer glatt eine Nummer größer nehmen. Ich glaube ich muss das Schwimmen etwas reduzieren, dass man nicht sooo ein breites Kreuz bekommt, war heute eh absolut nichts interessantes im Wasser

Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken, eine Partner-sharing-Agentur zu eröffnen, weil wegen a.e.P.Mangel. Langsam müsste man echt mal was dagegen tun. Hat jemand Tipps? Biken reduzieren kommt aber nicht in Frage!!!

Trotzdem, Jo, glaub mir, man(n) überlebt auch längere Durststrecken. Brauchst dir also keine Sorgen machen. An deiner Stelle würde ich aber schon mal was für die Kondition tun, denn es kann doch nicht sein, dass einem dauernd die Frau davon läuft *lol*
Und wenn ihr gerade Knatsch habt, dann kannst du ihr auch an den Kopf werfen, dass Frauen bis auf wenige Ausnahmen(Ute kann Trafos auf'm Gang auswechseln) nichts von Technik verstehen. Ist einfach so, warum soll man das beschönigen.

Nindscha, mit dem Radl. Vorbildlich brav, was zu fünf Antistrichen führt. Gegen den Erfrierungstod helfen sog. Windstopper. Je nach Kälte sind mehrere Schichten möglich.

Andschimaus, melde mich vielleicht auch bald als Notfall. Wie gesagt: Biken reduzieren kommt nicht in Frage!

Kankra, was für DVDs? Sind doch hoffentlich jugendfrei!!!

Marite, du Glückliche.

Der Rest: Fehlanzeige!

Sun, wo fährst du denn wieder rum mit dem Auto

Ute, jetzt hast aber genug geschlafen. Wo bist du eigentlich schon wieder. Immer noch auf der Buchmesse. Heatherhoney von meinen Strichen geschock?! Vielleicht hat sie was zu verbergen. Oder sie beschäftigt sich so intensiv mit dem Phänomen der knackboy'schen Liste, dass sie bis jetzt noch nicht zum Schreiben gekommen ist.

Nenja, du hast nur noch wenige Tage bis du die 8.000er-Marke reißt.

So, ich verziehe mich mal wieder und wünsche allseits eine gute Nacht
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2005 um 12:56

Nanü, keiner da?
Nur weil heute Feiertag ist, meldet sich gleich gar keiner?

Knacky, wende dich nur getrost an mich, ich bin in Krisensituationen immer sofort zur Stelle...

Habe heute mit meinem Junior telefoniert. Der hat seine Zehe nicht sehr geschont, im Gegenteil, gestern ist er irgendwo runtergesprungen und hat sie sich wieder umgebogen. Naja, morgen hol ich ihn wieder heim. Da gibts wieder Mamis Pflege ...

Habe letzte Nacht bis 02.00 Uhr früh Osterhase gespielt - Eier verziert, Nestchen gemacht. Nebenbei gleich wieder schön aufgeräumt und alles hingestellt, damit ich am Abend nur noch alles ins Auto laden muß und morgen zur Verteilung parat habe. Ich freu mich schon diebisch auf die Augen, die alle machen werden, wenn jeder sein T-Shirt bekommt - unsere neue "Hüttenuniform" .

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und daß ihr alle Verstecke findet!

Bis dann
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2005 um 14:50

Hey Leute,
einen schönen Gruß an alle.
Konnte ein paar Tage nicht an den PC, weil... ach was solls, ich bin wieder da!!!!! Wer noch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2005 um 12:04

Frohe Ostern!
Hallo ihr Lieben! Ich bin auch wieder da... Sun, das scheint ja eine gute Feier gewesen zu sein... Ich war reitag auf ner Party und auch erst am anderen Morgen im Bett. Keine Ahnung wann. Schatzi sagt, so gegen halb zehn... Kann mich leider nciht erinnern. War aber schön, bis ich irgendwann eingeschlafenbin... *rotwerd* Naja, mach ich ja normla nicht, sowas.

Gleich muss ich mich mal fertig machen, wir fahren ja zu meinen Eltern... Frühstück gabs schon vor Stunden (Habe ja gestern den ganzen Tag gepennt, da war ich dann heute wach...), Schatzi hat auch ein Osternest bekommen. ich natürlich nciht.

Jo, freut mich, dass der Haussegen wieder gerade hängt. Hätte gerade auch Lust auf eP... Mal schaun, was Herr Nindscha sagt. Vermutlich, dass er nciht vorhat, das Sofa heute zu verlassen.

LG, Nidnscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2005 um 15:50
In Antwort auf beat_12643474

Frohe Ostern!
Hallo ihr Lieben! Ich bin auch wieder da... Sun, das scheint ja eine gute Feier gewesen zu sein... Ich war reitag auf ner Party und auch erst am anderen Morgen im Bett. Keine Ahnung wann. Schatzi sagt, so gegen halb zehn... Kann mich leider nciht erinnern. War aber schön, bis ich irgendwann eingeschlafenbin... *rotwerd* Naja, mach ich ja normla nicht, sowas.

Gleich muss ich mich mal fertig machen, wir fahren ja zu meinen Eltern... Frühstück gabs schon vor Stunden (Habe ja gestern den ganzen Tag gepennt, da war ich dann heute wach...), Schatzi hat auch ein Osternest bekommen. ich natürlich nciht.

Jo, freut mich, dass der Haussegen wieder gerade hängt. Hätte gerade auch Lust auf eP... Mal schaun, was Herr Nindscha sagt. Vermutlich, dass er nciht vorhat, das Sofa heute zu verlassen.

LG, Nidnscha

Na ihr Hasen
kaum lässt man euch, die ihr meine Jünger seid, allein, fließt der Saft in Strömen. Sun, Sun, wo soll das nur hinführen mit dir????
Nindscha hat offenbar auch gesündigt zum heiligen Osterfest. Daher kann es zur Belohnung keine e.P. geben.
Jo sowieso. Apropos, Jo, deine e.P. imponieren mir überhaupt nicht, ich kann seit Donnerstag ungefähr 20 Stunden Biken dagegen setzten. In e.P. umgerechnet wären das 8 mal pro TAG. Gei', da schaug'st Biketantriker eben (habe ich von Ute gelernt).

So, jetzt lasse ich hier wieder österliche Ruhe einkehren und verschwinde wieder
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2005 um 12:14

Ei,ei Frühstück. Ute...
jetzt ist mittag angesagt. Was machst du denn so lange im Bett.
Also an alle Nachtsrumtreiber, bald geht wieder der ernst des Lebens los. Da wird nicht mehr alkohol gelitert oder sonstige Exesse veranstaltet.
Ich hoffe, es hatte jeder viel Freude an den Feiertagen. War bei uns auch recht bunt. Mann hätte mich in der Burg Rabenstein zum Rittertrffen finden können. Aber Ute will ja nicht so WEIT.
So und nun muß ich Mittagessen machen.

Schöne Ostermontagsmittagsgrüße

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2005 um 13:54

Saaten noch nicht.
Aber es wird ja auch nur im Frailand bearbeitet. Da wird sicher bei dir etwas schwierig. Zwiebeln gesteckt. Die Treiben schon. Blausternchen ist da. Die Vögel kommen uns auch schon reichlich besuchen. Eben ein Girlitz. Ein schöner auffälliger Vogel. Aber der Bachlauf ist noch nicht in betrieb. Deshalb schauen meine gefiederten Freunde noch etwas traurig.
Bei uns ist noch Resteessen angesagt. Heute Mittag war das Frikassee mit Reis. Aber es ist immer noch nicht alle. So kann man sich irren.
Ach wegen der Weltreise. Wenn es schön ist kommst du her. Ich hole dich von KW ab. Bis dahin fährt ja die S-Bahn.
Warum gleich nach Frankfurt reisen, wenn das gute liegt so nah. Dann dauert die Weltreise nur 1 Stunde.

So, Mittagsruhe. rrrrrrr

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2005 um 17:21

Hallo!
Ja, da bin ich wieder. War schön bei Mama, nur müde war ich irgendwie... ich kann das einfach nicht mehr, so ne Nacht durch... (Außerdem mag man im Nachhinein ja auch gar nciht mehr an die ganzen intellektuellen Gespräche denken, die man gefhrt hat... oh je!)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE! Ute, dass mit dem Urlaub ist eine sehr gute Idee gewesen, denke ich. Der Mensch braucht Pausen um leistungsfähig zu bleiben.

Liebe Grüße an euch alle,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 12:45

Ostereiersuche gut überstanden...
Wir haben am Samstag einige Nestchen im großen Garten entdeckt - war süß, mein Neffe hat sich so toll gefreut!
Mein Sohnemann ist auch glücklich über seine Ostergeschenke und ich bins, weil er wieder daheim ist. Und er hat mir auch viele kleine Naschereien versteckt, die ich dann suchen mußte *totallieb*.

Jo, na klar steht die Hütte noch, es war wieder einiges los und meine T-Shirts waren ein voller Erfolg, hab mich irre gefreut.
Tja, Debreziner und Bier könntest du dir selber doch mal holen, in Verbindung mit einem Kurzurlaub vielleicht .

LG
andschimaus *nochetwasmüdevomOsterWE*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 14:16

Ich!
mag gerne Obstsalat, liebe Ute!

Bin wieder in der Agenutr, aber soo schlimm ist es zu Glück nicht. Nur, dass ich heute noch ein paar langweilige Sachen abhaken muss, das nervt. Naja, gehört dazu.

Jo, im hause Nindscha ist alles bestens und herr und Frau Nindscha lieben sich uinnig.

Sun: alles gut?


Und wo stecken die anderen? Sind die beim Eiersuchen verloren gegangen?

Lg, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 14:50

Huhu
...auch wieder im Lande...nach einem feucht-fröhlichen Wochenende...ähnlich wie bei Sun.
Unser Osterfeuer ist immer sehr lustig...um 6 Uhr (Sommerzeit) war ich zu Hause, mit ein paar Bierchen zuviel. Da war der Familien Osterbrunch am Sonntag gleich doppelt entspannt...

@Ute: Freitag ist leider ganz schlecht bei mir . Da bin ich für den frühen Abend schon verabredet, in Lüneburg, also auch so gar nicht in der Nähe. Das tut mir Leid!
(Wir sind eine größere Truppe, die nur schwer zusammen zu bekommen ist, ansonsten hätte ich die Verabredung auch verlegen können...)

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche,
lieber Gruß
Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 15:05

Ja!
Kennste nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 15:08
In Antwort auf slneag_12282760

Huhu
...auch wieder im Lande...nach einem feucht-fröhlichen Wochenende...ähnlich wie bei Sun.
Unser Osterfeuer ist immer sehr lustig...um 6 Uhr (Sommerzeit) war ich zu Hause, mit ein paar Bierchen zuviel. Da war der Familien Osterbrunch am Sonntag gleich doppelt entspannt...

@Ute: Freitag ist leider ganz schlecht bei mir . Da bin ich für den frühen Abend schon verabredet, in Lüneburg, also auch so gar nicht in der Nähe. Das tut mir Leid!
(Wir sind eine größere Truppe, die nur schwer zusammen zu bekommen ist, ansonsten hätte ich die Verabredung auch verlegen können...)

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche,
lieber Gruß
Kankra

Alle Achtung!
Wenn ic nach der Freitags-Party was nciht gekonnt hätte, dann aufstehen... Oh je! Ich bin soooo alt! Früher bin ich vo Partys direkt zu Arbeiten gegangen, heute frage ich mich, wie ich überhaupt nach Hause gekommen bin... *grübel*

Freut mich aber zu hören, dass du viel Spaß hattest!

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 15:43

*würg*
...nee, meine Mutter wollte mir zwar Sekt androhen, aber das ging gar nicht!
Da es meinem Bruder ähnlich ergangen ist, mußte sie den Sekt alleine trinken, sie hatte einen lustigen Nachmittag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 15:47
In Antwort auf beat_12643474

Alle Achtung!
Wenn ic nach der Freitags-Party was nciht gekonnt hätte, dann aufstehen... Oh je! Ich bin soooo alt! Früher bin ich vo Partys direkt zu Arbeiten gegangen, heute frage ich mich, wie ich überhaupt nach Hause gekommen bin... *grübel*

Freut mich aber zu hören, dass du viel Spaß hattest!

Nindscha

Naja,
manchmal frage ich mich das auch, wie ich nach Hause gekommen bin...
Diesmal habe ich einen Umweg über die Wohnung eines Freundes aus Kindertagen gemacht, hups. (wir hatten uns fast 6 Jahre nicht gesehen, man, hat der sich verändert!)
Aber psss...ich mache hier bestimmt langsam einen schlechten Eindruck...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 15:55

Lala
...na, dann gibt mal die 20 Punkte her!

Ich glaube, Single-Leben bekommt mir nicht...


Kankra, leicht schockiert über sich selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 16:04

Neeee, Jo....
...lass das mal schön sein. Diese 10 Billig-Import-Punkte werdfen hier nicht anerkannt.

Kankra, nö, so einen schlechten Eindruck machst du eigentlich nicht. Von meiner Seite gibt's fünfs Striche, weil es bleibt ja doch viel Raum für Phantasie. Entscheidung wie immer unanfechtbar.

knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 16:06

Und...
...was sagt Nenja zu den 7.999 Strichen?????

knackboy *entrüstet*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 16:09

Nein
...diese fünf Punkte werden auch wieder einkassiert. Die 20 in Aussicht gestellten sowieso, weil es gar nicht autorisiert sind.

knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 16:19

O.k.
Ich nehme das Minuszeichen und drehe es um 90 Grad. Nenja, bravo, du hast die 8.000er-Marke gerissen. Und es geht munter weiter: Nenja über Weihnachten fett macht gleich 10 weitere, 15 für die Bierkisten über Ostern

knackboy *kommt bei diesen Sünden hier gar nicht mehr hinterher*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 16:19

Na, aber sicher doch!
Ich bin ja nicht so leicht eingeschnappt und auch nicht nachtragend. Stelze gibts aber nur auf Vorbestellung ...

Da schaust aber, wie flott bei uns der Osterhase ist, gell? Muß er auch sein, sonst kriegen wir nicht alles unter einen Hut. Aber bei mir daheim war er trotzdem erst am Sonntag. Am Samstag war er nur bei Mama, weil wir alle da waren und es am Sonntag zeitlich nicht gepasst hätte. Aber so gehts auch ...
So, jetzt geh ich bald heim und lasse mich genüsslich verwöhnen - von der Masseurin, nicht, was ihr wieder denkt !!!

LG
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 16:20
In Antwort auf raj_12562376

Nein
...diese fünf Punkte werden auch wieder einkassiert. Die 20 in Aussicht gestellten sowieso, weil es gar nicht autorisiert sind.

knackboy

Och menno,
jetzt bekomme ich schon mal Punkte, oute mich auch noch, und dann sind se wieder wech!!!
Und obendrauf auch noch Striche!!

Kankra *entrüstet*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 16:22

Noch 'ne Korrektur
Die 20 Sun'schen Punkte werden auch wieder gestrichen. Begründung s.u.

So, jetzt ist wieder alles richtig

Muss heute mal wieder etwas härter durchgreifen nach diesen österlichen Fehltritten von Sun und Nindscha und Jo und Ute und kankra und Nenja hoch zehn und...

knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 16:48

Ist ja wie im Bundestag hier
Werter Herr Kollege Jo, würden Sie bitte zur Kenntnis nehmen, dass Sie erst vor kurzem höchstrichterlich wegen Patentrechts,- Urheberrechts- und Markenrechtsverletzungen verurteilt worden sind und würden Sie bitte weiter zur Kenntnis nehmen, dass im Wiederholungsfall der Aneigung MEINES Strich_Privilegs bzw. der Verbreitung von Lifestyle-Punkten ein Zwangsgeld von 1.000.000,00 EUR festgesetzt wurden.

knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 16:57

Nein!!!!
*wegwisch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 17:13

WAHNSINN!!!!
Knappe 2 Stunden arbeitet man mal und schaut hier nicht rein und was macht ihr? Ich komme kaum zumnachlesen!

Knacky, ich finde auch, dass wir uns Jos Punkte hart erarbeitet haben... *schmoll* Dafür habe ich seeeeeehhhhhhr viel Alkohol in mich hineingießen müssen und in manchem Moment auch sehr geliiten. So.

Nenja: Schön dich zu lesen!

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen